“Kurzaufenthalt_Wien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ibis Wien Messe

Hotel Ibis Wien Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ibis Wien Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Lassallestrasse 7A, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Pauschalangebot
Nr. 126 von 369 Hotels in Wien
Klagenfurt, Austria
“Kurzaufenthalt_Wien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Der Empfang war sehr freundlich, ohne lange Wartezeit. Die Zimmer und die Bettwäsche sind sehr sauber. Im Bad haben wir diesmal die Handtücher vermisst; es gab nur zwei Duschtücher! Das Zimmermädchen wurde informiert, sie lächelte höflich, hatte aber die Bitte offensichtlich nicht verstanden.
Wir hatten die Kinder zum Frühstück eingeladen (zusätzlich 5 Personen) - ganz selbstverständlich wurde uns ein größerer Tisch zugewiesen und die Tableaus hergerichtet. Super!!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

h2736, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Wien Messe.

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Wurde heute zum zweiten Mal von meiner Firma hier eingebucht und bin begeistert.
Schöne wirklich sehr saubere Zimmer, wo du wirklich nach einem langen Tag entspannen kannst.
Frühstück ist sehr gut. Personal sehr freundlich. So ist es man von Accor auch gewohnt. Weiter so!

• Aufenthalt November 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt!

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel macht einen guten Eindruck. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind so, wie man es von einem Ibis erwartet und die Sauberkeit stimmt ebenfalls. Praktisch gelegen in der Nähe des Bahnhofs Praterstern. Dort gibt es auch einen Supermarkt um günstig Verpflegung zu kaufen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

Direktor

Sie waren bereits im Hotel Ibis Wien Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ibis Wien Messe

Anschrift: Lassallestrasse 7A, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Wien > Leopoldstadt
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 82 der Businesshotels in Wien
Nr. 83 der Familienhotels in Wien
Nr. 120 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ibis Wien Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibis Wien Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Wien Messe Region Wien
Ibis Hotel Vienna
Ibis Hotel Wien Mariahilf

Wenn Sie Hotel Ibis Wien Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.