“Super nettes und top-modernes Boutiquehotel” 5 von 5 Sternen

Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 17 von 368 Hotels in Wien
Liesing, Österreich
“Super nettes und top-modernes Boutiquehotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Gemeinsam mit meiner Freundin verbrachte ich zwei Nächte im Hotel Saint Shermin um einfach wiedermal abzuschalten und die freien Tage zu genießen.
Fazit: Das ausgesprochen liebevoll eingerichtete Zimmer namens Sigmund Freud machte es uns nicht gerade leicht, am Ende unseres Aufenthalts wieder abzureisen.
Die gemütlichen Betten, das ausführliche Frühstück und das zuvorkommende Personal versüßten uns die Zeit zusätzlich.

Vielen Dank noch an Vicky für die ausgezeichneten Restaurant-Empfehlungen!

Definitiv bis Bald!

Markus und Juli

Zimmertipp: Sigmund Freud
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Tolle, kleines und äußerst nettes Hotel! Die Mitarbeiter sind sehr im die Gäste bemüht! Wunderbares Frühstück! Lässige Zimmer in trendiger Umgebung. Zimmer 18 (Wienerwald) ist sehr geräumig und auch für Familien zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
Sissy F, Inhaber von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast,
wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Wienerwald Zimmer gefallen hat. Durch die geschickt angelegten Schlafsofas können hier wirklich 4 Personen ganz bequem übernachten. Und die Sofas verfügen auch über ein durchgehende Boxspring-Matratze und bieten damit den gleich Schlafcomfort wie unsere Betten. 2 bis 3 Tage kann mans hier mit Kids schon aushalten :-).

Herzliche Grüße nach Kärnten.
Ihre Sissy Freud
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Von A-Z ein wunderbares Hotel. Bereits die Buchung direkt über die Hotelwebseite war Top. Das Personal ist an Freundlichkeit kaum zu überbieten. Eine Woche vor Ankunft gab es nochmal eine Email und zur Begrüssung vor Ort ein Glas Champagner. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und das Zimmer sehr geräumig und gross. Wir waren zu viert mit zwei Kleinkindern unterwegs. Bei unserem nächsten Wien Besuch werden wir das Hotel sicher wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt September 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Top sauber, zentral , U_Bahn fussläufig in der Nähe und Preis- Leistungsverhältnis toll, toller Wiener Altbau mit stylischem Ambiente, Straßengeräusche durchaus wahrnehmbar aber :unbedingt weiter zuempfehlen !!!

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Sissy F, Inhaber von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2014
Liebe Babs, vielen Dank für Ihren Besuch und die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Herzlichs Ihre
Sissy Freud
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Das Personal ist hilfsbereit , dabei aber nicht aufdringlich. Die Betten und die Kissen sind super - wir haben excellent geschlafen. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt September 2014, Paar
Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Wir waren für 2 Nächte im Shermin und waren begeistert. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, das Frühstück abwechslungsreich und der Service top. Die Lage gleich neben dem Karlsplatz ist ausgezeichnet, man ist zu Fuss schnell bei den meisten Sehenswürdigkeiten und im 4. und 5. Bezirk hat es schöne kleine Shops, Bars und Restaurants. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Sissy F, Inhaber von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2014
Lieber Freund aus Zürich,
da kann ich nur kann ich sagen... grins große Freude! Vielen vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir werden uns weiter alles tun um diesen Standard zu halten.
Liebe Grüsse aus Wien
Herzlichst
Deine Sissy
Großwilfersdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014

Zimmer sind ausgesprochen schön und geschmackvoll eingerichtet, Frühstück ist sehr gut, Lage des Hotels ist für einen Städtetrip sehr günstig gelegen
Sollte ich wieder mal nach Wien fahren, werde ich wieder das Hotel "Saint Shermin" buchen!

• Aufenthalt August 2014, Business
Sissy F, Inhaber von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2014
Lieber Johann,
wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank für die Bewertung und auf ein Wiedersehen im Saint Shermin.
Liebe Grüsse aus Wien
Sissy

Sie waren bereits im Hotel Saint Shermin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint Shermin

Anschrift: Rilkeplatz 7, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 15 der Romantikhotels in Wien
Nr. 16 der Luxushotels in Wien
Nr. 26 der Businesshotels in Wien
Nr. 29 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Saint Shermin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint Shermin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Shermin Wien
Shermin Wien
Pension Shermin
Shermin Apartments
Hotel Saint Shermin Wien, Region Wien
Shermin Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel Saint Shermin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.