“Außergewöhnliches Zimmerdesign in ruhiger aber zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel Saint Shermin
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Rilkeplatz 7, Wien 1040, Österreich   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 14 von 364 Hotels in Wien
“Außergewöhnliches Zimmerdesign in ruhiger aber zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Jedes der Zimmer im Saint Shermin ist ein Unikat und stilvoll eingerichtet. Auch der Empfangsbereich erfüllt seine Pflicht und heißt den Gast in warmer und gastfreundlicher Atmosphäre willkommen. Das Personal ist sehr freundlich. Uns hat besonders die Ruhe in den Zimmern gefallen, obwohl das B&B doch sehr zentral direkt an einer Bim-Haltestelle liegt. Die umliegenden Gassen bieten jede Menge Möglichkeiten für einen abendlichen Ausflug und auch der Naschmarkt ist nur einen Katzensprung entfernt. Wir würden noch einmal wiederkommen.

Zimmertipp: Unsere Badezimmertür hat etwas gequietscht und müsste evtl. einmal geölt werden.
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar

Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Hallo!
Es war mein erster Besuch im Hotel Saint Shermin und bestimmt nicht mein letzter! Ja das Frühstück und das Ambiente sind ausgezeichnet. Das Personal ist auch sehr freundlich und zuvorkommend. Das Preisleistungsverhältnis stimmt!
LG

Zimmertipp: Frisch verliebten Paaren oder jenen Gästen die einfach lauter sind oder jenen die einfach noch priva ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
Sissy F, Manager von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,
es freut uns dass wir einen so positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten und natürlich ist es eine große Bestätigung für uns wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder zu uns zurückkehren. Wir freuen uns darauf.
Danke für die tolle Bewertung und bis bald,
Ihre Sissy
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Liebevoll und individuell gestaltetes Hotel mir Flair und Ambiente.
Super freundliches und hilfsbereites Personal.
Tolles und schön angerichtetes Frühstück.

Tiegarage mit Hotel-Vorzugspreis in 2min Laufweite entfernt.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Sissy F, Inhaber von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Michael,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, auch ist das Parken in Wien immer ein Thema für unsere Gäste, wir freuen uns, das Sie die Parkmöglichkeit in unserer Partnergarage gewählt haben und sich somit einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht haben ohne über Ihr Auto anchdenken zu müssen.

Kommen Sie gern wieder
Herzlichst
Sissy
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Hat mir sehr gut gefallen!
Hübsches sauberes Zimmer mit modernem Bad und sooo einem gemütlichen Bett. Habe sehr gut geschlafen, es war schön ruhig im Hotel. Gute Lage, man kann alles zu Fuß oder per U-/Straßenbahn schnell erreichen. Würde definitiv wieder kommen.

Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
Liebe Lilli,
herzlichen Dank aus dem Saint Shermin für Ihre nette Bewertung.
Tatsächlich sind unsere Betten sehr erholsam und daher auch viel gelobt von unseren Gästen- wir freuen uns jedesmal darüber!

Kommen Sie gerne wieder und schauen Sie was das Saint Shermin Ihnen noch zu bieten hat.

Verschneite Grüße aus Wien
Sissy
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2015

Ein wunderschönes kleines Hotel. Überall ein Hauch von Luxus. Das Bad war klein, aber sehr schön. Das Zimmer fühlte sich geräumig an. Perfektes Preis-Leistungsverhältnis und sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Ich würde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
Sissy F, Inhaber von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2015
Liebe Alice,
herzlichen Dank für Ihr Lob! Das kleine Bad haben wir ja nicht verschwiegen, aber auch wir würden es gerne größer machen, aber wir befinden uns in einem alten Gemäuer und manchmal geht es halt doch nicht anders!

Bis bald in Wien
Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2015

Rundherum sehr zufrieden mit hübschen, sauberen Design Zimmer, super schallisolierte Fenster, perfektes Frühstücksbüffet mit frischen Zutaten und Qualitätskaffee und Säfte.
Personal äusserst freundlich. Nichts zu bemängeln. Gute Lage, nahe an U-Bahn und Strassenbahn. Wir können es wärmstens weiterempfehlen.

Zimmertipp: Sogar die nach vorne gerichteten Zimmer sind absolut ruhig.
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Traunstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2015

Ein kleine und feine Oase mitten in Wien, Die Zimmer sind individuell und geschmackvoll eingerichtet. Alles 100% sauber. Bei geschlossenen Fenstern auch ruhig. Das Personal ist sehr freundlich. Das Bio-Frühstück ist liebevoll hergerichtet und vielfältig. Ein Hotel für Leute, die kein klassisches Standardhotel möchten.

• Aufenthalt Januar 2015, Familie
Liebe Susanne,
recht herzlichen Dank für die freundliche Bewertung! Das mit dem Standardhotel nehmen wir sehr ernst und möchten immer ein wenig anders sein, freut uns, wenn das gelungen ist!

Wir sehen uns hoffentlich bald im Saint Shermin

Sie waren bereits im Hotel Saint Shermin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint Shermin

Anschrift: Rilkeplatz 7, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 11 der Romantikhotels in Wien
Nr. 13 der Luxushotels in Wien
Nr. 21 der Familienhotels in Wien
Nr. 24 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Saint Shermin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint Shermin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Shermin Wien
Pension Shermin
Shermin Apartments
Shermin Wien
Hotel Saint Shermin Wien, Region Wien
Shermin Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel Saint Shermin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.