“Kleiner, frisch renovierter Geheimtipp, der in Zukunft noch besser sein wird” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Saint Shermin

Hotel Saint Shermin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Saint Shermin
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Rilkeplatz 7, Wien 1040, Österreich   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 17 von 367 Hotels in Wien
Bruckberg
“Kleiner, frisch renovierter Geheimtipp, der in Zukunft noch besser sein wird”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Das Hotel Shermin liegt wunderbar zentral, sodass man in 5 Minuten im Zentrum Wiens, am Naschmarkt oder an der U- Bahn- Station Karlsplatz ist. Das 2012 renovierte Hotel hat eine super Grundauststattung ohne jeglichen extra Luxus, doch durch individuell, nach Wiener Sehenswürdigkeiten, eingerichteten Zimmern, mit seinem eigenen Charme. Das Frühstück ist reichhaltig und der Frühstücksraum gemütlich, urig und sehr einladend. Ein hotelinternes Restaurant gibt es nicht. Da das Hotel insgesamt nur 11 Zimmer hat, entsteht schnell eine familiäre Atmosphäre und die "Gasteltern" geben gerne Tipps für Restaurants oder Ausflüge. Die Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Zu bemängeln ist bei den Zimmern, die auf den Rilkeplatz zeigen, die Laustärke der stark befahrenen Straße vor den Fenstern. Da das Hotel noch keine Klimaanlage besitzt, ist es auch nachts in den Zimmern sehr heiß, sodass die Fenster offen bleiben müssen und so Laustärke und Abgase ungehindert ins Zimmer dringen. Laut Hotelbesitzern ist eine Klimaanlage jedoch bereits geplant, was also ermöglichen sollte, die Straßenfenster nachts geschlossen zu halten.
Schade war in unserem Fall, dass wir extra um ein ruhiges Zimmer gebeten hatten, dann aber doch eines der Zimmer zum Rilkeplatz bekommen haben, anstatt eines der Zimmer die auf den Innenhof blicken.
Ungeeignet ist das Hotel für ältere Leute, die schwer zu Fuß sind, da es im ersten Stock liegt und es keinen Lift im Haus gibt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Kurt W, Inhaber von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2012
Liebe Luisa, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren nette Beurteilung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Leider war während Ihres Aufenthaltes in Wien sehr heiß und unsere Räume sind ohne Klimaanlage. Wir planen das zu ändern und wollen nächsten Sommer bereits diesen Komfort bieten, obwohl, in Wien gibt es nur 15 wirklich heiße Tage im Sommer, während deren man eine Klimaanlage benötigt ;-). Aber ich hoffe Wien und unser kleine Hotel konnte Sie dafür entschädigen. Hoffentlich konnten Sie sich mit dem Inhalt unserer Minibar erfrischen.

Herzlichst
Ihre Sabine

Sie waren bereits im Hotel Saint Shermin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint Shermin

Anschrift: Rilkeplatz 7, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 14 der Romantikhotels in Wien
Nr. 16 der Luxushotels in Wien
Nr. 26 der Businesshotels in Wien
Nr. 29 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Saint Shermin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint Shermin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Shermin Wien
Shermin Wien
Pension Shermin
Shermin Apartments
Hotel Saint Shermin Wien, Region Wien
Shermin Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel Saint Shermin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.