“Super auch mit Kindern!” 4 von 5 Sternen

Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 17 von 368 Hotels in Wien
Vienna
“Super auch mit Kindern!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Wir hatten ein großes Zimmer mit super-bequemen Betten. Das TV-Entertainment war fast wie im Flugzeug - Riesenauswahl und vor allem das Frühstück schmeckte wirklich lecker. Unser Zimmer lag zum kleinen Innenhof hin, somit war es etwas dunkel. Das Bad ist ganz modern, nur etwas klein. Zugang mittels Nummerncodes funktionierte perfekt und wir kommen bestimmt gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Sissy F, Inhaber von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2013
Vielen Dank für diese besonders nette Bewertung. Sie hatten ein Zimmer im Innenhof, vielleicht probieren Sie das nächste mal ein Zimmer auf den Rilkeplatz. Unsere Lage ist sehr zentral. Viele Gäste können das bestätigen, Technische Universität, Karlsplatz, U-Bahn, Oper und Stephansplatz, alles ist zu Fuß zu erreichen. Wir bieten 5 Zimmer, mit Sicht auf den Rilkeplatz. Der Straßenlärm wird durch Schallschutzfenster abgehalten, frische Luft liefert die Raumlüftung. Wer es ganz, ganz ruhig haben will, ist mit unseren Zimmer in den Innenhof glücklicher. Diese Zimmer sind auch gut gelüftet, aber bieten keine Aussicht, dafür sind sie ganz ganz ruhig. Probieren Sie das nächste mal: Zimmer mit Aussicht. Bitte beim Reservieren angeben.
Ganz liebe Grüße aus Wien
Kurt & Sabine

Bad Sassendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Sehr schönes und grosses Zimmer (Design). Badezimmer eher klein.
Schallisolierte Fenster sorgen für eine gute Nachtruhe.
Feines Früstück ganz frisch zubereitet. Zuvorkommendes Personal.
Gratis Wifi und Filme. Ich komme bestimmt zurück.

• Aufenthalt November 2013, Business
Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Herzlichst
Sissy Freud
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Hotel hat mich begeistert, es erstreckt sich nur auf einer Etage und hat daher einen familiären Charakter. Aber das Design ist exquisit und stimmig. Das Frühstück ist auch was für Bio- und Vollwertfreaks. Mein Zimmer war eine Sinfonie in Grün (Doppelzimmer zur Einzelzimmerbenützung) mit viel Platz (sogar für 2 Chaiselongues) und zwei großen Fenstern auf die Wiedner Hauptstraße (der Verkehrslärm hat mich aber wenig gestört). Die Beleuchtung ist ein bisschen dunkel. Minuspunkt: Die elektronischen Geräte haben ein paar Probleme gemacht (soll sich nächstens ändern - laut Hotel). Gesamt: Die vorhergehenden Bewertungen als "Schmuckstück" und "Hotel mit Wohlfühlfaktor" kann ich voll bestätigen.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Sissy F, Geschäftsführer von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Liebe Frau Schwey,

ganz lieben Dank für Ihre Mühe! Es freut uns, dass wir Ihren Aufenthalt trotz technischer Pannen (an denen arbeiten wir mit Hochdruck!) angenehm gestalten konnten und Sie sich wohl gefühlt haben. Gerne sorgen wir bei Ihrem nächsten Besuch für noch mehr Beleuchtung - es ist ja jedes unserer Zimmer ein wenig unterschiedlich gestaltet.

mit herzlichen Grüßen aus Wien
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Ich bin immer wieder gerne im Saint Shermin, vor allem weil das Haus sehr liebevoll (!) geführt wird und das nicht nur an den Details in den kreativen, großen und sauberen Zimmern sondern an allen Ecken und Enden sicht- und spürbar wird. Die MitarbeiterInnen sind ausgesprochen nett und freundlich, so dass jeder Aufenthalt zum Wohlfühlen - schon ein wenig wie Heimkommen ist.
Auch das Frühstück spiegelt den Charakter des Hauses wieder. Der Frühstücksraum ist ausgesprochen kreativ und schön gestaltet (gibt es eigentlich einen Preis für Kreativhotels?) und das Frühstück ist mit vielen lieben kleinen Schmankerln ein gelungener Start in den Tag.
Hier fühle ich mich als Gast in einer sehr angenehmen Art und Weise gesehen - meiner Wahrnehmung nach eine Seltenheit, die dazu führen wird, dass ich im Hotel auch bei der nächsten Privatreise nach Wien nächtigen werde.
Die Lage des Hauses ist perfekt für mich. Die U-Bahnstation, die TU-Wien, der Naschmarkt sowie diverse andere Lokalitäten und Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe. Wenn ich Lust dazu habe, dann kann ich das Hotel auch gut zu Fuß vom Bahnhof aus erreichen und dabei einen gemütlichen Spaziergang durch die Mariahilfer Straße machen.
Fazit: Höchst empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2013, Business
Liebe Susanne,
Sie sprechen mir aus der Seele. Jeden Tag bemühen wir uns, kreativ zu sein. Aber unsere Kreativität folgt einem Plan, wir wollen Ihnen ein Zuhause in Wien sein. Bitte kommen Sie wieder, schicken Sie Ihre Freunde und Familie. Wir freuen uns und sind bereit ;-)

Herzlichst Ihre
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren unglaublich begeistert bei unserem Aufenthalt im Jänner 2013.
Super toll eingerichtete Zimmer - sehr sehr sauber! Vor allem das Bad! Tolles Frühstück, mit Liebe zubereitet. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Wir putzen schon wieder!

Danke, wenn unsere Gäste merken, dass wir auf Sauberkeit ganz besonderen Wert legen, freut uns das besonders. Und ganz besonders erfreut sind unsere Hausdamen, wenn sie gelobt werden. Wussten Sie, dass wir 100% biologisch und fast zu 100% nur mit Wasser reinigen. Ja, das muss auch einmal gesagt werden....

Bitte kommen Sie wieder zu uns, wir wollen uns für Sie bemühen.
Ganz liebe Grüsse aus Wien, wünscht Ihre Sabine (alias Sissy Freud)
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich war alleine mit drei Kindern unterwegs und die entspannte Freundlichkeit des Personals, die grosse Hilfsbereitschaft, das tolle, sehr leckere Frühstück haben die Reise zu einem schönen und stressfreien Erlebnis gemacht! Die Lage des Hotels ist perfekt und meine Kinder haben die Auswahl an Kinderfilmen geliebt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Ja wenn Kinder sich wohlfühlen.... Ihre drei Kids waren aber auch vorzügliche Gäste.
Herzlichst
Ihre Sabine (Sissy Freud)
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Ein nettes und hübsches kleines Hotel mit guter Lage und dem Reiz des besonderen. Tolles Frühstück, netter Sevice.
Bad ist zwar klein und die Toilette richtig eng, aber eine richtig tolle Dusche macht das Ganze wieder wett. Ausgefallenes und gutes Duschgel, Shampoo usw.
Bett hervorragend.Gebäude von außen ist nichtssagend.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind unterschiedlich eingerichtet.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Kurt W, Inhaber von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Liebe Gäste aus München, über so eine schöne Bewertung freuen wir uns natürlich und bedanken und ganz herzlich. Für Ihren nächsten Besuch wollen wir auch schon den Eingangsbereich des Hotels renoviert haben, dann wird das Haus auch nicht so unauffällig bleiben. Aber eigentlich ist das ja nicht so wichtig... wir bewohnen ja nur den den ersten Stock und für alles sind wir ja nicht verantwortlich ;-)... aber wir machen was wir können. Seien Sie uns weiterhin gewogen.

Ganz liebe Grüsse aus Wien
Sabine Königseder

Sie waren bereits im Hotel Saint Shermin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint Shermin

Anschrift: Rilkeplatz 7, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 15 der Romantikhotels in Wien
Nr. 16 der Luxushotels in Wien
Nr. 26 der Businesshotels in Wien
Nr. 29 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Saint Shermin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint Shermin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Shermin Wien
Shermin Wien
Pension Shermin
Shermin Apartments
Hotel Saint Shermin Wien, Region Wien
Shermin Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel Saint Shermin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.