“Cooles Haus, super Team!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pentahotel Vienna

Pentahotel Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pentahotel Vienna
4.0 von 5 Hotel   |   Margaretenstrasse 92, Wien 1050, Österreich (Margareten)   |
Sonderpreis
15% OFF PROMOTION
Nr. 59 von 365 Hotels in Wien
Elsbethen-glasenbach
“Cooles Haus, super Team!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wie immer ein tolles Erlebnis im pentahotel Wien zu sein. Super Ambiente, tolles Essen, colle Bar, gute Betten! Einmal eingecheckt im Hotel, will man es nicht mehr verlassen! Die Burger an der Bar sind ein echtes Highlight!

• Aufenthalt Juni 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Lucas G, Operations Supervisor von Pentahotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Vielen, vielen Dank für die tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief und wir hoffen Sie bald wieder in unserem schönen pentahotel Wien begrüßen zu können.

Alles Gute und beste Grüße aus Wien

Pinkafeld
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

cooles und schönes Hotel in ruhiger Lage. zimmer sehr schön vor allem 517
nette Service. Eifach toll. Super Betten wir haben toll geschlafen. Terasse super. Bar mit den Billardtisch und den gemütlichen Sitzgelegenhieten sind einfach super zum entspannen.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback!
Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit unserem einzigartigen Konzept überzeugt haben.
Wir freuen uns schon jetzt Sie bald wieder bei uns im pentahotel Wien begrüßen zu können.

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das stylische Hotel ist sehr zentral gelegen, nur ca. 10 Minuten von der nächsten U-Bahnstation entfernt. Zimmer sind geräumig und jedes Zimmer hat einen eigenen Charme. Service war gut, ebenso das reichhaltige Frühstück. Ich kann das penta Wien uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt Juni 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Lucas G, Operations Supervisor von Pentahotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Vielen Dank für Ihre tolle und positive Bewertung!
Es ist schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können.

Beste Grüße aus Wien
Pocking
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist sehr schön, alles ist sauber und die Zimmer waren top. Auch das Zustellbett für unserer Tochter war superbequem und groß. Personal, Service und Essen war hervorragend.

• Aufenthalt Juni 2015, Familie

Hitzendorf
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Sehr angenehme Atmosphäre, vor allem das Führungsteam ist vorbildhaft. Die Zimmer sind sehr sauber. Komme gerne wieder! sehr umfangreiches Frühstücksbuffet und ausgezeichnete Küche. Die Gänge könnten etwas heller gestaltet werden.

• Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Lucas G, Operations Supervisor von Pentahotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Vielen lieben Dank für Ihre tollen Worte und die vollen 5 Punkte.
Als Team macht es uns sehr stolz, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben!
Wir freuen freuen uns, Sie demnächst wieder in unserem pentahotel Wien begrüßen zu dürfen.

Ravensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2015

Die Lage und Unterkunft des Hotels sind sehr gut. Essen sehr gut; Personal sehr freundlich. Das Ambiente ist mal was anderes aber einfach toll.
Komme gerne wieder da einfach rund herum alles passt....

• Aufenthalt Mai 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Lucas G, Operations Supervisor von Pentahotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2015
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback.
Wir freuen uns über all Ihren tollen Worte und würden uns freuen Sie bald schon bei uns wieder begrüßen zu dürfen.

Ganz liebe Grüße aus Wien
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015 über Mobile-Apps

Ich bin mit meiner Freundin für 3 Tage über Pfingsten nach Wien und haben bei Penta genächtigt. Tolle Zimmer , super Frühstück, hilfsbereites,nettes Personal und nah am Stadtzentrum ( 3 U-Bahn Stationen).
Wir kommen wieder!

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit welche Sie sich genommen haben.
Es ist toll zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir würden uns freuen Sie bald schon bei uns wieder begrüßen zu dürfen.

Lucas Galanulis

Sie waren bereits im Pentahotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pentahotel Vienna

Anschrift: Margaretenstrasse 92, Wien 1050, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Margareten
Nr. 35 der Familienhotels in Wien
Nr. 37 der Businesshotels in Wien
Nr. 47 der Luxushotels in Wien
Nr. 49 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pentahotel Vienna 4*
Zentral, locker und entspanntDas pentahotel Vienna liegt inmitten des 5. Bezirks (Margareten) ganz in der Nähe des berühmten Naschmarkts. Entscheidend ist aber nicht nur die zentrale Lage sondern auch der zentrale Gedanke: Ihr Aufenthalt soll hier so locker und entspannt sein wie irgend möglich. Dafür strengen wir uns an. WIEN WIE NOCH NIEDie Hotel-Revolution ist in der Donaumetropole angekommen. Der althergebrachte, allgegenwärtige Charme von Wien wird immer bleiben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pentahotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Vienna Wien, Region Wien
Pentahotel Vienna Hotel Vienna

Wenn Sie Pentahotel Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.