“Völlig neu gestaltet” 5 von 5 Sternen

Wien
72 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Völlig neu gestaltet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Am 26.3.2011 unternahmen wir wegen nicht so gutem Wetter einen Streifzug durch unsere nähere Umgebung. Alsdann landeten wir auf der Landstraßer Hauptstraße. Diese dort darf sich als gehobene Einkaufsstraße schimpfen.

Bums, das sah ich die Galleria. Gänzlich fremd war sie mir nicht. Vor rund 2 Jahren warfen wir einmal einen Blick dort hinein. Da war sie noch nicht umgestaltet und weniger einladend. Das rote Schild und die flott dekorierten Auslagen ließen mein Herz höher schlagen.

Das Angebot wurde aufgestockt. Depot, Müller, C&A, Intersport, Liber Novus, Reno, Tom Tailor, dm oder WMF lasen sich gut in meinen Augen.

Wo ein Mann zuerst hinmuss ist der Müller. Pfff, pfff und schon hatte ich einen duften Paco Rabanne Duft auf meinem Anzug. Dort konnte ich mal einen Preisvergleich mit Douglas machen. Nächstes Ziel, der helle C&A. Gott sei Dank oder leider fand ich dort rein gar nichts für mich.

Ein Mann muss auch mal. Die WC Anlagen im Untergeschoß sind hochmodern und sehr sauber. Keine Geld zu entrichten. Unten habe ich noch ein paar Blicke auf Reno und das Buchgeschäft geworfen. Im 1.Stock waren wir nicht.

Wer süßen Verlockungen nicht widerstehen kann, findet am Eingang seiner Erfüllung. Die gesamte Gallerie war von der Temperatur her nicht überhitzt und in sauberem Zustand.

Wie komme ich zur Galleria: U3, 78A

Aufenthalt März 2011