“Kleines Hotel, im Herzen Wiens” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Rilkeplatz 7, Wien 1040, Österreich (Wieden)   |
Sonderangebot
Bei Tickets für Öffentliche Verkehrsmittel sparen
Nr. 16 von 364 Hotels in Wien
“Kleines Hotel, im Herzen Wiens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Kleines Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer (#18) war sehr schön und individuell eingerichtet. Das Badezimmer war klein mit wenig Ablagemöglichkeiten.
Frühstück ist klein aber fein.
Die Lage ist einmalig, im Herzen von Wien. Dadurch ist es auch nicht sehr ruhig.

• Aufenthalt April 2013, Business
Kurt W, Geschäftsführer von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013
Lieber Gast,
wir freuen uns, dass Sie sich für Ihren Wienaufenthalt für das Saint SHERMIN bbc entschieden haben. Wir haben uns bemüht, unser Hotel besonders wohnlich, eben wie eine Wiener Wohnung einzurichten. Wir haben 2012 grundlegend renoviert, leider war es nicht möglich, die Bäder zu vergrößern, aber wir haben uns Mühe gegeben, sie so zu gestalten, dass alles drin und alles drann ist. Leider konnten Sie noch nicht unsere neue Raumlüftung und Klimaanlage genießen. Zusammen mit den Schallschutzfenster ist es dann doch ruhig. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Saint SHERMIN. Und bis dahin wünschen wir alles Gute.
Ihr Team vom Saint SHERMIN.

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Das Personal ist sehr freundlich und auch hilfsbereit. Das Hotel hat mich zum Beispiel persönlich angerufen, und mir erklärt, wie ich zum Hotel komme und die Türe öffnen kann, falls die Rezeption nicht besetzt sein sollte(abhängig von meiner Ankunft). Das Gebäude, bzw. der Eingang ist nicht sonderlich hübsch(das Stiegenhaus), das Hotel macht innen allerdings einen optisch ansprechend eindruck. Auch das Frühstück bleibt positiv in Erinnerung.

• Aufenthalt April 2013, Business
Kurt W, Team SHERMIN von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Lieber Peter,
wenn alles reibungslos gelaufen ist, ist uns das am liebsten. Wichtig ist uns die notwendige Kommunikation vor der Ankunft. Bitte geben Sie uns auch das nächste mal Ihre Wünsche und Ihre Ankunftszeit bekannt, dann haben wir genug Zeit alles zu vorzubereiten. Wir sind ja nur eine kleine Hotel Pension und das bedingt, dass wir keinen "vollen" Consierge-Service bieten können, aber wenn es in unseren Möglichkeiten steht, stehen wir zur Verfügung unserer Gäste.
Bis zum nächsten Mal.
Ihr Saint SHERMIN
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir verbrachten zwar nur eine Nacht im Hotel Shermin, waren aber umso begeisterter!! Es gibt nur zehn Zimmer im ganzen Hotel und jedes ist anders gestaltet!! Nichts mit Massenabfertigung; Hier zählt die Liebe zum Deteil.
Das merkt man auch beim schön hergerichteten und äußerst schmackhaften Frühstück :)
Obendrauf gibt es dann noch umwerfend freundliches und aufmerksames Personal!!
- Perfekt!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Liebe Kathrin,
Sie können sich gar nicht vorstellen wir uns über eine solche Bewertung freuen. Das ist wirklich Belohnung für die Mühe, alles richtig zu machen. Aber das können natürlich auch wir nicht, aber das ganze Team ist dran den Geist zu leben: wir wollen das sich unser Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und natürlich zählt für viele ein herzhaftes Frühstück und ein gute Tasse Kaffee oder Tee dazu. Besuchen Sie uns bald wieder.
Ihr Team von Saint SHERMIN und Sabine Königseder
Leonding, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Liebevoll mit vielen Details - sehr charmant - das was man sich von Wiener Flair erwartet - entzückender Frühstücksraum mit wirklich reichlich ausgestattetem Frühstücksangebot auch hier viele liebevoll ausgewählte Details - es hat alles gepasst - leider war ich nur eine Nacht hier

• Aufenthalt April 2013, Business
Kurt W, Inhaber von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Liebe Andrea,
vielen Dank für diese nette Bewertung. Wir freuen uns, wenn es Ihnen gefallen hat und hoffen Sie bei einem längeren Wienaufenhalt wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Auf ein Wiedersehen freut sich
Ihr Team vom Saint SHERMIN
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Echt super Lage, U-Bahn, Naschmarkt, Museen... Parkplatz fürs Auto hat auch gepaßt.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war sehr fein ausgestattet und das Haus hat ein tolles Flair.

• Aufenthalt März 2013, Business
Kurt W, Inhaber von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Lieber Andreas,
die Mühe hat sich gelohnt, wir freuen uns sehr über die charmante Bewertung ;-). Besten Dank dafür und besuchen Sie uns bald wieder. Dann haben wir vielleicht schon unseren Lift und die Sanierungsarbeiten im Eingangsbereich sind dann schon abgeschlossen. Wir bemühen uns immer etwas zu verbessern.
Alles Liebe
Ihr Team Saint SHERMIN
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

die Zimmer sind sehr ansprechend gestaltet, jedes nach einem eigenen Thema ausgestattet, alles wirkt neuwertig, alles sauber, Frühstücksraum ist eine Augenweide, das Angebot beim Frühstück kann sich sehen lassen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Kurt W, Leiter Front Office von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2013
Die Zimmer haben wir im Jahr 2012 komplett saniert und neu eingerichtet. Im Jänner und Februar 2012 wurden alle Räume klimatisiert und mit einer kontrollierten Lüftung ausgestattet. Und das alles ohne den Charme des Wiener Altbaus in einem Haus der Gründerzeit aus der Zeit vor 1900 zu verlieren. Viele finden ja auch den Gründerzeitcharme entzückend, bis der eigentliche Hoteleingang im 1. Stock erreicht wird, wir eigentlich auch. Wirkt so Geheimtippmäßig ;-). Trotzdem werden wir noch in diesem Jahr einen Lift einbauen, dann müssen unsere Gäste ihr Gepäck nicht mehr in den 1. Stock schleppen. Und wird werden auch an der Außengestaltung unseres kleinen Saint SHERMIN arbeiten. Schön ist für uns, wenn unsere Anstrengungen durch gute Bewertungen gewürdigt werden. Vielen Dank und auf Wiedersehn im Saint SHERMIN.
gr
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Es hat eigentlich alles über Zimmer, Frühstück, Freundlichkeit des Personals super gepasst!!! Die Lage war wunderbar, direkt gelegen, super zur U-Bahn Station!!
Wir waren vor allem vom Frühstück sehr überrascht und begeistert, weil es wirklich alles gegeben hatte. Wer gerne Kaffee mag, es gibt eine wunderbare Kaffeemaschine, die wirklich keinen schlechten Kaffee macht.
Die Zimmer sind alle auf ihre Weise nach Wiener Sehenswürdigkeiten gestaltet, was wirklich eine gute Idee ist.
Wir waren im Fiakerzimmer, wo die Lichter als Fiakerhüte gestaltet sind - sehr kreativ.
Das einzige was mir aufgefallen ist, dass durch diese Beleuchtung und durch die Lichtverhältnisse allgemein das ZImmer etwas dunkel war - aber gut.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Saint Shermin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint Shermin

Anschrift: Rilkeplatz 7, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Wieden
Nr. 14 der Luxushotels in Wien
Nr. 17 der Romantikhotels in Wien
Nr. 22 der Familienhotels in Wien
Nr. 22 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Saint Shermin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint Shermin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Shermin Wien
Pension Shermin
Shermin Apartments
Shermin Wien
Hotel Saint Shermin Wien, Region Wien
Shermin Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel Saint Shermin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.