“fantastisches Boardinghouse” 5 von 5 Sternen

Nr. 19 von 370 Hotels in Wien
Friedberg, Deutschland
“fantastisches Boardinghouse”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Das Apartment "Boardinghouse Landstraße - My Home In Vienna" hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Privatsphäre und gemütliche Abende mit anderen Gästen im gemeinsamen Ess- und Wohnbereich versüßten unseren Aufenthalt in Wien. Man erreicht mit der U-Bahn problemlos alle Sehenswürdigkeiten und Restaurants und Supermärkte befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Appartement. Alle Räume sind sehr liebevoll und stylisch eingerichtet und die Küche bietet Gelegenheit zum gemeinsamen Kochen. Danke für die schöne Zeit.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Pregarten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Die Lage ist sehr zentral. Nicht weit weg von der U-Bahn. Das Zimmer war sehr sauber und nett eingerichtet. Trotz der Lage zur Straße war es extrem ruhig! Das Bad war druchaus groß genug und das Bett sehr gemütlich. Sollte ich wieder mal nach Wien fahren, wirds wieder das Hotel!

Zimmertipp: Ich kenne nur ein Zimmer, aber ich denke es sind alle perfekt!
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich war hier im März 2013 (Datum lässt sich nicht merh eingeben). Das Hotel ist recht neu renoviert, zwar nicht direkt in der Innenstadt, aber die ist auch fußläufig ohne Probleme zu erreichen. Die Zimmer sind alle anders eingerichtet, modern, sehr ansprechend. Frühstück ist lecker und mit großer Auswahl - einziges Manko: Der Frühstücksraum ist zu klein. Aber da kann man sich arrangieren. Personal war auch sehr nett!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

zentral gelegen, sehr freundlich und kulant (Frühstück ohne Probleme auch noch nach 10 Uhr), das Frühstück sehr liebevoll und lecker, gutes Design. Die einzige, kleine Einschränkung betreffen mein Zimmer, das zum Innenhof ging, von wo die Küchengerüche eines Restaurants das Öffnen des Fensters nicht empfahlen, aber die Klimaanlage tat es dann auch. Und wenn schon alles nahezu perfekt ist, dann wünscht man sich auch noch eine professionelle Espresso-Maschine (aber richtig guten Espresso / Cappuccino bekommt man in Hotels eh selten)...

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Wilhelmshaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein schönes, kleines Hotel mit schönem Ambiente und toller Lage im Zentrum.
Wir hatten ein sehr schönes Dreibett-Zimmer und freuten usn über den netten Service beim üppigen Frühstück! Netter kleiner Vorplatz mit ansprechendem Lokal direkt vorm Haus.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Kirchschlag, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

das saint shermin ist ein tolles, kleines aber feines hotel!
sehr freundliche, hilfsbereite mitarbeiter,es gibt ein reichhaltiges, vielseitiges frühstück, für jeden etwas dabei! ich bin begeistert!!
ruhige, tolle zentrale lage, nur fünf gehminuten zum naschmarkt!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das Frühstück und die Lage sind super. Man ist in ein paar Minuten beim Karlsplatz. Eignet sich gut für einen geschäftlichen Aufenthalt in Wien. Besonders geeignet auch für Paare. Hotel hat einen tollen Stil!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Sissy F, Inhaber von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Lieber Herr Arno,
das freut uns sehr, dass wir uns in Fragen des Stils verstehen.
Herzliche Grüsse aus dem Saint Shermin
Ihre Sissy Freud

Sie waren bereits im Hotel Saint Shermin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint Shermin

Anschrift: Rilkeplatz 7, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Wien
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 13 der Romantikhotels in Wien
Nr. 17 der Luxushotels in Wien
Nr. 27 der Businesshotels in Wien
Nr. 38 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Saint Shermin 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Travelocity, Tingo, Escapio, Priceline, BookingOdigeoWL, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint Shermin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Shermin Wien
Shermin Wien
Shermin Apartments
Pension Shermin
Hotel Saint Shermin Wien/Region Wien
Shermin Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel Saint Shermin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.