“Geschäftsreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ibis Wien Messe

Hotel Ibis Wien Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ibis Wien Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Lassallestrasse 7A, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 146 von 364 Hotels in Wien

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Wurde heute zum zweiten Mal von meiner Firma hier eingebucht und bin begeistert.
Schöne wirklich sehr saubere Zimmer, wo du wirklich nach einem langen Tag entspannen kannst.
Frühstück ist sehr gut. Personal sehr freundlich. So ist es man von Accor auch gewohnt. Weiter so!

• Aufenthalt November 2013, Business
h2736, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt!

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Gerhard Tuschetschläger
Direktor
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel macht einen guten Eindruck. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind so, wie man es von einem Ibis erwartet und die Sauberkeit stimmt ebenfalls. Praktisch gelegen in der Nähe des Bahnhofs Praterstern. Dort gibt es auch einen Supermarkt um günstig Verpflegung zu kaufen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Wien Messe.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Gerhard Tuschetschläger
Direktor

Sie waren bereits im Hotel Ibis Wien Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ibis Wien Messe

Anschrift: Lassallestrasse 7A, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 93 der Familienhotels in Wien
Nr. 96 der Businesshotels in Wien
Nr. 132 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ibis Wien Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotels.com, Despegar.com, Hotel.de, Otel, Odigeo, ACCOR und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibis Wien Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Wien Messe Region Wien
Ibis Hotel Vienna
Ibis Hotel Wien Mariahilf

Wenn Sie Hotel Ibis Wien Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.