“Das Tüpfelchen auf dem "i"” 5 von 5 Sternen

Sonderangebot
Bei Tickets für Öffentliche Verkehrsmittel sparen
Nr. 14 von 365 Hotels in Wien
Duisburg, Deutschland
“Das Tüpfelchen auf dem "i"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Das Hotel macht den Besuch in Wien perfekt. Wir waren begeistert von den freundlichen Mitarbeitern. Das Zimmer war gut durchdacht und liebevoll eingerichtet. Das Frühstück war super, es gab Brötchen, Brot, Lachs, Wurst,Käse, Joghurt Müsli usw. Uns hat es an nichts gefehlt.
Beim nächsten Wien Besuch ein Muss.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Kurt W, Inhaber von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2013
Liebe Emma,
es freut uns, dass es Ihnen und Ihrer Familie in Wien gefallen hat. Bei Ihrem nächsten Besuch können Sie vielleicht schon in unserem neuen Zimmer "Wiener Prater" wohnen. Wir freuen uns.
Ihr Team von Saint SHERMIN

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Ein Geheimtipp!!! Urbanes Stadtviertel mit vielen kleinen und großen Bars, Restaurants und Beisln. Sehr schöne, renovierte Zimmer (mit etwas kleinen Bädern), sehr freundliche Mitarbeiter, hervorragendes Frühstück! Wir empfehlen das SHERMIN unbedingt weiter! TOP-Preis-Leistungs-Verhältnis!!! Direkte Nähe zum Karlsplatz und der Staatsoper, der Stephansdom ist binnen 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Per CAT direkte Anbindung an den Flughafen Schwechat.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Kurt W, Inhaber von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2013
Liebe Bea!
Das Naschmarktviertel ist wirklich grandios. Das Sie uns auch so bezeichnen, freut uns ganz besonders. Das macht das Wiedersehen in Wien noch schöner.

Ganz liebe Grüsse aus Wien
Ihr Team SAINT Shermin
Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Ein exquisites kleines Hotel mit wenigen Zimmern ganz in Zentrumsnähe. Aufwändig und mit viel Liebe zum Detail ist jedes Zimmer (das wir sahen) individuell gestaltet. Ein echter Geheimtipp für anspruchsvolle Reisende, die gern schön, aber anders wohnen möchten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Lieber Herzog Odilio!
Da kann man ja vor Freude über dieses Lob nicht viel mehr schreiben als DANKE! Nichtsdestotrotz wollen wir sagen, dass wir jeden Tag über Verbesserungen im Hotel nachdenken und diese auch immer wieder umsetzen. Gerade in den letzten 2 Wochen haben wir eine neue Heizung, eine Raumlüftung und eine Klimaanlage eingebaut. Uff. Wir waren gar nicht sicher, ob wir das Hotel wieder rechtzeitig aufsperren können. Aber dafür renovieren wir gleich den Eingangsbereich und haben dann noch ein 11. Zimmer. In ein paar Tagen sollte das auch alles funktionieren. Sorry an alle, wenn´s noch ein paar Macken gibt.

Alles Liebe
Euer Team SAINT Shermin aus Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Das Hotel Shermin kann ich wärmstens empfehlen. Nur wenige Schritte von der U-Bahn-Station Karlsplatz entfernt liegt das Hotel fußläufig zur Kärnter Straße mit ihren unzähligen Einkaufsmöglichkeiten. Der Service war ausgezeichnet und ausgesprochen freundlich, sogar schon vor meiner Anreise via E-Mail. Mein Zimmer war toll: obwohl Einzelzimmerbuchung erwartete mich ein Doppelzimmer, welches nicht nur tip top sauber war, sondern auch dem Designstyle der auf der Website gezeigten Fotos entsprach. Moderner Schrank mit Außenaufhängung für Mantel, geräumige Kommode und ein großes bequemes Bett; und eine Sofaecke. Auch praktisch. Das Bedezimmer war zwar klein, aber dafür durchgestylt, neu und mir hat es an nichts gefehlt. Kostenloses W-LAN lief einwandfrei sobald ich mich mit meinen Hotel-Zugangsdaten eingeloggt hatte und die TV-Flatscreen ließ sich in sämtliche Richtungen bewegen, so dass ich auch vom Bett aus Fernsehen konnte ... finde ich auf Reisen gar nicht so unwichtig ;)
Das Frühstück war ein weiteres Highlight. In dem kleinen, aber toll gestalteten Raum konnte ich mir am Buffetschrank von Brot, Semmeln, Müsli, Obst, Marmelade und Nutella, Säfte, ... alles holen. Käse, Wurst/Aufstrich und Butter bekam ich direkt an den Tisch gebracht. und ein leckeres getoastete Schinken/Käse Sandwich ebenfalls. Die tolle Kaffemaschine (Jura) konnte wirklich alles, was ich mir am frühen Morgen so wünschen könnte: Espresso, Kaffee und Latte Macchiato (ha, hier oute ich mich als Piefke!).
Preis-Leistungsverhältnis ist top! Ich war wirklich begeistert und würde das Shermin wieder buchen.
Warum ich hier so ausführlich berichte und schwärme? Hatte mich vor meiner Buchung ebenfalls online die Bewertungen durchgelesen und war über das Wort "Geheimtipp" gestolpert. Zu 100% stimme ich meinem Vorredner zu!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Kurt W, Inhaber von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Für diese wirklich tolle Bewertung geben wir auch natürlich die volle Punktezahl. Vielen Dank für die Mühe so viele schöne Worte zu schreiben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Liebe künftige Gäste, wenn Sie sich aufgrund dieses umfangreichen Berichtes verführen lassen, bei uns zu buchen, versprechen wir: wir wollen diese Qualität halten und natürlich weiter verbessern. Gerade jetzt lassen wir eine Klimaanlage einbauen, damit unsere Zimmer nicht nur im Winter gemütlich sind, außerdem eine Raumlüftung, um die frische Wiener Luft auch bei geschlossenen Fenster genießen zu können. Und freuen Sie sich wir bekommen ein neues Zimmer, das Zimmer 21 wird sogar mit einer Badewanne ausgestattet....
Esch-sur-Alzette, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Erkundung von Wien von hier aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuss? Kein Problem; selbst der Flughafen ist bequem mit Metro und CAT erreichbar.
Hotel modern eingerichtet und 100% sauber. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Frühstück: alles vorhanden, auch wenn Raum etwas eng.
Grosses Zimmer (14): Aussicht zur Strasse, doch gute Schall-Isolierung nach draussen. Zwischen den Zimmern gibt’s etwas Hellhörigkeit (älteres Gebäude). Großes Bett .Badezimmer etwas eng, gute Duschkabine.
Nicht zurückschrecken vor Eingangsbereich und breiter , nicht zu hoher, Treppe zum 1. Stock , wo das Hotel sich befindet. Ab Empfang ist alles in Ordnung.
Restaurants gibt' s in diesem Viertel mehr als genug, Supermarkt gegenüber und Bäcker nebenan.
Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.
Klare Empfehlung!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Kurt W, Inhaber von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2013
Danke für diese klare Empfehlung. Wir freuen uns Sie wieder in Wien begrüßen zu dürfen, genauso wie Ihre Freunde, Familie und alle Tripadvisorfreunde, die sich durch diese schöne Bewertung motivieren lassen bei uns zu buchen
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Ich war Anfang Jänner im Shermin und sehr zufrieden. Stilvolle Zimmer, überaus freundliches Personal, Toplage. Einziger Wehrmutstropfen war der sehr kleine Frühstücksraum, der leicht
überfüllt ist. Ich werde auch bei meinen nächsten Wien-Aufenthalten das Hotel Shermin wählen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Gerne begrüßen Sie wir wieder in unserem Haus. Richtig der Frühstücksraum ist nicht wirklich groß, wir überlegen organisatorische Maßnahmen, um mehr Platz zu schaffen. Was halten Sie von Frühstück am Zimmer?
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir waren schon im August 2012 zu Besuch. Das Zimmer war wunderschön und sehr stilvoll eingerichtet. Absolut sauber, das Bett war ein Traum. Habe mich selten in einem Hotel so wohl gefühlt. Das Frühstück wird mit Liebe zum Detail serviert. Personal ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist außerdem Super. In nur wenigen Minuten ist man am Naschmarkt. Staatsoper, Stephansdom sind auch zu Fuß zu erreichen. Habe das Hotel auch schon einer Freundin weiterempfohlen und sie war ebenfalls sehr zufrieden. Wenn Wien dann Hotel Shermin!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Für jede Empfehlung können wir uns nur bedanken. Bei Direktbuchungen können wir immer spezielle Angebote machen, die Online nicht buchbar sind. Wir freuen uns auf ein Wiedersehne in Wien, Ihr Team aus dem Hotel SHERMIN

Saint SHERMIN bed, breakfast & champagne

Sie waren bereits im Hotel Saint Shermin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint Shermin

Anschrift: Rilkeplatz 7, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Wieden
Nr. 13 der Luxushotels in Wien
Nr. 17 der Romantikhotels in Wien
Nr. 22 der Familienhotels in Wien
Nr. 22 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Saint Shermin 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint Shermin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Shermin Wien
Pension Shermin
Shermin Apartments
Shermin Wien
Hotel Saint Shermin Wien, Region Wien
Shermin Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel Saint Shermin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.