“Teenager werden da minderwertig und unfreundlich behandelt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Exe Vienna

Hotel Exe Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Exe Vienna
4.0 von 5 Hotel   |   34-36 Ottakringer Strasse, Wien 1170, Österreich (ehemals Mate Hotel) (Ottakring)   |
Nr. 237 von 364 Hotels in Wien
Aargau
“Teenager werden da minderwertig und unfreundlich behandelt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2010

Nie mehr wieder!!! Wir mussten wegen der Flugsperre (Vulkanwolke) unsere Unterkunft wechseln und hatten uns wegen der vier Sterne und der angenehmen Bilder des Hotels entschieden. 4Sterne = nie im Leben, höchstens zwei+ (FLOPP). Zimmer ungepflegt. Klima nur warm. Scharniere an Badezimmertüre kaputt. Div. Glühbirnen kaputt. Schmudelige Tapeten. Handtuchhalterung defekt.Fotos sind viel schöner präsentiert, als in Wwirklichkeit. Haben aus diesen Gründen das Hotel gewechselt und entschieden uns für ein 3-Sterne-Hotel nahe beim Westbahnhof (Boutique-Hotel Stadthalle). Da waren wir von A-Z voll Glücklich. (TOPP)

• Aufenthalt April 2010, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

Personal ist sehr freundlich, Zimmer sind sauber und ausreichend groß, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet mit verschiedenen Getränken, frischem Obst, Brot, Brötchen, diverse Wurstsorten, Käse u.s.w. , gute Verkehrsanbindung in die Stadt

Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Klagenfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2009

Nie wieder dieses Hotel. Wir hatten unser Zimmer im 7. und letzten Stock unter Dach. Der Lift geht nur bis in den 6. Stock. Unsere Koffer mussten wir in den 7. Stock tragen. Das Zimmer war eine Zumutung. Extrem klein, heiß und nicht sehr sauber. Das Fenster war kaputt und undicht. Man hörte den Lärm von der Hauptstraße. Schlafen konnte man keine Nacht ruhig. (nur 1 - 2 Stunden!!!). Der Empfang des Hotels ist auch eine Herausforderung. Es wurde uns die Zimmerkarte ausgehändigt und man durfte sich danach auf die Suche nach dem Zimmer machen. Im Bad war bei der Wanne der Griff kaputt, nebenbei konnte man sich kaum duschen, da die Wanne unter einer Dachschrägung eingebaut war!!! Das Frühstück war für ein 4 Sternhotel nicht sehr umfangreich. Der Kaffee kommt aus einem Automaten, ebenso der künstliche Saft. 2 Sorten Brot (die beim Schneiden auseinanderfallen) ;-((
Das Preis - Leistungsverhältnis passt in diesem Hotel auf keinen Fall. Wir werden es sicher nicht noch einmal besuchen, da es in der Nähe schönere (3-Stern) Hotels gibt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2009

Liebe Reisende,

das Eurostars Hotel Vienna ist das mit Abstand Kundenunfreundlichste Hotel in dem ich jemals gewohnt habe.
Als ich einchecken wollte, wurde ich erstmal auf Grund meines Alters (24) erst einmal abgewiesen.
Erst als ich anbot die komplette Rechnung meines Aufenthaltes im vorraus zu bezahlen wurde plötzlich ein Zimmer frei. Das mich aber auch 25€mehr die Nacht gekostet hat, als es bei HRS.de angegeben wurde für diese Zimmergröße.
Der komplette Aufenthalt in diesem Hotel war für mich stress.
Als ich dann 4Tage später morgens auschecken wollte, wurde mir eine Rechnung präsentiert auf der alles 4fach abgerechnet wurde und für ein 5min Telefongespräch und zei getränke aus der Minibar wollten sie gute 100 € haben und ich weigerte mich diese Rechnung komplett zuzahlen, was auch der Grund war, dass ich fast mein Rückflug verpasst habe sogar dass Taxi musste ich mir selber organisieren.

P.S. ...ansonsten ist Wien ein Superstadt, werde auf jeden Fall mal wieder hinreisen aber garantirt ein anderes Hotel nehmen.

• Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
Villach
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2008

Frühstücksbuffett
Kaffee hätte von der Espressomaschine, nicht vom Automaten,
mehr Auswahl an Vollkorngebäck hätten sein können und
Diätmarmelade (für Diabetiker) war keine vorhanden.

• Zufrieden mit — Zimmer, Personal und Service
  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Wir waren 4 Nächte im Eurostars. Das Hotel ist Mittelklasse und wird seiner 4 Sterne nach Deutschem Standard nicht gerecht. Es ist sauber und gepflegt, aber der Pool ist eine Katastrophe. Der Putz blättert von den Wänden und auch die Kelleranlage macht keinen gepflegten Eindruck. Ich bin erst gar nicht ins Wasser gegangen. Die Heizung im Zimmer hat zu gut funktioniert, dass Fenster stand die meiste Zeit offen. Das Badezimmer ist das schönste im Zimmer. Frühstückbuffet auch ganz ausgeglichen und für jeden was dabei.

• Zufrieden mit — dem Bad im Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Pool
  • Aufenthalt November 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Exe Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Exe Vienna

Anschrift: 34-36 Ottakringer Strasse, Wien 1170, Österreich (ehemals Mate Hotel)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Ottakring
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 141 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Exe Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Exe Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurostars Vienna Hotel Vienna
Eurostars Vienna Wien
Hotel Eurostars Vienna Wien
Hotel Exe Vienna Wien, Region Wien
Eurostars Hotel Vienna
Vienna Eurostars Hotel

Wenn Sie Hotel Exe Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.