“zentral, gutes Preis-Leisungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Haydn Hotel Vienna

Haydn Hotel Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haydn Hotel Vienna
3.0 von 5 Hotel   |   Mariahilferstrasse 57-59, Wien 1060, Österreich (Mariahilf)   |
Nr. 178 von 365 Hotels in Wien
graz
“zentral, gutes Preis-Leisungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Das Hotel ist in der Mariahilferstraße 2 min nur von der U-Bahnstation (U3) 'Neubaugasse' Fußweg entfernt, was schon die Anreise vom Westbahnhof oder (wie wir) vom P&R Erdberg sehr angenehm macht. Für die das Zentrum und viele Sehenswürdigkeiten braucht man dann keine öffentliches Verkehrsmittel mehr, da geht sehr viel zu Fuß.
Die so oft in den Kundenbewertungen beschriebene Baustelle vor dem Hotel hat uns nicht gestört, wir waren am Wochenende dort.
Die Zimmer waren sauber, das Frühstück war ausreichend.
Was ich aber ganz besonders hervorheben will ist das freundliche Entgegenkommen des Mitarbeiters an der Rezeption: wir waren wegen des Vienna City Marathons in Wien und in diesem Hotel (wegen des Preises und der Lage). Wir hatten am Morgen ausgecheckt, ließen die Koffer im Hotel zurück, und nach dem Lauf kamen wir wieder íns Hotel um uns zumzuziehen, und uns wurde sogar wieder ein Zimmer aufgesperrt in dem wir uns dann duschen durften. Das war sehr angenehm für uns.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Innsbruck, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Hotel liegt zentral in der Mariahilferstraße, das ist aber auch schon das wirklich Gute daran, die Zimmer sind sehr abgewohnt, der Teppich schmutzig, im Bad sieht es oberflächlich geputzt aus, wenn man aber die Duschkabine genauer unter die Lupe nimmt, sieht man, dass das Badezimmer bzw. das ganze Zimmer schon längst renoviert gehört. Im Zimmer hört man den Lift - sehr unangenehm. Das Frühstücksangebot lässt zu wünschen übrig, zu wenig Sitzgelegenheiten, die Tische werden zu langsam abgeräumt - alles in allem ist das Hotel einen Preis von € 60,00 pro Person und Nacht nicht wert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Jascha N, Manager von Haydn Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2011
Wir sind bemüht unseren Gästen das Beste zu bieten und auch bemüht unsere Zimmer gründlichst zu reinigen die auch immer doppelt kontrolliert werden. Von etwa 100 Gästen gibt es immer eine Handvoll die nicht zufrieden ist. Wir versuchen unser bestmöglichstes um auch unsere unzufriedene Gäste, zufrieden zu stellen, da dies für uns wichtig ist das sich jeder bei uns wohlfühlt. Bei etwa 50 Zimmern kann es in seltenen Fällen bei Hochsaison schonmal vorkommen, das ein Zimmer nicht gründlich genug gereinigt wurde, dies soll gewiss keine Entschuldigung sein für die Fehler, aber auch wir können Fehler machen wie alle anderen und hoffe Sie haben Verständnis dass wir unser bestes geben. Wir entschuldigen uns für diese Unanehmlichkeiten die Sie erfahren haben in unserem Hause. Wir haben seit Mai 2011 alle unsere Zimmer neu renoviert und bieten nun mehr Komfort und Service wie bei einem 4-Sterne Hotel.
Zum Thema Frühstück möchten wir sagen, dass wir beispielsweise 4 verschiedene Brote, 3 verschiedene Wurstsorten und 3 verschiedene Käsesorten, sowie mindestens 5 Marmeladensorten, 4 Teesorten, uvm....eine lange Liste zur Auswahl, die der Manager persönlich auswählt damit wir unseren Gästen ein großes und frisches Sortiment an Frühstück anbieten können. Falls dies dennoch für Sie unzureichend war, bedauern wir dies und hoffen Sie geben uns eine weitere Chance.
Wir hoffen Ihnen damit gedient zu haben !
Engerwitzdorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Überheiztes winziges Mansardenzimmer mit kleinem TV, Badezimmer nicht beheizbar, dauerte lange, bis Warmwasser ankam- Frühstück in Ordnung. Freundliches Personal. gute Lage - viel zu teuer im Preis/Leistungsverhältnis, das Zimmer ist abgewohnt und hat unhygienischen Teppichboden! Es war jedoch sehr sauber!

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Haydn Hotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haydn Hotel Vienna

Anschrift: Mariahilferstrasse 57-59, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 178 von 365 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Haydn Hotel Vienna 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haydn Hotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haydn Wien
Haydn Vienna Hotel
Haydn Hotel Vienna Wien, Region Wien
Vienna Haydn Hotel

Wenn Sie Haydn Hotel Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.