“Von außen hätte ich nicht erwartet das es innen so super ist.” 5 von 5 Sternen

Hotel Saint Shermin
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Rilkeplatz 7, Wien 1040, Österreich (Wieden)   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 13 von 366 Hotels in Wien
“Von außen hätte ich nicht erwartet das es innen so super ist.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Die Lage ist super. Die U-Bahn und das Zentrum ist gleich in der Nähe. Das Zimmer war toll und sehr kreativ eingerichtet. Obwohl wir ein Zimmer zur Straße hatten war sehr leise! Wir haben sehr gut geschlafen, das Bett war super bequem. Das Frühstück war ausgezeichnet. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Sissy F, Inhaber von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2014
Lieber Christian, so haben wir es gern, wenn es Ihnen gut gegangen ist bei uns. Vielen Dank, dass Sie uns mit einer so schönen Bewertung belohnt haben. Der gute Schlaf liegt vielleicht auch daran, dass wir unseren Betten heuer ganz neue Decken spendiert haben, sehr flauschig nicht? Außerdem neue Pölster - ist Ihnen unser neues Logo aufgefallen? - und dazu passende Bettwäsche. Alles auch für Allergiker und in Überlänge, damit auch unsere großen Gäste nicht zehenfrei schlafen müssen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ganz herzlich gegrüßt aus Wien
Ihre Sissy Freud

Friedberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Das Apartment "Boardinghouse Landstraße - My Home In Vienna" hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Privatsphäre und gemütliche Abende mit anderen Gästen im gemeinsamen Ess- und Wohnbereich versüßten unseren Aufenthalt in Wien. Man erreicht mit der U-Bahn problemlos alle Sehenswürdigkeiten und Restaurants und Supermärkte befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Appartement. Alle Räume sind sehr liebevoll und stylisch eingerichtet und die Küche bietet Gelegenheit zum gemeinsamen Kochen. Danke für die schöne Zeit.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Pregarten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Die Lage ist sehr zentral. Nicht weit weg von der U-Bahn. Das Zimmer war sehr sauber und nett eingerichtet. Trotz der Lage zur Straße war es extrem ruhig! Das Bad war druchaus groß genug und das Bett sehr gemütlich. Sollte ich wieder mal nach Wien fahren, wirds wieder das Hotel!

Zimmertipp: Ich kenne nur ein Zimmer, aber ich denke es sind alle perfekt!
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Sissy F, Inhaber von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2014
Liebe Pregarter Gäste,
Danke! Über eine solch gute Bewertung freuen wir uns ganz besonders. Jede Bewertung wird im Mitarbeiterkreis besprochen, damit wir Ihnen auch beim nächsten Mal einen wunderbaren Aufenthalt gestalten können.
Ihre Sissy

..freut sich auf ein Wiedersehen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Ich war hier im März 2013 (Datum lässt sich nicht merh eingeben). Das Hotel ist recht neu renoviert, zwar nicht direkt in der Innenstadt, aber die ist auch fußläufig ohne Probleme zu erreichen. Die Zimmer sind alle anders eingerichtet, modern, sehr ansprechend. Frühstück ist lecker und mit großer Auswahl - einziges Manko: Der Frühstücksraum ist zu klein. Aber da kann man sich arrangieren. Personal war auch sehr nett!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

zentral gelegen, sehr freundlich und kulant (Frühstück ohne Probleme auch noch nach 10 Uhr), das Frühstück sehr liebevoll und lecker, gutes Design. Die einzige, kleine Einschränkung betreffen mein Zimmer, das zum Innenhof ging, von wo die Küchengerüche eines Restaurants das Öffnen des Fensters nicht empfahlen, aber die Klimaanlage tat es dann auch. Und wenn schon alles nahezu perfekt ist, dann wünscht man sich auch noch eine professionelle Espresso-Maschine (aber richtig guten Espresso / Cappuccino bekommt man in Hotels eh selten)...

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Lieber Andreas aus München,
jo mei, shen ist, wenns shen woa ;-). Wir werden das mit dem Nespresso nochmals überdenken und berichten sobald wir soweit sind. Im Moment richten wir gerade einen Wein- und Champagner Kühlschrank im Honesty Bereich ein. Mal sehen, ob da nicht eine Nespresso dazupasst.

Ganz herzliche Grüsse aus Wien
Ihres Sissy
Wilhelmshaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Ein schönes, kleines Hotel mit schönem Ambiente und toller Lage im Zentrum.
Wir hatten ein sehr schönes Dreibett-Zimmer und freuten usn über den netten Service beim üppigen Frühstück! Netter kleiner Vorplatz mit ansprechendem Lokal direkt vorm Haus.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Kirchschlag, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

das saint shermin ist ein tolles, kleines aber feines hotel!
sehr freundliche, hilfsbereite mitarbeiter,es gibt ein reichhaltiges, vielseitiges frühstück, für jeden etwas dabei! ich bin begeistert!!
ruhige, tolle zentrale lage, nur fünf gehminuten zum naschmarkt!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Inner City
Hotel Sacher Wien
Hotel Sacher Wien
Nr. 1 von 366 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Saint Shermin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint Shermin

Anschrift: Rilkeplatz 7, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Wieden
Nr. 13 der Luxushotels in Wien
Nr. 15 der Romantikhotels in Wien
Nr. 18 der Businesshotels in Wien
Nr. 20 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Saint Shermin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint Shermin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Shermin Wien
Shermin Apartments
Pension Shermin
Shermin Wien
Hotel Saint Shermin Wien, Region Wien
Shermin Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel Saint Shermin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.