“Wie Zuhause” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 von 366 Hotels in Wien
Budapest, Ungarn
“Wie Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Sehr gute Einrichtung, nahe von Einkaufsmöglichkeiten. Die Betreiber waren telefonisch immer erreichbar und hilfreich. Einziger Minuspunkt: begrenzte Parkmöglichkeiten vor dem Haus, aber ein P+R Parkplatz ist in der nähe.

Thun
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Appartment ist modern eingerichtet.
Das Bad ist sehr grosszügig, das Bett gross und gemütlich.
Die Zimmer sind ordentlich und praktisch eingerichtet.
Danke auch für den kaffeevorrat, früchtekorb und die Blumen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wohnung war sehr schön, modern eingerichtet und sehr gut hergerichtet, diesbezüglich gab es nur zwei sehr kleine vernachlässigbare Mankos. Negativ war sonst nur noch die eher Schall durchlässige Eingangstür. Ansonsten war die Lage angenehm zur U-Bahn, die Austattung war sehr zufriedenstellend und der Preis akzeptabel. Alles in allem war es eine überaus positive Erfahrung und Ich würde es noch einmal buchen!

Zimmertipp: Ein Zimmer in den höheren Geschossen buchen, weil man in den unteren relativ leicht hinein schauen k ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Sissy F, Inhaber von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Gäste, es freut uns sehr, wenn Euch der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir haben uns sehr angestrengt, die Zimmer so einzurichten, dass sich unsere Gäste like myhomeinvienna fühlen. Über die Nähe der U-Bahn sind wir auch sehr glücklich, so sind alle Hot-Spots in kurzer Zeit und günstig zu erreichen. Nutzen Sie auch das nächste Mal die Wien-Card. Um wenig Geld alle Öffis und dazu noch Vergünstigungen in Museen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Herzliche Grüsse
Ihre Sissy Freud
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Lässige Zimmer in trendiger Umgebung. Das Personal ist an Freundlichkeit kaum zu überbieten besonders Agnes P. ist ein Goldstück =) vielen vielen lieben Dank für die wirklich ausgezeichneten Restaurantempfehlungen ganz in der Nähe, der Naschmarkt eines der Wahrzeichen Wiens ist wirklich nur einen Katzensprung entfernt !!!

Zimmertipp: das sigmund freud zimmer ist soo schön
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben die Lobby betreten und waren begeistert. Zugegeben, der Eingang wirkt ein bisschen irritierend, aber dann fühlt man sich gleich zuhause. Die Einrichtung ist stimmig und man kommt sich vor als wenn man bei Freunden eingeladen ist, die in Wien über eine riesige Wohnung verfügen und vor allem über genügend Gästezimmer. Wir haben in der Hermesvilla "residiert". Jede Stück der Einrichtung ist ausgesucht und wir haben gesehen, dass sich die Zimmer voneinander unterscheiden sodass man bei nächsten Besuch auf Entdeckungsreise ins nächste Zimmer gehen können. Das Bad ist sehr praktisch, der Wasserdruck großartig (ich liebe das), zugegeben zu Zweit muss man sich dort nicht drängelt aber uns hat es gefallen. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und wirklich charmant angerichtet. Herr Rahpael hat ein echtes Händchen fürs Omelette. Kaffe gut, Ende gut. Wir kommen wird.

Zimmertipp: Hermesvilla
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Liesing, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Gemeinsam mit meiner Freundin verbrachte ich zwei Nächte im Hotel Saint Shermin um einfach wiedermal abzuschalten und die freien Tage zu genießen.
Fazit: Das ausgesprochen liebevoll eingerichtete Zimmer namens Sigmund Freud machte es uns nicht gerade leicht, am Ende unseres Aufenthalts wieder abzureisen.
Die gemütlichen Betten, das ausführliche Frühstück und das zuvorkommende Personal versüßten uns die Zeit zusätzlich.

Vielen Dank noch an Vicky für die ausgezeichneten Restaurant-Empfehlungen!

Definitiv bis Bald!

Markus und Juli

Zimmertipp: Sigmund Freud
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Tolle, kleines und äußerst nettes Hotel! Die Mitarbeiter sind sehr im die Gäste bemüht! Wunderbares Frühstück! Lässige Zimmer in trendiger Umgebung. Zimmer 18 (Wienerwald) ist sehr geräumig und auch für Familien zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
Sissy F, Inhaber von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2014
Lieber Gast,
wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Wienerwald Zimmer gefallen hat. Durch die geschickt angelegten Schlafsofas können hier wirklich 4 Personen ganz bequem übernachten. Und die Sofas verfügen auch über ein durchgehende Boxspring-Matratze und bieten damit den gleich Schlafcomfort wie unsere Betten. 2 bis 3 Tage kann mans hier mit Kids schon aushalten :-).

Herzliche Grüße nach Kärnten.
Ihre Sissy Freud

Sie waren bereits im Hotel Saint Shermin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint Shermin

Anschrift: Rilkeplatz 7, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 12 der Romantikhotels in Wien
Nr. 16 der Luxushotels in Wien
Nr. 27 der Businesshotels in Wien
Nr. 28 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Saint Shermin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint Shermin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Shermin Wien
Pension Shermin
Shermin Apartments
Shermin Wien
Hotel Saint Shermin Wien, Region Wien
Shermin Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel Saint Shermin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.