“Das Lokal hat definitiv Aufholbedarf” 3 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Sushi Lounge
Siebensterngasse 21, Wien 1070, Österreich (Neubau)
+43(0)1 5227224
Platz Nr. 1.960 von 2.748 Restaurants in Wien
Stadtviertel: Neubau
Stadtviertel: Neubau
“Das Lokal hat definitiv Aufholbedarf”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Wir waren zu viert in der Sushi Lounge und haben zwei mal, den Wein, den wir zum Essen bestellen wollten, nicht bekommen. Er stand zwar in der Karte, war aber nicht eingekauft. Auch der Sushireis war aus, als eine Freundin noch Maki nachbestellen wollte. Die Servierkraft war sehr freundlich und sehr bemüht, nur macht das die Mankos des Managements auch nicht wett.

• Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Sushi in schönem modernem Ambientge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Gestern haben wir ein neues Sushi Lokal im 7. Bezirk ausprobiert (Siebensterngasse 21). Die Räumlichkeiten sind groß und stylish ausgestattet. 'Die Tische sind in warmen Holzfarben gehalten, es gibt eine große Theke (Bar) mit tollen Lichteffekten. Die Hintergrundmusik ist angenehm und nicht störend. Man sitzt entweder an normalen Tischen, dazwischen sind erhöhte Bartische mit hohen Sesseln mit Lehnen eingestreut. Man kann die Tische alle beliebig zusammens schieben, dadurch ist auch für größere Gruppen von Gästen Platz. Raucher- und Nichtraucherraum sind gleichwertig ausgestattet und gut von einandedr gertrennt.
Wir haben delikate Frühlichsrollen, dann eine reichhaltige Platte mit Sushi, Maki, Sashimi gegessen, danach gebackene Bananen. Die warmen Gerichte schauen lecker aus und duften auch so. Wir haben sie aber noch nicht probiert. Die Preise sind mehr als zivil, die Bedienung sehr freundlich und auch zum Plaudern aufgelegt.
Wir kommen sicher wieder, es ist ein Lokal zum Wohlfühlen und um gut zu essen.Im Sommer gibt es auch einen schönen Garten, den wir diesmal natürlich nur anschauen konnten.

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente