“Sehr schönes, modernes Hotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Rilkeplatz 7, Wien 1040, Österreich (Wieden)   |
Sonderangebot
Bei Tickets für Öffentliche Verkehrsmittel sparen
Nr. 15 von 365 Hotels in Wien
“Sehr schönes, modernes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Ich war hier im März 2013 (Datum lässt sich nicht merh eingeben). Das Hotel ist recht neu renoviert, zwar nicht direkt in der Innenstadt, aber die ist auch fußläufig ohne Probleme zu erreichen. Die Zimmer sind alle anders eingerichtet, modern, sehr ansprechend. Frühstück ist lecker und mit großer Auswahl - einziges Manko: Der Frühstücksraum ist zu klein. Aber da kann man sich arrangieren. Personal war auch sehr nett!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

zentral gelegen, sehr freundlich und kulant (Frühstück ohne Probleme auch noch nach 10 Uhr), das Frühstück sehr liebevoll und lecker, gutes Design. Die einzige, kleine Einschränkung betreffen mein Zimmer, das zum Innenhof ging, von wo die Küchengerüche eines Restaurants das Öffnen des Fensters nicht empfahlen, aber die Klimaanlage tat es dann auch. Und wenn schon alles nahezu perfekt ist, dann wünscht man sich auch noch eine professionelle Espresso-Maschine (aber richtig guten Espresso / Cappuccino bekommt man in Hotels eh selten)...

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Sissy F, Inhaber von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2014
Lieber Andreas aus München,
jo mei, shen ist, wenns shen woa ;-). Wir werden das mit dem Nespresso nochmals überdenken und berichten sobald wir soweit sind. Im Moment richten wir gerade einen Wein- und Champagner Kühlschrank im Honesty Bereich ein. Mal sehen, ob da nicht eine Nespresso dazupasst.

Ganz herzliche Grüsse aus Wien
Ihres Sissy
Wilhelmshaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Ein schönes, kleines Hotel mit schönem Ambiente und toller Lage im Zentrum.
Wir hatten ein sehr schönes Dreibett-Zimmer und freuten usn über den netten Service beim üppigen Frühstück! Netter kleiner Vorplatz mit ansprechendem Lokal direkt vorm Haus.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Kirchschlag, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

das saint shermin ist ein tolles, kleines aber feines hotel!
sehr freundliche, hilfsbereite mitarbeiter,es gibt ein reichhaltiges, vielseitiges frühstück, für jeden etwas dabei! ich bin begeistert!!
ruhige, tolle zentrale lage, nur fünf gehminuten zum naschmarkt!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das Frühstück und die Lage sind super. Man ist in ein paar Minuten beim Karlsplatz. Eignet sich gut für einen geschäftlichen Aufenthalt in Wien. Besonders geeignet auch für Paare. Hotel hat einen tollen Stil!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Sissy F, Inhaber von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Lieber Herr Arno,
das freut uns sehr, dass wir uns in Fragen des Stils verstehen.
Herzliche Grüsse aus dem Saint Shermin
Ihre Sissy Freud
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Uns hat es im Saint Shermin gut gefallen. Leider war ein paar Zimmer weiter ein Paar, dass sehr laut gestritten hat. Daher war in der ersten Nacht kein Schlaf zu finden. Auch mussten wir am letzten Tag auf das Frühstück warten, da der Frühstücksraum besetzt war. Da ich aber sehr ungeduldig werde, wenn ich am Morgen nichts zu Essen bekomme, war meine Laune nicht die beste!! Ansonsten haben wir unseren Aufenthalt genossen. Wir kommen sicher wieder!!

Aufenthalt Mai 2014
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Sehr individuell gestaltetes Hotel mit viel Liebe zum Detail. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und nett, die Zimmer wunderschön und das Frühstück sehr gut. Hier stimmt einfach alles. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Durchweg tolles Hotel. Ein echter Geheimtipp. Herzlichen Dank an das Hotel-Team.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Saint Shermin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint Shermin

Anschrift: Rilkeplatz 7, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Wieden
Nr. 14 der Luxushotels in Wien
Nr. 16 der Romantikhotels in Wien
Nr. 21 der Businesshotels in Wien
Nr. 23 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Saint Shermin 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint Shermin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Shermin Wien
Shermin Apartments
Pension Shermin
Shermin Wien
Hotel Saint Shermin Wien, Region Wien
Shermin Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel Saint Shermin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.