“Bemerkenswert gestaltetes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pentahotel Vienna

Pentahotel Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pentahotel Vienna
4.0 von 5 Hotel   |   Margaretenstrasse 92, Wien 1050, Österreich (Margareten)   |
Nr. 68 von 363 Hotels in Wien
Aachen, Deutschland
“Bemerkenswert gestaltetes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Das Pentahotel Wien ist ein Designerlebnis mitten in einer Großstadt.
Gestaltet mit viel buntem Licht, betritt man eine scheinbar andere Welt.
Im Inneren wechseln sich moderne Designelemente mit zünftigem Holzdesign ab.
Das Zimmer war sehr klein, was man in einem Stadthotel auch nicht anders erwartet.
Es war sauber, die Aussicht zum Hinterhof ließ etwas zu wünschen übrig.
Eine tolle Idee, den Flur in Dunkel zu halten, viel Ornamente in Silber, sodass alles fast edel wirkte.
Das Frühstücksbüffet war sehr gut, auch den Absacker abends an der Bar, die gleichzeitig die Rezeption war, zu trinken war sehr schön, es gab immer viel zu sehen, sehr gute Musik, eine rundum schöne Atmosphäre
Das Publikum war anscheinend aus "aller Welt", ein bunter Mix aller Altersgruppen.
Leider war es Ostern noch sehr kalt, so dass wir nicht draußen sitzen konnten.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012 über Mobile-Apps

Die sehr stylische Lobby, bzw. Bar, denn das Einchecken findet hier am Tresen statt, ist das erste was einem beim Beteeten auffällt. Als nächstes das ausgesprochen freundliche Personal. Und schließlich das schöne Zimmer (wenngleich auch nicht sooo durchgestylt, aber das kann auch am wirklich günstigen Preis gelegen haben).
Zentral gelegen, ca. 10 Minuten zu Fuß zum Naschmarkt, ca. 20 zum Stephansdom. Ein wirklich perfektes Hotel für einen schönen Städtetrip nach Wien!

Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Wir hatten das Hotel in einem Packet mit Flug gebucht, wir wusst erstmal nicht was uns erwartet und waren dann sehr überrascht vom Pentahotel.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom Stadtkern von Wien aber zur nächsten U-Bahn (U4 Pilgramgasse) sind es ca. 6 Minuten zu Fuss und dann ist man mit wenigen Stopps mitten in der Stadt. Die Hotellobby ist noch gut gemacht, schickes Design und tolles Ambiente. Das Front Desk ist zugleich die Hotelbar. Das ganze Hotel wurde erst rennoviert so kam es uns auf jedenfall vor. Die Zimmer sind etwas klein aber uns hat es nicht gestört da wir die meiste Zeit eh draussen waren. Das Badezimmer schaut noch edel aus mit weissem Stein, Badewanne, Fön, Fussbodenheizung... Betten waren sehr bequem. Das Zimmer hat einen Sauberen Eindruck gemacht und wurde jeden Tag gereinigt. Im Haus selbst gibt es ein kleines Fitness und eine Sauna. Wir würde wieder dieses Hotel buchen wenn wir in Wien wären.
Nachteil das Wlan kostet pro Tag 5 Euro...
Bei der Zimmerwahl ein Zimmer in den Innenhof verlangen. Unsere Zimmer war zur Strasse raus und wenn das Fenster offen ist war es laut.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Jerzens, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Haben eine Nacht im Pentahotel Vienna verbracht ,tolles Haus ,sehr schönes Zimmer
alles sehr sauber und sehr gutes Frühstück.wir können das Hotel nur weiterempfehlen .

Reinstadler

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
bottrop
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Waren für ein paar Tage in Wien,und haben in Pentahotel gebucht.Es war super.Das Personal sehr nett und hilfsbereit.Die Zimmer super schön eingerichtet,das Bad genauso.Probiert es aus ihr werdet nicht enttäuscht.Die Lage war gut,von der U-Bahn ca.5min zu erreichen.Das Frühstück war reichhaltig,fast schon zu viel.Großartig!!!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Wir sind über ein Angebot ins Pentahotel gekommen. Echt cooles Hotel, welches noch vor kurzem renoviert wurde.
Rezeption ist eine Lounge-Bar, alles ist sehr stylish ausgelegt. Personal ist locker und dennoch aufmerksam und zuvorkommend.
Kleiner Wermutstropfen: Zur Haupt-Stoßzeit am Frühstücksbuffet (9-10 Uhr) sind die Plätze knapp und auch der Nachschub an Tassen, O-Saft etc klappt nicht so richtig...
Aber ansonsten haben wir uns echt wohl gefühlt im Pentahotel. Später checkout, großzügiges late-check-out.
Und der live-act in der Lobby war echt ein highlight !Danke dafür - tolle Band "unplugged"....

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

zimmer sind sauber, neu und schön. besonders schön ist der barbereich. das frühstück war sehr gut. gute auswahl und qualitativ hochwertig. das personal war sehr bemüht und freundlich. ein late check-out war, obwohl erst kurz vorher bekannt gegeben, überhaupt kein problem. die lage ist auch ganz toll. man hat viele nette bars und restaurants in gehweite.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Pentahotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pentahotel Vienna

Anschrift: Margaretenstrasse 92, Wien 1050, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Margareten
Nr. 49 der Luxushotels in Wien
Nr. 49 der Romantikhotels in Wien
Nr. 51 der Familienhotels in Wien
Nr. 70 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pentahotel Vienna 4*
Zentral, locker und entspanntDas pentahotel Vienna liegt inmitten des 5. Bezirks (Margareten) ganz in der Nähe des berühmten Naschmarkts. Entscheidend ist aber nicht nur die zentrale Lage sondern auch der zentrale Gedanke: Ihr Aufenthalt soll hier so locker und entspannt sein wie irgend möglich. Dafür strengen wir uns an. WIEN WIE NOCH NIEDie Hotel-Revolution ist in der Donaumetropole angekommen. Der althergebrachte, allgegenwärtige Charme von Wien wird immer bleiben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pentahotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Vienna Wien, Region Wien
Pentahotel Vienna Hotel Vienna

Wenn Sie Pentahotel Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.