“Wir kommen gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pentahotel Vienna

Pentahotel Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pentahotel Vienna
4.0 von 5 Hotel   |   Margaretenstrasse 92, Wien 1050, Österreich (Margareten)   |
Nr. 63 von 367 Hotels in Wien

Dornbirn
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Ich war mit Freunden aus Spanien im Juli im neuen Pentahotel. "Bahn Hit Luxus" bot dieses Hotel mit 1. Klasse Anreise zu einem sagenhaften Preis an. Muss anmerken, dass ich früher oft geschäftlich im Falkensteiner Palace Hotel war, aus dem nun das Pentahotel wurde. Die Veränderungen sind dabei nach meinem Geschmack nur zum Teil zum Guten. Die positivste Überraschung waren die echten HD-Fernseher mit HD-Fernsehprogrammen in großer Auswahl, was ich in einem Hotel noch nie erlebte. Negativ im Vergleich zu früher war der Frühstücksraum, jetzt muss man sich durch kleine Tische und enge Stühle kämpfen, das Frühstück selbst ist super. Ärgerlich war auch, dass an der Rezeption ein Fehler passierte und meine Freunde das im Preis inbegriffene Frühstück nochmals zahlen hätten sollen, hätte ich nicht die Originalrechnung dabei gehabt, der hemdsärmlige Typ an der Rezeption hat sich dabei nicht einmal ordentlich entschuldigt. Auch die Farbgebung in den Gängen ist fast schon kitschig, man hat den Eindruck, das Hotel sei nur für junge Yuppies gemacht.
Die Lage ist natürlich super, 5 Min. von der U-Bahn Pilgramgasse.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Ist zentral gelegen. Das Zentrum ist in wenigen Minuten bequem zu erreichen. Von dem Zimmer waren wir begeistert. Dank des ausgezeichneten Service, dem schönen Ambiente und nicht zu vergessen der SKY-Bar ließ sich auch der ein oder andere Regentag gut verschmerzen.
Rundum stimmig und mehr als weiterzuempfehlen für Alle, die mit der Wahl Ihres Hotels dem Glanz Wiens nicht hinten anstehen wollen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Meine Partnerin und ich haben uns schon lange gewünscht nach Wien zu reisen, um uns die Stadt anzusehen. Bei der Vielfalt der Hotelauswahl erschien es uns zunächst schwierig, ein Hotel zu finden, welches zentral liegt, einen guten, persönlichen Service hat und vom Design her ansprechend ist. Dieses Hotel haben wir mit dem pentahotel Vienna gefunden!

Was uns besonders gut gefallen hat, war der excellente persönliche Service! Die MitarbeiterInnen verstanden es, auf unsere Wünsche einzugehen und auch auf Kleinigkeiten, z. B. weichere Kopfkissen, promt zu reagieren.

Wir können das Hotel sehr empfehlen und sind uns sicher, dass wir bei unserem nächsten Trip to Vienna wieder im pentahotel buchen werden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

War mit Freundin für eine Woche in Wien und habe im Pentahotel übernachtet. Ich kann nur sagen, dass das Hotel mir wirklich sehr gut gefallen hat, schöne Lounge, exzellenter Service, schöne Zimmer, gute Lage, gut erreichbar mit U-Bahn und Bus. Also alles in allem win wirklich sehr empfehlenswertes Hotel, bei dem es an nichts mangelt. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Pentahotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pentahotel Vienna

Pentahotel Vienna Wien/Region Wien
Pentahotel Vienna Hotel
Pentahotel Vienna Hotel Vienna
Anschrift: Margaretenstrasse 92, Wien 1050, Österreich
Lage: Österreich > Wien > Margareten
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 46 der Luxushotels in Wien
Nr. 91 der Familienhotels in Wien
Nr. 107 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pentahotel Vienna 4*
Zentral, locker und entspanntDas pentahotel Vienna liegt inmitten des 5. Bezirks (Margareten) ganz in der Nähe des berühmten Naschmarkts. Entscheidend ist aber nicht nur die zentrale Lage sondern auch der zentrale Gedanke: Ihr Aufenthalt soll hier so locker und entspannt sein wie irgend möglich. Dafür strengen wir uns an. WIEN WIE NOCH NIEDie Hotel-Revolution ist in der Donaumetropole angekommen. Der althergebrachte, allgegenwärtige Charme von Wien wird immer bleiben. ... mehr...   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline, Hotels.com, Tingo, Otel, Venere, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pentahotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pentahotel Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.