“Rustikal und Traditionell” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 7 Stern Brau

7 Stern Brau
Siebensterngasse 19, Wien 1070, Österreich (Neubau)
+43 (0)15238697
Platz Nr. 71 von 2.878 Restaurants in Wien
Preisbereich: USD 15 - USD 29
Küche: österreichisch, deutsch, Gaststätte
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Stadtviertel: Neubau
“Rustikal und Traditionell”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Richtig gut. Große Bierauswahl, gutes Essen. Service könnte etwas zuvorkommender sein. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012

Baden-Baden, Deutschland
“Schöner Biergarten in der Wiener Innenstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das 7 Stern Brau bietet österreichische Gerichte zu fairen Preisen. Es steht eine Auswahl diverser Biersorten zur Verfügung. Dafür liegt es allerdings nicht ganz zentral. Mit der U-Bahn ist es aber sehr gut erreichbar.

• Aufenthalt August 2013
Wels, Österreich
“Hier wird selbst Bier gebraut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Für Liebhaber selbstgebrauten Bieres ist das 7 Stern-Bräu immer interessant, denn man findet immer wieder mal ein Bier auf der Karte, das man vorher noch nicht gekannt hat. Die Biersorten werden ständig ergänzt und verbessert.....

Hab mal das Chilli-Bier probiert, da ich es sehr scharf liebe - und es war dann auch wirklich scharf. Ein für mich noch nicht gekanntes Genußerlebnis. Je nach Gusto, findet auch der "Nicht-Biertriner" ein Bier, das ihm/ihr schmeckt. Im Lokalbereich kann man auch die Bierbottiche sehen, in denen Bier gebraut wird. Wer sein/ihr Lieblingsbier auch noch Zuhause genießen will, bekommt sein Bier auch Abgezapft zum Mitnehmen. Im Sommer ist der Gastgarten unter den Kastanien ein zustätzlicher Genuß...

Das Essen bietet zwar keine allzu große Auswahl, aber die Gerichte sind gschmackig und gut. Spezielle Mittagskarte zum günstigen Preis wird täglich außer Sonntag angeboten.

Wer uriges Ambiente und köstliches Bier liebt, sollte unbedingt mal ins 7-Stern Bräu gehen....

Wir besuchen es immer mal wieder!

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Neuss, Deutschland
“Biergarten unter alten Bäumen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Nach einigen Besuchen in den letzten Jahren im 7 Sterne Bräu kommen wir gerade im Sommer immer wieder gerne in den Biergarten unter den alten Bäumen. Hier kann man in Ruhe ein gepflegtes, kühles Bier trinken und auch eine Kleinigkeit essen. Das Personal ist freundlich und sehr flink. Die Preise sind normale Gasthauspreise. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bonn
“Gemütlicher Biergarten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Das Siebensternbräu ist ein typisches Brauhaus mit einem großen, überdachten Biergarten bzw. Gastgarten, wie es dort heißt. Wir hatten Gück und haben zu zweit ohne Reservierung einen Tisch bekommen, obwohl es später noch recht voll wurde. Das Essen ist gut und die Portionen sind reichlich dimensioniert. Die Bedienung ist flott und freundlich, die sanitären Anlagen für einen Biergarten wirklich exzellent. Wir haben drei verschiedene Biere getestet, die alle gut schmeckten. Am besten hat uns das Bamberger Rauchbier gefallen, das an Speyside Single Malt Whisky erinnert, nur dass man davon viel mehr trinken kann. Der einzige kleine Nachteil ist, dass man den Biergarten wegen der Nachbarschaft spätestens um 23 Uhr verlassen haben muss. Die Straßenbahnlinie 49 hält direkt vor dem Lokal. Zur Parkplatzsituation kann ich nichts sagen, würde aber auch sowieso nicht mit dem Auto zu einem Brauhaus bzw. in den Biergarten fahren...

• Aufenthalt Juni 2013