“Dreckiges in die Jahre gekommenenes Hotel mit ungenügendem Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Exe Vienna

Hotel Exe Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Exe Vienna
4.0 von 5 Hotel   |   34-36 Ottakringer Strasse, Wien 1170, Österreich (ehemals Mate Hotel)   |
Nr. 237 von 363 Hotels in Wien
“Dreckiges in die Jahre gekommenenes Hotel mit ungenügendem Service”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Exe Vienna wurde von unserer Firma für 5 Tage mit 40 Personen gebucht.
Die Bilder und Beschreibung im Internet sah leider ganz anders aus als die Realität.

Die Zimmer sind alt und sehr dreckig, auch der Badbereich unsauber.
Personal kann kaum deutsch und somit ist die Verständigung oftmals schwer.
Frühstück wurde vergessen zu richten.
Qualität des Frühstückes max ausreichend
Poolbereich alt und dreckig, schon eher gefährlich für Kinder.
Sauna gibt es in der Realität auch nicht nur in der englischen Hotelbeschreibung...

Fazit nie mehr wieder....

Zimmertipp: Niemals ein Zimmer dort buchen!!!!
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business

Baden-Baden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wenn man die Homepage des Hotels besucht hat man die Vermutung, dass man den Bildern und der Beschreibung entsprechend ein 4 Sterne Hotel vorfindet.
Leider ist dies nur Fassade. Die Sauberkeit ist miserabel. Dazu später mehr.
Ich war 5 Nächte in diesem Hotel. Das Frühstücksbüffet ist alles andere als reichlich.
Es gibt jeden Tag das gleiche. Aufbackbrötchen, wässrige Säfte und miserabler Kaffee dominieren das Buffet. Dazu läuft eine Klassik CD - jeden Tag die gleiche.
In den Zimmern zur Straße kann man wegen des Lärms kaum ein Auge zu machen.
In den Zimmern zum Hof hin geht es, jedoch ist es allgemein sehr hellhörig.
Das Fenster ist völlig verdreckt. An der Zimmerdecke hängen Spinnweben. Der Boden wird nicht richtig gewischt. Handtücher und Toilettenpapier wurden erst auf Nachfrage bei der Rezeption ausgetauscht. Die Lüftungesgitter der Klimaanlage hängen von der Decke. Allgemein hat es in diesem Zimmer modrig gerochen.
Der Deckel des Stromkastens ist von der Wand gefallen. Irgendwie hat man das Gefühl dass es keinen Unterschied macht ob die Zimmerreinigung da war oder nicht. Wenn eine Klobürste vorhanden gewesen wäre, hätte ich die Toilette selbst geputzt, aber anscheinend hat die Zimmerreinigung so etwas auch nicht, denn die Toilette wurde nicht gereinigt. Das einzige was augenscheinlich gemacht wurde ist das leeren des Mülleimers.

Einmal und nie wieder in diesem Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

über Booking.com 2 Nächte gebucht..Leider war unser Aufenthalt in dieser Hotel eine Enttäuschung..Das Hotel wollte von Uns sogar 3 mals ab kassieren. Das erste war über Booking. com mit dem Visa Karte von meine Bekannte aus Wien die auch für uns diese Hotel gebucht hat. Bei Ankunft sowie Abreise wollte die Damen an der Rezeption jedesmal kassieren, nach lange Wartezeit und Diskussion wurde erst bestätig das alles Online schon bezahlt sind.. ärgerlich verlassen wir das Hotel, für 4 Stern war das Personal unproferssionell, nicht hilfsbereit und auch nicht freundlich..nie mehr wieder

Aufenthalt Oktober 2014, Business
Salzkammergut
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Ich habe dieses Hotel aus zeitlichen Gründen erst spät Abends via Internet ausgesucht. Die Lage schien sehr gut zu sein, das hat sich auch bestätigt.

Leider habe ich mich ein bisschen zu wenig im Vorfeld informiert. Der Empfang war einwandfrei, aber als ich das Einzelzimmer betrat, wollte ich am liebsten umdrehen.

Ein enges, dunkles und sehr, sehr warmes Zimmer im 2. Stock. Das Hotel scheint sehr groß zu sein, man merkt es auch daran, dass sehr viele Chinesen und Japaner im Hotel herumlaufen, ich dachte an Bustouristik.

Im Zimmer gab es vieles zu bemängeln, obwohl ich nicht weiß, ob alle Zimmer so aussehen wie meines:

* alte Einrichtung - im Bad kippten am Boden die Fliesen (!), als ich drüberstieg. Habe mich sogar am Fuß etwas geschnitten - das darf nicht sein!!

* extreme Hitze überall - mann konnte nicht gut lüften, weil das Hotel direkt neben einer stark befahrenen Innenstadtstraße liegt und deshalb 2 Fenster eingebaut waren - die musste man erst einmal erreichen und öffnen können, das war gar nicht so leicht. Und dann muss man es aushalten, neben diesem nächtlichen Lärm bei geöffnetem Fenster zu schlafen.

* Internet - extrem langsames W-Lan.....

* Hellhörig - während der Nachtstunden kamen immer wieder grölende, singende junge Leute nach Hause und man hörte wirklich jedes Wort - ab und zu dachte ich mir, es steht jemand in meinem Zimmer.

* keine Klimaanlage

Die Rettung gegen die Hitze war die Minibar am Zimmer, da konnte ich mich etwas erfrischen.

Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, der Kaffee aus dem Kaffeeautomat jedoch extrem schlecht!

Ansonsten würde ich dieses Hotel wirklich nur empfehlen, wenn man eine günstige Schlafstätte braucht und sich nicht zu oft am Zimmer aufhält.

Zimmertipp: Nicht zur Straßenseite wenn möglich!
  • Aufenthalt März 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen, vor der Haustür ist eine Strassenbahn mit der man überall gut hin kommt. Da das Viertel Türkisch angehaucht ist, gibts dort an jeder ecke eine Dönerbude.Unter der Woche war grad ums Eck eine Marktstrasse mit viel Obst, Gemüse und sonstigem Zeug.

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war auch für die Preisklasse ok, leider keine frischgepressten Säfte, nur konzentrat.. Das Zimmer war leider nicht so ganz Perfekt, das Bett war ziemlich hart und das Kopfkissen sehr dünn. An vereinzelnen Stellen konnte man Staub sehen (Heizung, Föhn, unter dem Bett) Die Feuerleiter mit der man zu jedem benachbartem Fenster kommt war auch nicht so prickelnd,haben deswegen mit geschlossenem Fenster geschlafen,wodurch es sehr warm wurde (klimaanlage vorhanden,bin aber kein Fan davon) ansonsten war es ok. Preise für die Minibar sind zu hoch (Ottakringer Bier(kleine Dose) über 2€, nebendran im Penny gabs die grosse Dose für 65Cent)
Da das Hotel eher auf der anderen Seite von Wien ist,kostete die Fahrt mit dem Taxi zum Flughafen 50€ (20min)
Im grossem und ganzem ist das Hotel für das Geld ok.

Zimmertipp: Wenn man beim warmen Wetter ein Zimmer bezieht und mit offenem Fenster schlafen will, sollte man Nic ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Ruegsau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir waren im Grundsatz mit dem Hotel sehr zufrieden. Strassenbahn hält direkt vor dem Haus und die U-Bahn ist in 5-10 Gehminuten erreichbar. Preis-Leistung ist sehr gut, das Personal freundliche und hilfsbereit jedoch der deutschen Sprache nicht besonderes mächtig, englisch ist klar von Vorteil (Spanisches Mutterhaus). Der Pool ist zweckmässig aber nichts Besonderes. Die Qualität des Frühstücks ist gut und vielseitig.

Für Städtetrip sehr gut geeignet und viele Sehenswürdigkeiten sind gut erreichbar.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Regenstauf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Haus liegt sehr zentral nur wenige Minuten zur Strassenbahn und UBahn im Herzen von Wien. Ein idealer Ausgangspunkt für ein Wochenende.
Service und Ausstattung sind angemessen. Das Personal freundlich. Die Vorhänge könnten mal wieder gereinigt werden und der Fußboden im Zimmer klebte bei gehen. Es wurde wohl nicht richtig gereinigt.
Das Frühstück war in Ordnung der Kaffee aus dem Automaten, na ja nicht gerade eine Empfehlung für die Vielzitierte Kaffeekultur.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Exe Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Exe Vienna

Anschrift: 34-36 Ottakringer Strasse, Wien 1170, Österreich (ehemals Mate Hotel)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 137 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Exe Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Exe Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurostars Vienna Hotel Vienna
Eurostars Vienna Wien
Hotel Eurostars Vienna Wien
Hotel Exe Vienna Wien, Region Wien
Eurostars Hotel Vienna
Vienna Eurostars Hotel

Wenn Sie Hotel Exe Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.