“TOP Hotel in Wien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pentahotel Vienna

Pentahotel Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pentahotel Vienna
4.0 von 5 Hotel   |   Margaretenstrasse 92, Wien 1050, Österreich (Margareten)   |
Sonderpreis
15% OFF PROMOTION
Nr. 60 von 365 Hotels in Wien
München
“TOP Hotel in Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wirklich ein klasse Hotel. Sehr modern und stylisch. Doppelzimmer ausreichend groß, Bad ausreichend klein. Dusche kann leider nicht geschlossen werden. Aber sonst sehr gut.

Alles sehr schick im Hotel, besonders auch die Bar mit günstigen Preisen, gratis Billard, Playstation, Sky etc.

Die Lage ist sehr gut für meinen Geschmack. Drumherum sind viel Bars und Restaurants. Die Ubahn ist 5 Minuten entfernt. (3 Stationen zur Oper). Ansonsten in ca. 20 Minuten zu Fuß ins Zentrum.

Frühstück nicht genutzt, sah aber äußerst gut und üppig aus. Ich kann jedoch den Brunch beim Newpoint um die Ecke empfehlen. Echt top.

Saubequeme Betten!

Zimmertipp: Zimmer zur Straße vielleicht ein wenig laut.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Meilen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Beim Eintreten ins Pentahotel ahnt man erst nicht, dass man in einem Hotel steht. Die "Lobby" ist eine Mischung aus Bar und Longe. Reception ist an der Bar! Das sehr moderne Design hielt ich für etwas Gewöhnungsbedürftig, denke jedoch dass es bei "trendigen" Leuten Begeisterungsschübe auslöst :-) Der Raumduft ähnelt etwas dem Parfüm von Abercrombie&Fitch. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig, nur dem Geschirr mussten wir ein paarmal hinterherlaufen. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Wir fühlten uns rundum wohl und verbrachten noch auf keiner Städtereise soviel Zeit im Zimmer. Auch der Besuch im Wellnessbereich im 6. Stock ist lohnenswert. Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Naschmarktes und ist mal gespeichert für meine nächste Wienreise :-)

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Norderstedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wir waren vom 25.12.-28.12.2013 Gäste des o. g. Hotels und haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Das Frühstück war super. Es ist für jeden etwas dabei. Von Brötchen, über Croissants und kleine Franzschnecken, bishin zu Cornflakes und Müsli. Zu trinken gab es O-Saft, Tomatensaft und Apfelsaft, sowie verschiedene Kaffeegetränke aus einem Kaffeevollautomaten.

Die Zimmer sind eher klein und dunkel gehalten. Leider sehr schade, da wir 2 Erw. und ein Kind von 4 Jahren waren. Ein Doppelzimmer ist zu Dritt nicht zu empfehlen, da es kein Platz für ein Reisebett gibt. Das Personal war allerdings sehr zuvorkommend, sodass wir KOSTENLOS auf eine höhere Zimmerkategorie upgraden konnten.

Wir haben nur eine kleine Sache zu bemängeln: Beim Check-In mussten wir pro Nacht 25 Euro Kaution hinterlegen, also 75 Euro für unseren Aufenthalt. Das wurde uns bei unserer Buchung leider nicht gesagt. Diese hinterlegten wir mit Master Kreditkarte. Nachdem wir ausgecheckt hatten, wurde dieser Betrag wieder freigegeben. Doch die 75 Euro werden erst nach einem Monat wieder auf die Kreditkarte gebucht! Ist sicherlich nicht die Schuld des Hotels, sondern von deren Kreditkartenunternehmen.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Ahrensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir waren drei Nächte im Penta-Hotel. Das Hotel liegt noch in Fußwegnähe der U Pilgramgasse. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im 6. Stock. Die Betten waren ein Traum. DAs Frühstück lässt keine Wünsche offen. Sky-Tv gibt es auch noch dazu. Wir können das Hotel vorhaltlos empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir waren über Weihnachten, Angebot von airberlin gebucht und waren was das Hotel angeht positiv überrascht ! Tolles Konzept! Man musste sich abends keine Gedanken machen wo man nett was trinken geht, einfach in die Lobby. Besser kann eine Bar kaum sein. Angestellten waren sehr freundlich und die 20,- für ein zimmerupgrade waren auch gut angelegt. In der Nähe gibt's auch sehr nette Restaurants, zb das stöger, zu Fuß 3 Minuten, sehr empfehlenswert !

• Aufenthalt Dezember 2013
Offenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Hotel erscheint von außen schon sehr gepflegt. Der Eingangs/Loungebereich ist sehr stylisch ausgestattet inklusive tollem Lichtkonzept. Man fühlt sich von Anfang an sofort wohl. Das Personal ist jung, offen, freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und von allem was dabei, der Preis auf jeden Fall in Ordnung. Auch die Zimmer sind sehr schön, inklusive toller großer Dusche.Auch Abends kann man es sich in der Lounge mit ein paar Cocktails oder Billard spielen gut gehen lassen. Ein Hotel mit einem modernen,neuartigem Konzept - man will es am liebsten gar nicht mehr verlassen. Und wenn man es verlässt, gelangt man in 4min zur nächsten U-Bahn-Station. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Tolles neues Hotel in Zentrumnähe - völlig neues Konzept mit einer Bar als Reception ,
sehr freundlichen Mitarbeitern und einem Frühstücksbuffet - welches keine Wünsche
offen läßt. Natürlich sind die Zimmern etwas klein - aber die Komfortmatratzen - auf denen
man herrlich schläft - entschädigen alles. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Sie waren bereits im Pentahotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pentahotel Vienna

Anschrift: Margaretenstrasse 92, Wien 1050, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Margareten
Nr. 35 der Familienhotels in Wien
Nr. 39 der Businesshotels in Wien
Nr. 46 der Romantikhotels in Wien
Nr. 47 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pentahotel Vienna 4*
Zentral, locker und entspanntDas pentahotel Vienna liegt inmitten des 5. Bezirks (Margareten) ganz in der Nähe des berühmten Naschmarkts. Entscheidend ist aber nicht nur die zentrale Lage sondern auch der zentrale Gedanke: Ihr Aufenthalt soll hier so locker und entspannt sein wie irgend möglich. Dafür strengen wir uns an. WIEN WIE NOCH NIEDie Hotel-Revolution ist in der Donaumetropole angekommen. Der althergebrachte, allgegenwärtige Charme von Wien wird immer bleiben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pentahotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Vienna Wien, Region Wien
Pentahotel Vienna Hotel Vienna

Wenn Sie Pentahotel Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.