“Gutes Hotel, verbesserungsfaehig” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Lehmanngasse 11, Wien 1235, Österreich   |
Nr. 192 von 369 Hotels in Wien
“Gutes Hotel, verbesserungsfaehig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich bin das 3te mal im Stasta (Geschaeftlich). Ich habe selten so nettes Personal erlebt! Immer zuvorkommend und immer sofort eine Loesung falls Problem verhanden. Zimmermaedchen sind sehr sehr ordentlich und legen sogar die schmutzige Waesche zusammen :>
Allerdings wurde mein shampoo nicht einmal aufgefuellt. Wenn das Hotel noch ueber Klimaanlagen in den Zimmern verfuegen wuerde, waers eine gute "Ausgezeichnet" - Note. Fruehstueck war gut un bekam jeden Morgen ein frisches Ruehrei.
Fuer kurze Aufenthalte sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013

bucks
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren Ende Mai 2013 zwei Nächte hier. Wir haben Freunde in Liesing, und waren vorher als Familie hier gewesen, diesmal aber nur als Pärchen. Der Empfang und der Service waren ausgezeichnet. Das Personal war sehr angenehm und an beiden Morgen fragten uns die Besitzer am reich gefüllten Frühstücksbuffet, ob sie sonst noch etwas für uns tun könnten. Ich fragte am ersten Morgen nach einem Kissen ohne Federn, und wurde zu einer Wand geführt, an der 5 verschiedene Kissen hingen, von denen ich mir eins aussuchen konnte - das hatte ich zuvor noch nie gesehen. Die Betten waren gemütlich und die Zimmer/Badezimmer sehr sauber. Kostenlose Flaschen Wasser war auch willkommen.
Zwei kleine Probleme - der Wasserdruck in der Dusche war etwas niedrig. Genug, um sich zu waschen, aber meine Frau hatte Probleme, die Spülung aus ihrem Haar zu waschen. Die Temperatur im Zimmer war auch etwas warm, selbst wenn man das "englische Wetter" in Betracht nahm.
Insgesamt aber tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und nette Menschen. Wir haben hier zuvor auch gegessen und fanden das Essen und den Wein toll und preiswert. An manchen Feiertagen gibt es ein 2-für-1-Abendessen.

Strasbourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Das Beste an diesem Hotel ist das Personal, sehr professionell und hilfreich. Mein Zimmer war klein (ich glaube, es gibt größere). Die Möbel sahen "altmodisch" aus, und der Fernseher war klein und hatte einen schlechten Bildschirm. Auf der Gartenseite ist es sehr ruhig. Ich war überrascht, dass ich alles im Zimmer nebenan hören konnte - Unterhaltungen, Schuhgeräusche, Öffnen der Koffer... so gut wie keine Wand zwischen den Zimmern!
Die Lage kann interessant sein, da man nicht im Zentrum ist, aber nah an einem Bahnhof, von dem man in 20 Minuten in die Stadt fahren kann. Das Frühstück hat nur wenig Auswahl, aber war sehr gut und hatte ausgezeichneten Kaffee.
Der Preis ist für eine Hauptstadt in Ordnung.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ich war letztens für 3 tage in dem Hotel und habe mich sehr wohlgefühlt. Der Service war zuvorkommend, das Zimmer war sehr nett, und das Essen hervorragend. Außerdem liegt das Hotel sehr nah an den Öffentlichen Verkehrsmitteln. Ich kann das Hotel sehr empfehlen!

• Aufenthalt September 2012
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Da wir mit Auto unterwegs waren, störte uns die Lage etwas ausserhalb nicht weiter, Parkmöglichkeiten waren wichtiger. Wir haben einen kostenlosen Parkplatz in der Nähe gefunden, es kann aber augenscheinlich vorkommen, dass man weiter laufen muss. Check-In (und Check-Out) finden informell und freundlich im großen angeschlossenen Restaurant statt.

Der Korridor zu unserem Zimmer war ziemlich lang und etwas muffig, aber dann wurden wir positiv vom geräumigen, sauberen und modern eingerichteten Zimmer überrascht. Es gibt kleinere architektonische Bonbons wie die rund gemauerte Dusche. Das Zimmer war wegen der Lage an einer Hauptverkehrsstraße nicht ganz ruhig.

Das Frühstück war hervorragend, mit toller Auswahl und qualitativ sehr guten Zutaten. Aus meiner Sicht das Highlight im "Stasta".

Gegenüber des Hotels befindet sich ein Einkaufszentrum, in dem man alle Dinge des täglichen Bedarfs bekommt. Mit dem Auto ist man in rund 15 Minuten in der Innenstadt.

Wenn man auf Sonderangebote achtet, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis im Stasta sehr gut.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Stasta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stasta

Anschrift: Lehmanngasse 11, Wien 1235, Österreich
Lage: Österreich > Wien
Nr. 192 von 369 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stasta 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Hotel.de, Tingo, Priceline, Booking.com, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stasta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stasta Wien/Region Wien
Stasta Wien
Stasta Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel Stasta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.