“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Bei Tickets für Öffentliche Verkehrsmittel sparen
Nr. 16 von 368 Hotels in Wien
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Es war nur mehr super....bei euch passt einfach alles! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Zimmer war sehr sauber und geräumig...Frühstück 1 A....und das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben es sehr genossen Vielen lieben Dank!

• Aufenthalt Oktober 2012
Kurt W, Inhaber von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2012
Liebe Sandy, so eine Bewertung spornt an. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Bis dahin alles Gute wünschen
Sabine und Kurt

Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Die Pension ist ein ausgezeichneter Ort für eine tolle Städtereise. Irgendwie hat alles gestimmt: Sympathisches, freundliches Personal, welches auch gern bei Fragen Auskunft gibt, schön gestaltetes, ruhiges Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Toller Kaffee (es hat einen Vollautomat für Espresso, Cappucino etc.). Alles ist schön eingerichtet und wurde gerade erst frisch renoviert. Die Lage ist optimaler Ausgangsort für die Stadtbesichtigung (gleich beim Karlsplatz, bei dem wichtige U-Bahnstationen und Trams halten), aber auch zu Fuss ist man in ein paar Minuten in der Innenstadt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Kurt W, Inhaber von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2012
Das haben Sie mit Ihrer Bewertung auch auf den Punkt gebracht. Wir freuen uns schon, wenn wir Sie oder Ihre Freunde wie in unserem Hotel begrüßen dürfen. Beachten Sie unsere Sonderangebote auf Tripdavisor und nutzen Sie die Direktbuchungen über www.shermin.at
Bad Homburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Ich kann nur das Beste berichten. Von Anfang bis Ende. Bei meinem ersten Kontakt per e-mail, habe ich sehr schnell eine kompetente Antwort (auch noch nett) erhalten. Das hat sich bis zum Ende so durchgezogen. Alles war bestens organisiert.
Das Hotel ist liebevoll gestaltet - bis ins Detail.
Wunderschöne Zimmer, die trotz modernem Design unheimlich gemütlich u. auch gross sind.
Man fühlt sich, also kommt nach Hause u. kann wunderbar entpannen. Die Leute, die dort arbeiten sind sehr nett und herzlich.
Würde ich in Krümmeln nach was zum Meckern suchen würde, wäre es der Seifenspender im Bad, an dem die Flüssigseife immer etwas klebend hängen blieb. Die Beleuchtung im Bad war etwas schummrig, ist aber wohl eher für Frauen relevant, wenn überhaupt.
Ich hatte ein Zimmer zur Straße hin u. trotz Minibaustelle, an der bis tief in die Nacht aktiv gearbeitet wurde, konnte ich gut schlafen.
Der Frühstücksraum ist nicht der Grösste, aber es ist alles so schön und persönlich angerichtet, dass der Raum ganz bezaubernd wirkt.
Die Lage ist nahezu unschlagbar.
Ich werde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen u. auch wieder buchen, sollte ich wieder nach Wien kommen. Das Shermin hat erheblich zu meinem sehr positiven Gesamteindruck von Wien beigetragen. Selten habe ich schöner auswärts übernachtet.
Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Kurt W, Inhaber von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
Vielen Dank, eine so ausführliche Bewertung mit so vielen Punkten motiviert uns sehr. Ganz besonders freut uns, dass Sie mit der eMail Korrespondenz zufrieden waren. Wir haben diese ja weitgehend standardisiert, weil es ja schnell und richtig ablaufen sollen. Aber unsere Mitarbeiter schreiben immer ein paar persönliche Worte dazu, es macht ihnen halt Spaß "at your service" zu sein. Schön das bei Ihnen unser Konzept "my home in vienna" angekommen ist.
Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Eine kleine, sehr gut geführte und stylische Pension. Im modernen Stil (neu renoviert) bietet sie die richtige Unterkunft für Wien-Besucher: Zentrale Lage (Nähe Naschmarkt und ca. 12 Min Fußweg zur Oper/Albertina oder auch Hofburg). Eine echte Alternative zu "0815-Hotels", die persönliche Atmosphäre war sehr angenehm. Der Frühstücksraum inkl. reiches u. v.a. frisches Frühstücksbuffet war toll, leider in der "Stoßzeit" 9 Uhr nicht genügend Plätze für alle Gäste und wir (4 Pers.)mussten warten, bis Plätze frei waren... In der näheren Umgebung gibt es viele Bars. Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir werden beim nächsten Mal in Wien wieder diese Pension buchen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Kurt W, Manager von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2012
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Ja der Frühstückbereich ist recht cozy....aber wir bemühen uns sehr, das mit Qualität auszugleich. Falls sie einmal warten müssen, gönnen Sie sich einen Espresso (in Wein sagen sie "kleiner Schwarzer") oder eine Tasse Tee. Vielen Dank für ihre Geduld.
Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Sehr gute Zimmern (groß, nett eingerichtet, Zimmer innenseitig sehr ruhig, relativ kleines aber funktionelles Bad/WC), perfekte Lage (Nähe Naschmarkt, Nähe Innere Stadt), sehr freundliche und kompetentes Service, sehr gutes Frühstück. Kein Lift, allerdings nur Stockwerk.

• Aufenthalt September 2012, Business
Kurt W, Inhaber von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2012
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat. Deshalb denken wir jeden Tag darüber nach, wie wir unseren Gästen den Aufenthalt noch angenehmer gestalten können. Als Bed & Breakfast haben wir ja nur 2 Produkte, die wir unseren Gästen anbieten können: schöne Zimmer und ein ausreichendes gutes Frühstück. Gottseidank können Sie in unserer unmittelbaren Nachbarschaft allen Komfort finden, den Sie sich wünschen: Shopping, gute Drinks und viele Restaurants. Ein Blick auf Tripadvisor genügt.

Übrigens: nächstes Jahr sollte ein Lift eingebaut sein...
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Ein wirklich nettes kleines Hotel, sehr günstig und auch sehr gut gelegen.
Die Zimmer sind sehr schön, alles neu und designmäßig eingerichtet.
Man sollte wissen das es im 1. Stock liegt und man die Treppe benutzen muss. Für uns aber kein Problem. Klimaanlage ist leider keine vorhanden, man konnte aber lesen das hier eventuell nachgebessert wird.
Ganz toll das Frühstücksbuffet (überhaupt ist der Frühstücksraum sehr schön)

• Aufenthalt September 2012, Business
Kurt W, Inhaber von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2012
Mit dem Hausinhaber verhandeln wir über den Einbau eines Liftes, hilft sicher beim Kofferschleppen. Dann werden wir auch den Hoteleingang verschönern. Klimaanlage haben wir im nächsten Jahr auf alle Fälle. Danke, dass Sie unser Bemühungen im eigentlichen Hotel schätzen. Wir betrachten das Hotel wie eine große Wohnung, in der jeder Gast seinen eigenen, persönlich gestalteten Bereich hat, in der wohnt. Morgens steht man auf, genießt das Frühstück und macht sich auf den (Fuß)weg: Business, Shopping, Sightseeing und Wien erobern. Mittags und Abend können unsere Gäste im "Fooddistrikt" nach Herzenslust die vielen kleinen Restaurants in der Umgebung ausprobieren.
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wunderbare, top zentral (gleich bei U-Bahn Station Karlsplatz, Naschmarkt) gelegene Pension (15 Zimmer). Runderhum gibts coole Restaurants und Bars. Nicht von der Aussenfassade und dem Treppenaufgang täuschen lassen, innen ist die Pension super sauber, super stylisch. Das Frühstück schmeckt ausgeszeichnet, der Raum dafür wiederum sehr schön und speziell stylisch ausgestattet, wenn auch klein. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Unser Sohn (4 Jahre) fand das Hotel auch top und wir alle werden bei einem nächsten Aufenthalt in Wien wiederum diese Pension buchen. Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Kurt W, Owner von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2012
Vielen Dank für die freundlichen Worte. Wir verhandeln mit dem Eigentümer und dem Hausverwalter über eine Verbesserung der Eingangssituation. Diese ist halt typisch für ein Gründerzeithaus. 2013 soll der Lift gebaut werden..... hoffentlich.

Sie waren bereits im Hotel Saint Shermin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint Shermin

Anschrift: Rilkeplatz 7, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 12 der Romantikhotels in Wien
Nr. 15 der Luxushotels in Wien
Nr. 28 der Businesshotels in Wien
Nr. 28 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Saint Shermin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint Shermin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Shermin Wien
Pension Shermin
Shermin Apartments
Shermin Wien
Hotel Saint Shermin Wien, Region Wien
Shermin Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel Saint Shermin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.