“2. Augenthalt wieder hat alles gepasst.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Exe Vienna

Hotel Exe Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Exe Vienna
4.0 von 5 Hotel   |   34-36 Ottakringer Strasse, Wien 1170, Österreich (ehemals Mate Hotel)   |
Nr. 234 von 364 Hotels in Wien
Austria, near Vienna
“2. Augenthalt wieder hat alles gepasst.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2015

Das ist jetzt mein 2. Aufenthalt gewesen und muss sagen dass wieder alles gepasst hat. Die Zimmer waren sauber, das Frühstück ok und das Personal auch sehr freundlich. Für den Preis auf jeden Fall gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2015

Die Zimmer waren geräumig und sauber. Das Personal war sehr freundlich und stand einem rund um die Uhr zur Verfügung. Im Keller ist ein schöner kleiner Pool, den wir mehrmals genutzt haben. Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbüffet, das für 10 € extra angeboten wird. Des Weiteren gibt es einen Hinterhof als Parkplatz für Autos, und eine Straßenbahnhaltestelle direkt neben dem Hotel. Wir hatten insgesamt einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Exe Vienna und empfehlen es vor allem für einen Kurztrip.

Zimmertipp: In den oberen Zimmern hat man eine bessere Aussicht
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2015

Leider stimmen die Bilder auf der Homepage des Hotels nicht mit der Realität überein.
Das Hotel ist veraltet und erscheint teilweise unsauber.Das Bett ist für ein 4-Sterne-Hotel eine absolute Zumutung, man spürt jede Sprungfeder und die Matratze scheint schon ewig nicht mehr gewechselt worden zu sein. Die Wände sind extrem dünn und man kann jedes einzelne Wort der Gespräche in den Nachbarzimmern verstehen - in meinem Fall war eine schlaflose Nacht die Folge. Auch die Türen sind total veraltet und laut. Jedes Mal wenn ein Gast sein Zimmer verlässt oder betritt, hört dies das ganze Stockwerk. Was dieses Hotel in der 4-Sterne-Klasse zu suchen hat, ist mir ein Rätsel.

• Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2014

Das Exe Vienna wurde von unserer Firma für 5 Tage mit 40 Personen gebucht.
Die Bilder und Beschreibung im Internet sah leider ganz anders aus als die Realität.

Die Zimmer sind alt und sehr dreckig, auch der Badbereich unsauber.
Personal kann kaum deutsch und somit ist die Verständigung oftmals schwer.
Frühstück wurde vergessen zu richten.
Qualität des Frühstückes max ausreichend
Poolbereich alt und dreckig, schon eher gefährlich für Kinder.
Sauna gibt es in der Realität auch nicht nur in der englischen Hotelbeschreibung...

Fazit nie mehr wieder....

Zimmertipp: Niemals ein Zimmer dort buchen!!!!
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
Baden-Baden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2014

Wenn man die Homepage des Hotels besucht hat man die Vermutung, dass man den Bildern und der Beschreibung entsprechend ein 4 Sterne Hotel vorfindet.
Leider ist dies nur Fassade. Die Sauberkeit ist miserabel. Dazu später mehr.
Ich war 5 Nächte in diesem Hotel. Das Frühstücksbüffet ist alles andere als reichlich.
Es gibt jeden Tag das gleiche. Aufbackbrötchen, wässrige Säfte und miserabler Kaffee dominieren das Buffet. Dazu läuft eine Klassik CD - jeden Tag die gleiche.
In den Zimmern zur Straße kann man wegen des Lärms kaum ein Auge zu machen.
In den Zimmern zum Hof hin geht es, jedoch ist es allgemein sehr hellhörig.
Das Fenster ist völlig verdreckt. An der Zimmerdecke hängen Spinnweben. Der Boden wird nicht richtig gewischt. Handtücher und Toilettenpapier wurden erst auf Nachfrage bei der Rezeption ausgetauscht. Die Lüftungesgitter der Klimaanlage hängen von der Decke. Allgemein hat es in diesem Zimmer modrig gerochen.
Der Deckel des Stromkastens ist von der Wand gefallen. Irgendwie hat man das Gefühl dass es keinen Unterschied macht ob die Zimmerreinigung da war oder nicht. Wenn eine Klobürste vorhanden gewesen wäre, hätte ich die Toilette selbst geputzt, aber anscheinend hat die Zimmerreinigung so etwas auch nicht, denn die Toilette wurde nicht gereinigt. Das einzige was augenscheinlich gemacht wurde ist das leeren des Mülleimers.

Einmal und nie wieder in diesem Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

über Booking.com 2 Nächte gebucht..Leider war unser Aufenthalt in dieser Hotel eine Enttäuschung..Das Hotel wollte von Uns sogar 3 mals ab kassieren. Das erste war über Booking. com mit dem Visa Karte von meine Bekannte aus Wien die auch für uns diese Hotel gebucht hat. Bei Ankunft sowie Abreise wollte die Damen an der Rezeption jedesmal kassieren, nach lange Wartezeit und Diskussion wurde erst bestätig das alles Online schon bezahlt sind.. ärgerlich verlassen wir das Hotel, für 4 Stern war das Personal unproferssionell, nicht hilfsbereit und auch nicht freundlich..nie mehr wieder

Aufenthalt Oktober 2014, Business
Salzkammergut
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Ich habe dieses Hotel aus zeitlichen Gründen erst spät Abends via Internet ausgesucht. Die Lage schien sehr gut zu sein, das hat sich auch bestätigt.

Leider habe ich mich ein bisschen zu wenig im Vorfeld informiert. Der Empfang war einwandfrei, aber als ich das Einzelzimmer betrat, wollte ich am liebsten umdrehen.

Ein enges, dunkles und sehr, sehr warmes Zimmer im 2. Stock. Das Hotel scheint sehr groß zu sein, man merkt es auch daran, dass sehr viele Chinesen und Japaner im Hotel herumlaufen, ich dachte an Bustouristik.

Im Zimmer gab es vieles zu bemängeln, obwohl ich nicht weiß, ob alle Zimmer so aussehen wie meines:

* alte Einrichtung - im Bad kippten am Boden die Fliesen (!), als ich drüberstieg. Habe mich sogar am Fuß etwas geschnitten - das darf nicht sein!!

* extreme Hitze überall - mann konnte nicht gut lüften, weil das Hotel direkt neben einer stark befahrenen Innenstadtstraße liegt und deshalb 2 Fenster eingebaut waren - die musste man erst einmal erreichen und öffnen können, das war gar nicht so leicht. Und dann muss man es aushalten, neben diesem nächtlichen Lärm bei geöffnetem Fenster zu schlafen.

* Internet - extrem langsames W-Lan.....

* Hellhörig - während der Nachtstunden kamen immer wieder grölende, singende junge Leute nach Hause und man hörte wirklich jedes Wort - ab und zu dachte ich mir, es steht jemand in meinem Zimmer.

* keine Klimaanlage

Die Rettung gegen die Hitze war die Minibar am Zimmer, da konnte ich mich etwas erfrischen.

Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, der Kaffee aus dem Kaffeeautomat jedoch extrem schlecht!

Ansonsten würde ich dieses Hotel wirklich nur empfehlen, wenn man eine günstige Schlafstätte braucht und sich nicht zu oft am Zimmer aufhält.

Zimmertipp: Nicht zur Straßenseite wenn möglich!
  • Aufenthalt März 2014, Business

Sie waren bereits im Hotel Exe Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Exe Vienna

Anschrift: 34-36 Ottakringer Strasse, Wien 1170, Österreich (ehemals Mate Hotel)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 136 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Exe Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Cancelon, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Exe Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurostars Vienna Hotel Vienna
Eurostars Vienna Wien
Hotel Eurostars Vienna Wien
Hotel Exe Vienna Wien, Region Wien
Eurostars Hotel Vienna
Vienna Eurostars Hotel

Wenn Sie Hotel Exe Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.