“Tolles Hotel nahe Karlsplatz” 5 von 5 Sternen

Sonderangebot
Bei Tickets für Öffentliche Verkehrsmittel sparen
Nr. 16 von 368 Hotels in Wien
Graz, Österreich
“Tolles Hotel nahe Karlsplatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das Frühstück und die Lage sind super. Man ist in ein paar Minuten beim Karlsplatz. Eignet sich gut für einen geschäftlichen Aufenthalt in Wien. Besonders geeignet auch für Paare. Hotel hat einen tollen Stil!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Sissy F, Inhaber von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Lieber Herr Arno,
das freut uns sehr, dass wir uns in Fragen des Stils verstehen.
Herzliche Grüsse aus dem Saint Shermin
Ihre Sissy Freud

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Uns hat es im Saint Shermin gut gefallen. Leider war ein paar Zimmer weiter ein Paar, dass sehr laut gestritten hat. Daher war in der ersten Nacht kein Schlaf zu finden. Auch mussten wir am letzten Tag auf das Frühstück warten, da der Frühstücksraum besetzt war. Da ich aber sehr ungeduldig werde, wenn ich am Morgen nichts zu Essen bekomme, war meine Laune nicht die beste!! Ansonsten haben wir unseren Aufenthalt genossen. Wir kommen sicher wieder!!

Aufenthalt Mai 2014
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Sehr individuell gestaltetes Hotel mit viel Liebe zum Detail. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und nett, die Zimmer wunderschön und das Frühstück sehr gut. Hier stimmt einfach alles. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Durchweg tolles Hotel. Ein echter Geheimtipp. Herzlichen Dank an das Hotel-Team.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Grossenbrode/ Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Und besonders das Personal im Shermin, das sehr professionell ist. Super Service, liebevolle Einrichtung, tolles Frühstück. Ganz in der Nähe des Stefansdoms. Gute Verkehrsanbindung! Nettes Restaurant im gleichen Haus. Raucherbar gegenüber!

Zimmertipp: Zum Hof sehr ruhig, zur Straße etwas heller ( und auch ruhig, da Schallschutzfenster).
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Steyregg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Das Appartement ist sehr geschmackvoll eingerichtet und mit schönen Materialien ausgestattet. Das Geschirr ist von höchster Qualität, sodass auch Fastfood-Nahrung aus der Mikrowelle zumindest schön fürs Auge ist. Ich komme so bald als möglich wieder. Die Lage ist vor allem für JazzliebhaberInnen hervorragend - U3 ist so gut wie vor der Haustüre. Auch der Weg zu meinem Auftraggeber ist durch die Busstation vor der Haustür ein Katzensprung.

• Aufenthalt April 2014, Business
Oberembrach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir durften 3 wunderschöne Tage in Wien verbringen im Saint Shermin. Das Zimmer war modern und schön eingerichet, das Bad klein, aber bot trotzdem genügend Platz. Das Frühstück - das wir dazugebucht hatten - war super! Kleines Büffet, auf den ersten Blick. Auf den zweiten bot es allerlei Leckereien an. Auch die Lage des Saint Shermin war top!
Einen Aufenthalt hier können wir nur weiterempfehlen und werden gerne wieder einmal kommen :o)

• Aufenthalt April 2014, Paar
Frankfurt Am Main, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Sehr individuelle Zimmer, charmanter Service und ein Super Frühstück, das keine Wünsche offenließ.
Gute Szene rundherum, Alle Sehenswwürdigkeiten Wiens sind fußläufig erreichbar,
Wir kommen gerne wieder nach Wien und ins Saint Shermin

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Saint Shermin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint Shermin

Anschrift: Rilkeplatz 7, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 11 der Romantikhotels in Wien
Nr. 15 der Luxushotels in Wien
Nr. 29 der Businesshotels in Wien
Nr. 30 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Saint Shermin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint Shermin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Shermin Wien
Pension Shermin
Shermin Apartments
Shermin Wien
Hotel Saint Shermin Wien, Region Wien
Shermin Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel Saint Shermin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.