“Qualität statt Quantität!” 5 von 5 Sternen

Bei Tickets für Öffentliche Verkehrsmittel sparen
Nr. 16 von 368 Hotels in Wien
“Qualität statt Quantität!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Unseren Aufenthalt im BBC Hotel Saint Shermin haben wir mehr als genossen!
Vor allem das ausgesprochen gemütliche und modisch eingerichtete Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Das umfangreiche und köstliche Frühstück, das zuvorkommende Personal und die Nähe zum Zentrum Wiens rundeten einen sehr netten Aufenthalt ab.
Da kommt man gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Sissy F, Inhaber von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Liebe Gäste,
schön haben Sie das gesagt: BBC Hotel. Wir freuen uns sehr, wenn es Ihnen gefallen hat. Vielen Dank für die schöne Bewertung und für Ihre damit verbundene Mühe. Auf ein Wiedersehn in Wien.
Herzlichst Ihre Sissy

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir haben uns sehr wohl gefüllt. Top Appartement in toller Lage das keinen Wunsch offen lässt. Der getrennte Schlafraum sowie der großzügige Wohn-Essbereich hat uns sehr angesprochen. Umkomplizierter Check-In mit Schlüsselhinterlegung klappte perfekt. Wir kommen bald wieder.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Sissy F, Inhaber von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Lieber Herbert,
es freut uns, wenn wir Ihren Geschmack getroffen haben. Vielen Dank für die Mühe, die sich sich mit einer Bewertung gemacht haben.
Ganz herzliche Grüsse aus Wien
Ihre Sissy Freud
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Von aussen eher unspektakuläres Aussehen. Aber kein Vergleich mit dem was einem hinter den Türen erwartet! Fantastisches Apartement mit grossem Wohlfühleffekt. Eigene kleine Terasse auf der man unter sich sein kann. Sehr sauber und trendig möbiliert. Extra Wünsche wie Rosenblätter im Schlafzimmer oder Champagner und Erdbeeren bei Ankunft auch kein Problem. Überaus freundliches Personal von der Buchung bis ins Apartement. Sehr gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Schwertberg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir waren sehr positiv überrascht - das Zimmer war sehr groß und das Frühstück war perfekt. Der Preis ist unglaublich und wenn sie in die Oper gehen dann ist die Lage super?
Das einzige negative ist, dass die Rezeption nicht immer besetzt ist.

Zimmertipp: 18 sie können bei offenen Fenster schlafen, da der Rilkeplatz in der Nacht ganz ruhig ist
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Lieber Peter,
solche Überraschungen machen wir gerne. Wir achten darauf, dass wir für unsere Gäste immer zur Verfügung stehen. Leider können wir in unserem Haus die Rezeption nicht 7 Tage 24 Stunden besetzen, aber.... Telefonisch erreichen Sie uns immer... nicht nur wenn der Hut brennt ;-).
Ganz lieben Dank für die Mühe einer Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen.

Ihre Sissy Freud
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Absoluter Geheimtipp! Top Lage, ruhig, gemütliche & sehr saubere Zimmer, fantastisches Frühstück & sehr freundliches Personal. Das Hotel liegt 2 Minuten vom Karlsplatz (U-Bahn in alle Richtungen) entfernt.

• Aufenthalt April 2014
Hinterbrühl
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel Saint Shermin von Anfang an genossen. Äußerst freundliches Personal, das viele Wien-Tipps parat hat. Das 'Wienerwald' Zimmer super (mit Blick auf den Rilkeplatz) und natürlich ein wunderbares Frühstück. Super Location. Der Geheimtipp mitten in Wien wird nicht mehr lange Geheimtipp bleiben... Wir kommen sicher wieder, um auch die anderen Zimmer zu genießen (soll ja jedes ein anderes Motto haben) und die wollen wir natürlich auch kennen lernen. Unbedingt empfehlenswert!!

Zimmertipp: Das Wienerwald!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Schwabach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Das Saint Shermin ist ein absoluter Ort zum Wohlfühlen! Moderne, gemütliche Zimmer mit einem der bequemsten Hotelbetten, das wir je hatten. Die Frühstücksauswahl ist nicht riesig, aber dafür kreativ und von hoher Qualität. Das Parken ist aufgrund der Regelungen der Wiener Kurzparkzone etwas umständlich. Das Parkhaus in der Nähe haben wir nicht ausprobiert. Tolle Lage für Stadtbesichtigungen unweit des Karlsplatzes mit sehr gutem Anschluss an U- und Straßenbahn.

Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Saint Shermin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint Shermin

Anschrift: Rilkeplatz 7, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 11 der Romantikhotels in Wien
Nr. 15 der Luxushotels in Wien
Nr. 29 der Businesshotels in Wien
Nr. 30 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Saint Shermin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint Shermin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Shermin Wien
Shermin Wien
Pension Shermin
Shermin Apartments
Hotel Saint Shermin Wien, Region Wien
Shermin Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel Saint Shermin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.