“super Designhotel--gerne wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Vienna

pentahotel Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Vienna
4.0 von 5 Hotel   |   Margaretenstrasse 92, Wien 1050, Österreich (Margareten)   |
Sonderpreis
15% OFF PROMOTION
Nr. 56 von 366 Hotels in Wien
Bielefeld, Deutschland
“super Designhotel--gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Ich war beruflich 4 Tage in Wien, und habe mich das erste mal im Pentahotel gebucht.Bin super begeistert ein sehr schönes Designhotel was gerade eröffnet hat.Die Mitarbeiter waren auffällig nett, und toll war der Lobbybereich wo ich am abend noch in Ruhe einige emails bearbeiten konnte.Kann das Hotel ruhigen Gewissens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Ein tolles Hotel mit einem tollen Konzept. Sehr freundliche Mitarbeiter und tolle Service. Wir waren 3 Nächte im Pentahotel Vienna und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Lage des Hotels ist optimal für Ausflüge, mit der U4 ist man innerhalb 10 Minuten in der Innenstadt und Schönbrunn. Naschmarkt ist einige Gehminuten entfernt (ist ein absoluter Muss für alle Wienreisende, können wir empfehlen)

Wir kommen auf jeden Fall wieder :-)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel würde neu renoviert und neue design, aber nicht im minimalistischen Sinne lacht einen aus jeden Ecke einen an! Die liebe zu Details ist perfekt gelungen. Die Lobby Bereich ist eine Mischung aus Rezeptin, Bar , Retaurant und Wohnzimmer in eins.
Es stehen teure chesterfield möbel kombiniert mit designer Lampen in einem Eck und schlichte Esszimmer designer Tisch plus kaminfeuer in einem anderen Eck!
Die Zimmern sind klein, aber sehr gemütlich und von der Raumaufteilung perfekt
eingerichtet.
Das Personal ist Deutscher und nicht Österreicher. Und sie sind besonders freundlich und kompetent.
Leider ist das Frühstück nicht wienerisch sndern deutsch. Sie haben sich bemüht , aber es schmeckt einfach besser, wenn ein österreichische Koch vr Ort ist.
Niemand hat Lust auf dick geschnittenen Wurst !!!
Zum Übernachten & Chillen perfekt.
Essen lieber zum Nachmarkt gehen!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Hotel Schani Wien
Nr. 27 von 366 in Wien
Boutique Hotel Stadthalle
Nr. 17 von 366 in Wien

Sie waren bereits im pentahotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Vienna

Anschrift: Margaretenstrasse 92, Wien 1050, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Margareten
Nr. 38 der Businesshotels in Wien
Nr. 43 der Familienhotels in Wien
Nr. 46 der Luxushotels in Wien
Nr. 48 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Vienna 4*
Zentral, locker und entspanntDas pentahotel Vienna liegt inmitten des 5. Bezirks (Margareten) ganz in der Nähe des berühmten Naschmarkts. Entscheidend ist aber nicht nur die zentrale Lage sondern auch der zentrale Gedanke: Ihr Aufenthalt soll hier so locker und entspannt sein wie irgend möglich. Dafür strengen wir uns an. WIEN WIE NOCH NIEDie Hotel-Revolution ist in der Donaumetropole angekommen. Der althergebrachte, allgegenwärtige Charme von Wien wird immer bleiben. Die 117 Zimmer des pentahotel Vienna, die sich über 6 Stockwerke verteilen, sind mit Schreibtisch, Telefon, Flatscreen TV und Regendusche ausgestattet. Wireless LAN ist im gesamten Hotel kostenlos verfügbar. Im Restaurant wird jeden Morgen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet serviert, und am Abend bietet die pentalounge mit Bar einen Ort zum Entspannen. Weitere Freizeitmöglichkeiten bieten das hauseigene Fitness Center und die Sauna. Das pentahotel Vienna verfügt außerdem über 10 Tiefgaragenplätze und 2 Konferenzräume. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Eurosun, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Otel, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Vienna Wien, Region Wien
Pentahotel Vienna Hotel Vienna

Wenn Sie pentahotel Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.