“Wochenende in Wien” 5 von 5 Sternen

Bei Tickets für Öffentliche Verkehrsmittel sparen
Nr. 16 von 368 Hotels in Wien
“Wochenende in Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Das Personal ist hilfsbereit , dabei aber nicht aufdringlich. Die Betten und die Kissen sind super - wir haben excellent geschlafen. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt September 2014, Paar

Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren für 2 Nächte im Shermin und waren begeistert. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, das Frühstück abwechslungsreich und der Service top. Die Lage gleich neben dem Karlsplatz ist ausgezeichnet, man ist zu Fuss schnell bei den meisten Sehenswürdigkeiten und im 4. und 5. Bezirk hat es schöne kleine Shops, Bars und Restaurants. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Sissy F, Inhaber von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Freund aus Zürich,
da kann ich nur kann ich sagen... grins große Freude! Vielen vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir werden uns weiter alles tun um diesen Standard zu halten.
Liebe Grüsse aus Wien
Herzlichst
Deine Sissy
Großwilfersdorf
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Zimmer sind ausgesprochen schön und geschmackvoll eingerichtet, Frühstück ist sehr gut, Lage des Hotels ist für einen Städtetrip sehr günstig gelegen
Sollte ich wieder mal nach Wien fahren, werde ich wieder das Hotel "Saint Shermin" buchen!

• Aufenthalt August 2014, Business
Lieber Johann,
wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank für die Bewertung und auf ein Wiedersehen im Saint Shermin.
Liebe Grüsse aus Wien
Sissy
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Lage ist super. Die U-Bahn und das Zentrum ist gleich in der Nähe. Das Zimmer war toll und sehr kreativ eingerichtet. Obwohl wir ein Zimmer zur Straße hatten war sehr leise! Wir haben sehr gut geschlafen, das Bett war super bequem. Das Frühstück war ausgezeichnet. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Sissy F, Inhaber von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Christian, so haben wir es gern, wenn es Ihnen gut gegangen ist bei uns. Vielen Dank, dass Sie uns mit einer so schönen Bewertung belohnt haben. Der gute Schlaf liegt vielleicht auch daran, dass wir unseren Betten heuer ganz neue Decken spendiert haben, sehr flauschig nicht? Außerdem neue Pölster - ist Ihnen unser neues Logo aufgefallen? - und dazu passende Bettwäsche. Alles auch für Allergiker und in Überlänge, damit auch unsere großen Gäste nicht zehenfrei schlafen müssen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ganz herzlich gegrüßt aus Wien
Ihre Sissy Freud
Friedberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Das Apartment "Boardinghouse Landstraße - My Home In Vienna" hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Privatsphäre und gemütliche Abende mit anderen Gästen im gemeinsamen Ess- und Wohnbereich versüßten unseren Aufenthalt in Wien. Man erreicht mit der U-Bahn problemlos alle Sehenswürdigkeiten und Restaurants und Supermärkte befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Appartement. Alle Räume sind sehr liebevoll und stylisch eingerichtet und die Küche bietet Gelegenheit zum gemeinsamen Kochen. Danke für die schöne Zeit.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Pregarten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Die Lage ist sehr zentral. Nicht weit weg von der U-Bahn. Das Zimmer war sehr sauber und nett eingerichtet. Trotz der Lage zur Straße war es extrem ruhig! Das Bad war druchaus groß genug und das Bett sehr gemütlich. Sollte ich wieder mal nach Wien fahren, wirds wieder das Hotel!

Zimmertipp: Ich kenne nur ein Zimmer, aber ich denke es sind alle perfekt!
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Liebe Pregarter Gäste,
Danke! Über eine solch gute Bewertung freuen wir uns ganz besonders. Jede Bewertung wird im Mitarbeiterkreis besprochen, damit wir Ihnen auch beim nächsten Mal einen wunderbaren Aufenthalt gestalten können.
Ihre Sissy

..freut sich auf ein Wiedersehen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Ich war hier im März 2013 (Datum lässt sich nicht merh eingeben). Das Hotel ist recht neu renoviert, zwar nicht direkt in der Innenstadt, aber die ist auch fußläufig ohne Probleme zu erreichen. Die Zimmer sind alle anders eingerichtet, modern, sehr ansprechend. Frühstück ist lecker und mit großer Auswahl - einziges Manko: Der Frühstücksraum ist zu klein. Aber da kann man sich arrangieren. Personal war auch sehr nett!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Saint Shermin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint Shermin

Anschrift: Rilkeplatz 7, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 11 der Romantikhotels in Wien
Nr. 15 der Luxushotels in Wien
Nr. 30 der Familienhotels in Wien
Nr. 30 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Saint Shermin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint Shermin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Shermin Wien
Pension Shermin
Shermin Apartments
Shermin Wien
Hotel Saint Shermin Wien, Region Wien
Shermin Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel Saint Shermin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.