“Alles super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pentahotel Vienna

Pentahotel Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pentahotel Vienna
4.0 von 5 Hotel   |   Margaretenstrasse 92, Wien 1050, Österreich (Margareten)   |
Sonderpreis
15% OFF PROMOTION
Nr. 64 von 365 Hotels in Wien
Burgdorf
“Alles super!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Tolles, junges Hotel. Sehr guter Service. Preisgünstiges Frühstück mit üblicher Auswahl. Einzig die Heizung war nicht optimal zu regeln, aber trotz Schnee draußen konnte man die Heizung auch einfach ausschalten.

Ein echt nettes schönes Hotel geile Ambiente
Alles sehr sauber , Frühstück sehr ausreichend auch eine kleine Sauna vorhanden leider noch kein Tresor auf Zimmer und wer auch schön ein Wasserkocher auf Zimmer
Einige wenige Minuten zur Stadt zu Fuß
Aber immer wieder dies Hotel

Aufenthalt Januar 2015
Aigen-Schlagl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir haben ein Wochenende im Pentahotel Wien verbracht und können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Besonders hervorzuheben ist das ausgezeichnete Frühstück und die sehr freundlichen Mitarbeiter.

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Habe für einen kurzen Wochenendtrip dieses Hotel bei Secret Escapes gebucht und war Mega happy!
Tolles Hotel, super Prrsonal, tolles Frühstück, absolute HammerBar, Lage super für Sightseeing... Alles in allem einfach TOP!!!

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Im Pentahotel habe ich mit meinem Partner ein Wochenende in Wien verbracht. Im Grunde genommen hätten wir dieses Hotel nicht gebucht, da wir als Städtereisende grundsätzlich keine Hotel zu einem Preis von mehr als 100,- EUR pro Nacht auswählen. Schließlich sind wir sowieso nur zum Schlafen im Hotel und erkunden zuvor lieber die Stadt.

Über HRS-Deals haben wir dann allerdings das Hotel für 54,- EUR pro Nacht entdeckt und direkt zugeschlagen.

Bei der Ankunft war ich bereits sehr positiv überrascht: eigentlich wollten wir gegen 12:00 Uhr lediglich unsere Koffer deponieren, konnten dann allerdings direkt einchecken, da unser Zimmer bereits fertig war. Über die hier oftmals bemängelte fehlende Rezeption kann ich leider keine negativen Worte verlieren - mir ist es gleich, ob ich meine Karte an einer Bar oder einer Rezeption erhalte. Das Hotel ist sowieso eher für jüngeres Publikum gemacht, weswegen das in Ordnung sein sollte.

Die Zimmer war sehr gut eingerichtet, das Bett war sehr groß und bequem. Über bestimmte Dinge lässt sich bestimmt streiten, zum Beispiel den fehlenden Schrank. War für mich allerdings etwas problematisch war, war der mehr oder weniger defekte Ablauf des Waschbeckens, sowie der undichte Duscharmatur (Zimmer 105). Beschwert habe ich mich nicht, da es keine großartige Einschränkung für mich war. Besonders hervorzuheben war das angenehme Duschgel, welches im Bad bereitlag.

Negativ lässt sich aus meiner Sicht nur erwähnen, dass das Personal vielleicht etwas freundlicher sein könnte. Wenn ich aus einem Hotel abreise, dann gehört es für mich mit dazu, dass man sich für die Buchung bzw. den Aufenthalt bedankt. Ein simples "Baba" passt zwar vielleicht zur Wiener Mentalität, allerdings nicht zu einem kundenorientierten Hotel.

Was für mich gar nicht ging: das WLAN ist ein Witz. Diese Geschwindigkeit ist viel zu langsam. Und 7,50 EUR zahle ich nicht pro Tag für ein schnelleres WLAN.

Was ich ebenfalls noch anmerken muss: der Preis für das Frühstück ist leider viel zu hoch. 19,- EUR pro Person für ungenießbaren Kaffee aus dem Automaten geht aus meiner Sicht einfach nicht. In unserem Fall wurde über eine Stunde hinweg nichtmal der Saft aufgefüllt, was dem Frühstücksservice eigentlich auffallen sollte. Ein Preis von rund 10,- EUR wäre angemessen. Das Dinner an der Bar hingegen sehr lecker!

Für unseren nächsten Aufenthalt in Wien werden wir wohl schauen, ob das Hotel wieder für einen ähnlichen Preis verfügbar ist. Sofern das der Fall ist kommen wir gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Peter R, Geschäftsführer von Pentahotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei tripadvisor zu bewerten.
Wir wollen mit unserem Konzept alle Altersstufen ansprechen, die Verbindung von Bar und Rezeption soll eine entspanntere Atmosphäre schaffen.
Vielen Dank für den Hinweis der technischen Mängel in Ihrem Zimmer.Wir haben berreits mit unserem Team von der Technik gesprochen um diese zu beheben.
Unser Frühstücksbuffet hat neben einer großen Auswahl an Wurst- und Käsespezialitäten, warmen und kalten Speisen auch leckeren Lachs und Prosecco zur Auswahl, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.
Unser Kaffee-Vollautomat bietet verschiedene Kaffee-Spezialitäten vom Espresso bis zum Café au Lait. Es tut mir leid, dass Ihnen vielleicht die von uns verwendete Röstung nicht geschmeckt hat.
Schön, dass Sie den Aufenthalt bei uns insgesamt genossen haben und freue mich auf ein Wiedersehen im pentahotel Wien.

Herzliche Grüsse,

Peter Redle
General Manager
pentahotel Wien
Wolfsegg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr ansprechende Location, v.a. für das junge und junggebliebene Publikum! Mal etwas ganz was anderes! Sehr empfehlenswert, wir kommen auf jeden Fall wieder! Der Naschmarkt und das Zentrum sind auch zu Fuß relativ schnell erreichbar!

München
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr positiv überrascht! Nettes personal, saubere zimmer, super frühstück! Late check out und frühstück am sonntag ein traum! Tolle lage.. Waren übern naschmarkt in 30 min spazieren am stephansdom! Auch öffentlich anbindung sehr gut!
Ich will unbedingt nochmal hin!
Einzig "negatives" wenig platz um die klamotten zu verstauen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Pentahotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pentahotel Vienna

Anschrift: Margaretenstrasse 92, Wien 1050, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Margareten
Nr. 42 der Familienhotels in Wien
Nr. 46 der Romantikhotels in Wien
Nr. 47 der Luxushotels in Wien
Nr. 72 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pentahotel Vienna 4*
Zentral, locker und entspanntDas pentahotel Vienna liegt inmitten des 5. Bezirks (Margareten) ganz in der Nähe des berühmten Naschmarkts. Entscheidend ist aber nicht nur die zentrale Lage sondern auch der zentrale Gedanke: Ihr Aufenthalt soll hier so locker und entspannt sein wie irgend möglich. Dafür strengen wir uns an. WIEN WIE NOCH NIEDie Hotel-Revolution ist in der Donaumetropole angekommen. Der althergebrachte, allgegenwärtige Charme von Wien wird immer bleiben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Agoda, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pentahotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Vienna Wien, Region Wien
Pentahotel Vienna Hotel Vienna

Wenn Sie Pentahotel Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.