“das beste konzert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Orchester Wien

Royal Orchester Wien
ImperialSaal, Beethovenplatz 1, 1010 Wien | Imperial Hall, Haus am Beethoven Platz, Wien A - 1010, Österreich
+43 1 513 0139
Platz Nr. 147 von 475 Aktivitäten in Wien
Details zur Sehenswürdigkeit
“das beste konzert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012 über Mobile-Apps

wir wurden am stephansplatz angesprochen ob wir ein Mozart und Strauss Konzert besuchen wollen. Die nette Verkäuferin überzeugte uns dann dieses Konzert zu besuchen! Am Anfang waren wir skeptisch doch als wir ankamen waren wir positiv überrascht! Das ambiente und die Musik war einfach sensationell! Die Musiker waren spitze!.ist sehr empfehlenswert!

Chur
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Totale Verarschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Der Konzertbesucher wird total verarscht. Statt des Orchester kommen 9 - 10 Personen auf die Bühne, der Sound kommt vom Computer oder ähnliches. Schade um jeden Cent, kauft eine CD von einem der Wiener Spitzenorchester, habt ihr mehr davon. Die Frage ist, wie kann man in der "Kulturstadt" Wien so einen Betrug straflos durchführen?

Aufenthalt April 2012