“Wir haben viel gelacht! =)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Madame Tussauds Wien

Madame Tussauds Wien
Riesenradplatz, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)
+ 43(0)1 8903366
Fühlen Sie sich bei Ihrem Besuch wie ein Einheimischer
Am besten bewertet
USD 108*
oder mehr
Kombi-Familienangebot Wien: Wien-Karte ...
Platz Nr. 61 von 482 Aktivitäten in Wien
Details zur Sehenswürdigkeit
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wir haben viel gelacht! =)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Der Besuch bei Madame Tussauds war einfach toll!
Mit der NÖ-Card hatten wir einen Gratis-Eintritt in diese Attraktion. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich von vornherein auch die 19,50 Euro bezahlt hätte, die der Eintritt ausmacht.
Ich war überrascht, wie schön dieses besondere Museum gemacht wurde, auch die dazupassenden Soundeffekte haben mir sehr gut gefallen. Mit den vielen Requisiten kann man sehr lustige Fotos machen, wir haben viel gelacht. Auf jeden Fall würde ich den Besuch dort weiterempfehlen.

Aufenthalt Juni 2014

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
“Immer wieder gerne - Madame Tussauds Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Unser Betriebsausflug führte uns zu Madame Tussauds Wien. Die Attraktion ist sehr gut ausgestattet, viele Requisiten laden zum Mitmachen ein! Die Figuren sind sehr gut gewählt, gut getroffen und passen auch sehr gut in die jeweilige Kulisse. Es ist sehr informativ, wenn man sich wirklich Zeit nimmt, kann man über die einzelnen Persönlichkeiten sehr viel lernen! Man kann Wachshände selbst herstellen - eine bleibende Erinnerung! Fotografieren ist erlaubt - einem aktionreichen Besuch steht also nichts mehr im Weg.

Aufenthalt Dezember 2013
68 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nettes Ziel bei Schlechtwetter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Die Figuren im Wiener Kabinett sind sehr detailgetreu hergestellt, obwohl man bei einigen "VIP's" zuerst Schwierigkeiten hat, sie zu erkennen - Kate Winslet schaute sich eigentloch nicht ähnlich.
Die Ausstellung ist sehr gut mit diversen Spielen (Qiuz, Spiele für Kinder) ausgestattet und somit bietet ein gutes Ziel für ganze Familien. Enpfehlenswert

Aufenthalt Mai 2014
Innsbruck, Österreich
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“bitte lächeln Herr Pattinson”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Ein Wachsmuseum sollte jeder in seinem Leben einmal besucht haben. Im Madame Tussauds in Wien kann man sich neben aktuellen Stars und Sternchen auch mit historischer Prominenz ablichten lassen. Hier ein Foto mit Kaiserin Sissi und da eines mit Sigmund Freud.

Aufenthalt Februar 2014
Bayern
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Das gehört einfach dazu!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Ein sehr schönes Madame Tussauds in Wien! Groß, geräumig und natürlich die Figuren mit sehr viel liebe zum Detail gestaltet. Personal auch sehr nett. Eintrittspreise (wie generell bei MT) etwas hoch, aber durchaus gerechtfertigt!

Aufenthalt August 2013