“Coole Stadt, lässiges Hotel....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ibis Wien Messe

Hotel Ibis Wien Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ibis Wien Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Lassallestrasse 7A, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Nr. 156 von 365 Hotels in Wien
St. Gallen, Schweiz
“Coole Stadt, lässiges Hotel....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Ibis-Hotel an der Lasallestrasse liegt ganz in der Nähe des Praters, welcher innerhalb von 10 Minuten bequem zu Fuss erreicht werden kann. Zudem ist die U-Bahnstation Praterstern in nur 5 Minuten zu Fuss ebenfalls erreichbar und man ist so innert Kürze in der Wiener Innenstadt, einer der interessantesten Kulturmetropolen Europas. Geheimtipps sind unter anderem der Stephansdom, der Zwölf Apostelkeller, die Kirche am Steinhof - ein Otto Wagner Bauwerk, der Naschmarkt, das Dorotheum und noch vieles mehr.....

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Guter Preis....aber Lage und Sauberkeit lassen zu Wünschen übrig. Im Bett und Bad viele schwarze Haare, Das Zimmer sehr einfach. Die Lage ist auch nicht toll, nahe am Prater und in einer Gegend die Nachts nicht sehr sicher ist (Praterstern). Das Service war gut, die Mitarbeiter bemüht, das Frühstück auch in Ordnung und es gab eine Garage, das wars aber schon mit den positiven Dingen.

• Aufenthalt April 2010, Business
Altenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Für Städtetrip mit einer Übernachtung genutzt.
Straßenbahn direkt vor der Tür, S/U-Bahn (Westbahnhof) nur wenige Minuten entfernt, Wiens beste Einkaufsstraße ebenfalls. Sehr gute Lage und guter Preis. Entfernung zum Flughafen ca. 45 Minuten. Trotz Lage an der Straße, sehr ruhige Zimmer. Frühstück war sehr ausgiebig und auch mit frischem Obst.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
lugstein, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2010
Danke für Ihre Bewertung über unser Hotel.
Wir werden uns weiterhin bemühen unser Preis/Leistungsverhätnis beizubehalten.
Danke
Dieter Lugstein
Direktor
Ibis Wien Mariahilf
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Das Personal war nicht unbedingt sehr freundlich, das Zimmer lag straßenseitig, im Sommer wars sehr warm, Fenster konnte man aber nicht öffnen, da auf der Straße sehr laut (auch nachts), Klimaanlage funktionierte nicht im Geringsten! Gottseidank war ich nur für 1 Nacht dort...! Ich habe für diese eine Nacht 70.- Euro gezahlt, das Frühstück war extra (?10Euro?), das ich aber nicht in Anspruch genommen habe!

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Wesel
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Das Hotel liegt zentral, der Empfang war freundlich. Tagsüber sist das Hotel zur Zeit sehr laut, da Bauarbeiten am und um das Hotel sind. Das Parken ist zur zeit wegen bauarbeiten in der Tiefgarage kostenlos.
Die Zimmer waren sauber und das Bad ordendlich geputzt.
Da Fruhstück war ausreichend und mit einem guten Buffet für die Preisklasse.
Die Internetznutzung (Wlan) ist in dem Hotel kostenlos und funktionierte sehr gut und schnell.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Zentral gelegenes Stadthotel mit Parkhaus
Zimmer:nicht zu gross aber sehr sauber /ebenfalls Toilettenbereich(m.Dusche)
Lobby inkl.Reception:modern gehalten aber man fühlt sich trotzem gut aufgehoben
Personal an der Reception:Sehr freundlich und sehr ,sehr hilfsbereit
Restaurant ist für mich o.K.gewesen /Frühstücksbüffet superklasse(weil alles da war und lecker arrangiert wurde/und schnell wieder aufgefüllt wurde)
Highlight: die Bar,da kann man bis sehr spät Abends noch div.Speisen bestellen
und die Barcrew ist sehr freundlich und schnell,es macht Spass,dort zu sitzen...

Anbindungen an andere Ziele:Strassenbahnstation+ Bahnhof in direkter Nähe
Einkaufsmeile:gleich neben an /kann man ganz bequem hinlaufen/dort gibt es fast alles.......

Wehmutstropfen: Parken (kann man im Parkhaus; aber über 80 Euro für 8 Tage fand ich ein wenig übertrieben/ne Pauschale von 50od.60 Euro hätt es für Hotelgäste auch getan)die Einfahrt/Ausfahrt ist sehr steil und die Stellplätze bisl eng und nicht so gut ersichtlich/da müsste noch was getan werden.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
lugstein, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2010
Sehr geehrter Tripadviser Bewerter,
danke für Ihre Bewertung. Gerne werde ich Ihre Lobenden Worte an die Mitarbeiter weitergeben.
Zur Garage möchte ich Ihnen Mitteilen, dass wir gerade beim renovieren sind.
Zum Preis - Die Tagesgebühr an Parkscheinen in den inneren Bezirken ist €uro 16,80.
Somit ist unsere Tagepauschale für Hotelgäste mit €uro 11,70 immerhin um 5,10 €uro günstiger als die Stadt Wien für Parkplätze auf der Straße verlangt.
Nochmals herzlichen Dank für Ihre Feedback über unser Hotel.
Dieter Lugstein
Direktor
Ibis Wien Mariahil
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das Hotel Ibis Messe in Wien ist optimal gelegen. Es ist eine günstige Unterkunft mit guten Bewertungen, darum haben wir es gewählt. Die Zimmer sind zwar klein aber es war sehr sauber und modern eingerichtet. Das Personal war auch freundlich. Der Prater sowie die U-Bahn sind nur einige Gehminuten entfernt somit kann man ganz Wien leicht erkunden.

• Aufenthalt März 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ibis Wien Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ibis Wien Messe

Anschrift: Lassallestrasse 7A, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 99 der Familienhotels in Wien
Nr. 107 der Businesshotels in Wien
Nr. 132 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ibis Wien Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibis Wien Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Wien Messe Region Wien
Ibis Hotel Vienna
Ibis Hotel Wien Mariahilf

Wenn Sie Hotel Ibis Wien Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.