“Charmantes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 365 Hotels in Wien
Salzburg, Österreich
“Charmantes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Echt super Lage, U-Bahn, Naschmarkt, Museen... Parkplatz fürs Auto hat auch gepaßt.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war sehr fein ausgestattet und das Haus hat ein tolles Flair.

• Aufenthalt März 2013, Business
Kurt W, Inhaber von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Lieber Andreas,
die Mühe hat sich gelohnt, wir freuen uns sehr über die charmante Bewertung ;-). Besten Dank dafür und besuchen Sie uns bald wieder. Dann haben wir vielleicht schon unseren Lift und die Sanierungsarbeiten im Eingangsbereich sind dann schon abgeschlossen. Wir bemühen uns immer etwas zu verbessern.
Alles Liebe
Ihr Team Saint SHERMIN

Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

die Zimmer sind sehr ansprechend gestaltet, jedes nach einem eigenen Thema ausgestattet, alles wirkt neuwertig, alles sauber, Frühstücksraum ist eine Augenweide, das Angebot beim Frühstück kann sich sehen lassen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Kurt W, Leiter Front Office von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2013
Die Zimmer haben wir im Jahr 2012 komplett saniert und neu eingerichtet. Im Jänner und Februar 2012 wurden alle Räume klimatisiert und mit einer kontrollierten Lüftung ausgestattet. Und das alles ohne den Charme des Wiener Altbaus in einem Haus der Gründerzeit aus der Zeit vor 1900 zu verlieren. Viele finden ja auch den Gründerzeitcharme entzückend, bis der eigentliche Hoteleingang im 1. Stock erreicht wird, wir eigentlich auch. Wirkt so Geheimtippmäßig ;-). Trotzdem werden wir noch in diesem Jahr einen Lift einbauen, dann müssen unsere Gäste ihr Gepäck nicht mehr in den 1. Stock schleppen. Und wird werden auch an der Außengestaltung unseres kleinen Saint SHERMIN arbeiten. Schön ist für uns, wenn unsere Anstrengungen durch gute Bewertungen gewürdigt werden. Vielen Dank und auf Wiedersehn im Saint SHERMIN.
gr
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Es hat eigentlich alles über Zimmer, Frühstück, Freundlichkeit des Personals super gepasst!!! Die Lage war wunderbar, direkt gelegen, super zur U-Bahn Station!!
Wir waren vor allem vom Frühstück sehr überrascht und begeistert, weil es wirklich alles gegeben hatte. Wer gerne Kaffee mag, es gibt eine wunderbare Kaffeemaschine, die wirklich keinen schlechten Kaffee macht.
Die Zimmer sind alle auf ihre Weise nach Wiener Sehenswürdigkeiten gestaltet, was wirklich eine gute Idee ist.
Wir waren im Fiakerzimmer, wo die Lichter als Fiakerhüte gestaltet sind - sehr kreativ.
Das einzige was mir aufgefallen ist, dass durch diese Beleuchtung und durch die Lichtverhältnisse allgemein das ZImmer etwas dunkel war - aber gut.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Eine Dienstreise nach Wien hat mich ins Shermin gebracht. Ein wunderbares Hotel mit Wiener Charme in perfekter Lage nahe der Karlskirche. Das Frühstück war ausgezeichnet, ich habe gut geschlafen. Nächstes Mal werde ich wieder hier übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Business
Kurt W, Inhaber von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013
Lieber Manfred,
vielen Dank für diese tolle Bewertung. Das spornt weiter an.
Wir freuen uns auf Wiedersehen im Saint SHERMIN. Seit Mai haben wir auch eine Klimaanlage und vor allem eine Raumlüftung. Auch der Eingang wird nun renoviert und ab August gibt es einen Lift.
Alles Liebe
Ihr Team vom Saint SHERMIN
Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Ein der schoensten Hotels in meinem ganzen Leben. Groß, fantastisch renoviert, alles gut vorbereitet, sehr angenehmes Personal, ausgezeichnetes Frühstück....
Ich empfehle herzlichst! Mein nächstes Besuch in Wien wird viel einfacher sein, da ich schon entschieden bin, wo ich wohnen werde - hier!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Kurt W, Alle Mitarbeiter von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Liebe Gäste, schön das wir Ihre Erwartungen übertreffen können. Wir wollen für jeden Gast einen besonderen Aufenthalt bieten und freuen uns, wenn das gelingt. Vielen Dank für die schöne Bewertung.
Ihr Team von Saint SHERMIN
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Das Hotel macht den Besuch in Wien perfekt. Wir waren begeistert von den freundlichen Mitarbeitern. Das Zimmer war gut durchdacht und liebevoll eingerichtet. Das Frühstück war super, es gab Brötchen, Brot, Lachs, Wurst,Käse, Joghurt Müsli usw. Uns hat es an nichts gefehlt.
Beim nächsten Wien Besuch ein Muss.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Kurt W, Inhaber von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2013
Liebe Emma,
es freut uns, dass es Ihnen und Ihrer Familie in Wien gefallen hat. Bei Ihrem nächsten Besuch können Sie vielleicht schon in unserem neuen Zimmer "Wiener Prater" wohnen. Wir freuen uns.
Ihr Team von Saint SHERMIN
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Ein Geheimtipp!!! Urbanes Stadtviertel mit vielen kleinen und großen Bars, Restaurants und Beisln. Sehr schöne, renovierte Zimmer (mit etwas kleinen Bädern), sehr freundliche Mitarbeiter, hervorragendes Frühstück! Wir empfehlen das SHERMIN unbedingt weiter! TOP-Preis-Leistungs-Verhältnis!!! Direkte Nähe zum Karlsplatz und der Staatsoper, der Stephansdom ist binnen 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Per CAT direkte Anbindung an den Flughafen Schwechat.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Kurt W, Inhaber von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2013
Liebe Bea!
Das Naschmarktviertel ist wirklich grandios. Das Sie uns auch so bezeichnen, freut uns ganz besonders. Das macht das Wiedersehen in Wien noch schöner.

Ganz liebe Grüsse aus Wien
Ihr Team SAINT Shermin

Sie waren bereits im Hotel Saint Shermin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint Shermin

Anschrift: Rilkeplatz 7, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Wieden
Nr. 14 der Luxushotels in Wien
Nr. 16 der Romantikhotels in Wien
Nr. 21 der Businesshotels in Wien
Nr. 23 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Saint Shermin 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint Shermin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Shermin Wien
Shermin Apartments
Pension Shermin
Shermin Wien
Hotel Saint Shermin Wien, Region Wien
Shermin Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel Saint Shermin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.