“Wunderschönes Konzert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Orchester Wien

Royal Orchester Wien
Beethovenplatz 1 | Imperial Hall, Haus am Beethoven Platz, Wien A - 1010, Österreich
+43 1 513 0139
Platz Nr. 233 von 410 Sehenswürdigkeiten in Wien
Art: Theater, Architektonische Bauwerke, Symphoniekonzerte
Attraction Details
Zuchwil, Solothurn, Switzerland
“Wunderschönes Konzert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir wurden im Dezember 2011 beim Stephansdom auf der Strasse angesprochen. Wir haben Tickets gekauft und waren ziemlich skeptisch - und wurden dann beim Konzert eines besseren belehrt. Diese angehenden Berufsmusiker haben ein herrliches und witziges Konzert in sehr guter Qualität geboten, teils mit Tanz und Gesang. War ein Highlight unseres Wienbesuchs!
Marlise & Hanspeter, Schweiz

Aufenthalt Dezember 2011

“das beste konzert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012 über Mobile-Apps

wir wurden am stephansplatz angesprochen ob wir ein Mozart und Strauss Konzert besuchen wollen. Die nette Verkäuferin überzeugte uns dann dieses Konzert zu besuchen! Am Anfang waren wir skeptisch doch als wir ankamen waren wir positiv überrascht! Das ambiente und die Musik war einfach sensationell! Die Musiker waren spitze!.ist sehr empfehlenswert!

Chur
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Totale Verarschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Der Konzertbesucher wird total verarscht. Statt des Orchester kommen 9 - 10 Personen auf die Bühne, der Sound kommt vom Computer oder ähnliches. Schade um jeden Cent, kauft eine CD von einem der Wiener Spitzenorchester, habt ihr mehr davon. Die Frage ist, wie kann man in der "Kulturstadt" Wien so einen Betrug straflos durchführen?

Aufenthalt April 2012