“schöner gehts kaum...” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 von 364 Hotels in Wien
Raubling, Germany
“schöner gehts kaum...”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Mein bester Aufenthalt den ich je in Wien hatte.
Sehr liebevoll gestaltete Zimmer, hier stimmt wirklich alles. Vom feinen Shampoo bis zum Mobiliar ist alles perfekt.
Toller Service, sehr freundlich und aufmerksam. Klein aber fein...

• Aufenthalt März 2015, Business
Sissy F, Inhaber von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Lieber Teufel1905,

herzlichen Dank für Ihre netten Worte, auch wir sind begeisterrt von Gästen wie Ihnen, dass wir Ihren Aufenthalt in Wien mitgestalten durften war uns eine große Freude.
Bitte besuchen Sie uns wieder in Wien.

auf bald

Großharras
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr günstige Lage der Zimmer , schnell bei U3; Interessante Raumgestaltung, genug Raum -man fühlt sich nicht eingeengt, in der wärmeren Jahreszeit könnte man auch auf der Terrasse sitzen; perfekte Organisation wie man "einchecked".
Ideal wäre es, wenn es noch einen Frühstücksservice gäbe

• Aufenthalt März 2015, Paar
Tragwein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Es war unser erster Besuch im Hotel Saint Shermin.Das Zimmer ist sehr ruhig und stilvoll
eingerichtet. Das Frühstück war perfekt,das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Das Hotel liegt sehr zentral um Ausflüge zu machen.

Zimmertipp: Zimmer Nr.21,sehr ruhig,hell, mit Badewanne im Zimmer
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Lieber Gast aus Tragwein,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns immer wieder, wenn unsere Gäste mit der Badewanne im Schlafzimmer auch Ihre Freude haben.

kommen Sie bald wieder zu uns und sehen Sie sich die anderen Zimmer auch an!

Grüße aus Wien
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Jedes der Zimmer im Saint Shermin ist ein Unikat und stilvoll eingerichtet. Auch der Empfangsbereich erfüllt seine Pflicht und heißt den Gast in warmer und gastfreundlicher Atmosphäre willkommen. Das Personal ist sehr freundlich. Uns hat besonders die Ruhe in den Zimmern gefallen, obwohl das B&B doch sehr zentral direkt an einer Bim-Haltestelle liegt. Die umliegenden Gassen bieten jede Menge Möglichkeiten für einen abendlichen Ausflug und auch der Naschmarkt ist nur einen Katzensprung entfernt. Wir würden noch einmal wiederkommen.

Zimmertipp: Unsere Badezimmertür hat etwas gequietscht und müsste evtl. einmal geölt werden.
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2015

Hallo!
Es war mein erster Besuch im Hotel Saint Shermin und bestimmt nicht mein letzter! Ja das Frühstück und das Ambiente sind ausgezeichnet. Das Personal ist auch sehr freundlich und zuvorkommend. Das Preisleistungsverhältnis stimmt!
LG

Zimmertipp: Frisch verliebten Paaren oder jenen Gästen die einfach lauter sind oder jenen die einfach noch priva ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
Sissy F, Manager von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2015
Lieber Gast,
es freut uns dass wir einen so positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten und natürlich ist es eine große Bestätigung für uns wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder zu uns zurückkehren. Wir freuen uns darauf.
Danke für die tolle Bewertung und bis bald,
Ihre Sissy
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2015

Liebevoll und individuell gestaltetes Hotel mir Flair und Ambiente.
Super freundliches und hilfsbereites Personal.
Tolles und schön angerichtetes Frühstück.

Tiegarage mit Hotel-Vorzugspreis in 2min Laufweite entfernt.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Sissy F, Inhaber von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2015
Lieber Michael,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, auch ist das Parken in Wien immer ein Thema für unsere Gäste, wir freuen uns, das Sie die Parkmöglichkeit in unserer Partnergarage gewählt haben und sich somit einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht haben ohne über Ihr Auto anchdenken zu müssen.

Kommen Sie gern wieder
Herzlichst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2015

Hat mir sehr gut gefallen!
Hübsches sauberes Zimmer mit modernem Bad und sooo einem gemütlichen Bett. Habe sehr gut geschlafen, es war schön ruhig im Hotel. Gute Lage, man kann alles zu Fuß oder per U-/Straßenbahn schnell erreichen. Würde definitiv wieder kommen.

Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
Liebe Lilli,
herzlichen Dank aus dem Saint Shermin für Ihre nette Bewertung.
Tatsächlich sind unsere Betten sehr erholsam und daher auch viel gelobt von unseren Gästen- wir freuen uns jedesmal darüber!

Kommen Sie gerne wieder und schauen Sie was das Saint Shermin Ihnen noch zu bieten hat.

Verschneite Grüße aus Wien
Sissy

Sie waren bereits im Hotel Saint Shermin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint Shermin

Anschrift: Rilkeplatz 7, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 15 der Luxushotels in Wien
Nr. 19 der Romantikhotels in Wien
Nr. 22 der Familienhotels in Wien
Nr. 25 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Saint Shermin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint Shermin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Shermin Wien
Pension Shermin
Shermin Apartments
Shermin Wien
Hotel Saint Shermin Wien, Region Wien
Shermin Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel Saint Shermin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.