“Düster gestylt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Vienna

pentahotel Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Vienna
4.0 von 5 Hotel   |   Margaretenstrasse 92, Wien 1050, Österreich (Margareten)   |
Sonderpreis
15% OFF PROMOTION
Nr. 57 von 366 Hotels in Wien
Dornbirn
“Düster gestylt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Ich war mit Freunden aus Spanien im Juli im neuen Pentahotel. "Bahn Hit Luxus" bot dieses Hotel mit 1. Klasse Anreise zu einem sagenhaften Preis an. Muss anmerken, dass ich früher oft geschäftlich im Falkensteiner Palace Hotel war, aus dem nun das Pentahotel wurde. Die Veränderungen sind dabei nach meinem Geschmack nur zum Teil zum Guten. Die positivste Überraschung waren die echten HD-Fernseher mit HD-Fernsehprogrammen in großer Auswahl, was ich in einem Hotel noch nie erlebte. Negativ im Vergleich zu früher war der Frühstücksraum, jetzt muss man sich durch kleine Tische und enge Stühle kämpfen, das Frühstück selbst ist super. Ärgerlich war auch, dass an der Rezeption ein Fehler passierte und meine Freunde das im Preis inbegriffene Frühstück nochmals zahlen hätten sollen, hätte ich nicht die Originalrechnung dabei gehabt, der hemdsärmlige Typ an der Rezeption hat sich dabei nicht einmal ordentlich entschuldigt. Auch die Farbgebung in den Gängen ist fast schon kitschig, man hat den Eindruck, das Hotel sei nur für junge Yuppies gemacht.
Die Lage ist natürlich super, 5 Min. von der U-Bahn Pilgramgasse.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Ist zentral gelegen. Das Zentrum ist in wenigen Minuten bequem zu erreichen. Von dem Zimmer waren wir begeistert. Dank des ausgezeichneten Service, dem schönen Ambiente und nicht zu vergessen der SKY-Bar ließ sich auch der ein oder andere Regentag gut verschmerzen.
Rundum stimmig und mehr als weiterzuempfehlen für Alle, die mit der Wahl Ihres Hotels dem Glanz Wiens nicht hinten anstehen wollen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Meine Partnerin und ich haben uns schon lange gewünscht nach Wien zu reisen, um uns die Stadt anzusehen. Bei der Vielfalt der Hotelauswahl erschien es uns zunächst schwierig, ein Hotel zu finden, welches zentral liegt, einen guten, persönlichen Service hat und vom Design her ansprechend ist. Dieses Hotel haben wir mit dem pentahotel Vienna gefunden!

Was uns besonders gut gefallen hat, war der excellente persönliche Service! Die MitarbeiterInnen verstanden es, auf unsere Wünsche einzugehen und auch auf Kleinigkeiten, z. B. weichere Kopfkissen, promt zu reagieren.

Wir können das Hotel sehr empfehlen und sind uns sicher, dass wir bei unserem nächsten Trip to Vienna wieder im pentahotel buchen werden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

War mit Freundin für eine Woche in Wien und habe im Pentahotel übernachtet. Ich kann nur sagen, dass das Hotel mir wirklich sehr gut gefallen hat, schöne Lounge, exzellenter Service, schöne Zimmer, gute Lage, gut erreichbar mit U-Bahn und Bus. Also alles in allem win wirklich sehr empfehlenswertes Hotel, bei dem es an nichts mangelt. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

War zwar nur ein paar Tage geschäftlich in Wien, Das Gesamtpaket - also das Hotel hat im Großen und Ganzen gepasst. Zimmer, Frühstück und Mitarbeiter waren gut. Obwohl die Lage ein wenig außerhalb liegt, so ist man doch schnell in der Stadt. Kann das Hotel für geschäftliche Reisen und Unterkunft für ein paar Tage weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Nach Wien zog wiedermal das Treffen alter Bekannter und natürlich die schöne Stadt. Das Penta Hotel liegt bei optimaler Anbindung im Zentrum für jeden, der die Stadt schon kennt und weiß was er will. Naschmarkt sowie Mariahilferstraße sind in nächster Nähe.
Das Ambiente ist herforragend und bei einem hilfsbereiten Personal fehlt es einem an nichts. Die Buchung konnte ich entspannt telefonisch durchführen.
Ich hoffe ich werde bald wieder die Möglichkeit haben Wien zu besuchen; das Pentahotel jedoch wird meine erste Anlaufstelle sein...

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bayreuth
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Das Pentahotel ist sehr neu, alles ist äußerst sauber und stellt sich trotz der modernen Einrichtung als sehr gemütlich dar. Die Zimmer sind darüber hinaus wirklich mit einer High-End-Ausstattung versehen. Das Personal erscheint top qualifiziert und ist stets um das Wohl des Gastes bemüht, ohne jedoch aufdringlich zu sein. Für einen Wienbesuch geradezu das Ideale Hotel. Wer noch Tipps für Städteführung oder Kultuevents braucht bekommt diese ebenso kompetent wie freundlich. Die Lage zwischen Schönbrunn und City ist für den Städtereisenden ebenso ideal. Abends lädt eine tolle Sauna zum entspannen ein.
Fazit: Wir kommen gerne und sicher wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hotel Schani Wien
Nr. 26 von 366 in Wien
Boutique Hotel Stadthalle
Nr. 17 von 366 in Wien

Sie waren bereits im pentahotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Vienna

Anschrift: Margaretenstrasse 92, Wien 1050, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Margareten
Nr. 37 der Businesshotels in Wien
Nr. 45 der Familienhotels in Wien
Nr. 47 der Luxushotels in Wien
Nr. 48 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Vienna 4*
Zentral, locker und entspanntDas pentahotel Vienna liegt inmitten des 5. Bezirks (Margareten) ganz in der Nähe des berühmten Naschmarkts. Entscheidend ist aber nicht nur die zentrale Lage sondern auch der zentrale Gedanke: Ihr Aufenthalt soll hier so locker und entspannt sein wie irgend möglich. Dafür strengen wir uns an. WIEN WIE NOCH NIEDie Hotel-Revolution ist in der Donaumetropole angekommen. Der althergebrachte, allgegenwärtige Charme von Wien wird immer bleiben. Die 117 Zimmer des pentahotel Vienna, die sich über 6 Stockwerke verteilen, sind mit Schreibtisch, Telefon, Flatscreen TV und Regendusche ausgestattet. Wireless LAN ist im gesamten Hotel kostenlos verfügbar. Im Restaurant wird jeden Morgen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet serviert, und am Abend bietet die pentalounge mit Bar einen Ort zum Entspannen. Weitere Freizeitmöglichkeiten bieten das hauseigene Fitness Center und die Sauna. Das pentahotel Vienna verfügt außerdem über 10 Tiefgaragenplätze und 2 Konferenzräume. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Eurosun, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Otel, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Vienna Wien, Region Wien
Pentahotel Vienna Hotel Vienna

Wenn Sie pentahotel Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.