“Sushi in schönem modernem Ambientge” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Sushi Lounge
Siebensterngasse 21, Wien 1070, Österreich (Neubau)
+43(0)1 5227224
Platz Nr. 1.847 von 2.681 Restaurants in Wien
Stadtviertel: Neubau
Stadtviertel: Neubau
“Sushi in schönem modernem Ambientge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Gestern haben wir ein neues Sushi Lokal im 7. Bezirk ausprobiert (Siebensterngasse 21). Die Räumlichkeiten sind groß und stylish ausgestattet. 'Die Tische sind in warmen Holzfarben gehalten, es gibt eine große Theke (Bar) mit tollen Lichteffekten. Die Hintergrundmusik ist angenehm und nicht störend. Man sitzt entweder an normalen Tischen, dazwischen sind erhöhte Bartische mit hohen Sesseln mit Lehnen eingestreut. Man kann die Tische alle beliebig zusammens schieben, dadurch ist auch für größere Gruppen von Gästen Platz. Raucher- und Nichtraucherraum sind gleichwertig ausgestattet und gut von einandedr gertrennt.
Wir haben delikate Frühlichsrollen, dann eine reichhaltige Platte mit Sushi, Maki, Sashimi gegessen, danach gebackene Bananen. Die warmen Gerichte schauen lecker aus und duften auch so. Wir haben sie aber noch nicht probiert. Die Preise sind mehr als zivil, die Bedienung sehr freundlich und auch zum Plaudern aufgelegt.
Wir kommen sicher wieder, es ist ein Lokal zum Wohlfühlen und um gut zu essen.Im Sommer gibt es auch einen schönen Garten, den wir diesmal natürlich nur anschauen konnten.

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente