“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ibis Wien Messe

Hotel Ibis Wien Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ibis Wien Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Lassallestrasse 7A, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 127 von 369 Hotels in Wien
Geiselhoring, Germany
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Hotel in optimaler Lage, die Zimmer ansprechend, wenn auch mit gruseligem Ausblick auf Bürogebäude, aber egal.
Ein 2. Abfasllbehälter im Zimmer ist dringend erforderlich, auch die Anzahl und Größe der Handtücher ist eher knapp bemessen.
Das Personal an der Rezeption war nicht wirklich sehr professionell und hatte durchaus Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache.
Aber die Lage in unmittelbarer Nähe zum Zentrum und der Preis machen diese minimalen Kritikpunkte mehr als wett. Wir kommen wieder.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

h2736, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und danke für Ihr geschätztes Feedback!

Wir sind sehr dankbar für die detaillierte Beschreibung, da uns diese die Möglichkeit bietet, unsere Serviceleistung in den von Ihnen erwähnten Punkten zu verbessern. Es ist sehr schön zu lesen, dass sie gerne wiederkommen möchten!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen

Durach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Gutes Hotel mit typischem Ibis-Komfort. Gute Lage, direkt am Prater. Nur wenige Meter zur U-Bahn und von dort 2 Stationen in die City. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant mit Wiener Spezialitäten. Das Preis-Leistungs-Verhältniss stimmt auf jeden Fall.
Gerne wieder!!!!

• Aufenthalt April 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf Tripadvisor Ihr detailliertes Feedback zu veröffentlichen.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr! Ihre Beurteilung zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und hilft uns, die Qualitätsrichtlinien unseres Hauses ständig zu überprüfen und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Gute Verkehrsanbindung am Bahnhof Praterstern. Vergnügungspark Prater nur 5 Gehminuten entfernt. Die Donau auch nur 10 Minuten zu Fuß entfernt.
Hotel: Gute Betten, typische spartanische Zimmer, etwas kleines Badezimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet.
In Wien werden wir jederzeit dort wohnen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
h2736, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung auf Tripadvisor!

Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir freuen uns sehr zu sehen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie wiederkommen möchten!

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das ibis Wien Messe liegt äußerst verkehrsgünstig gelegen in der Nähe des Bahnhofs Praterstern, der ohne umsteigen mit der S-Bahn S 7 in weniger als 30 Minuten vom Flughafen zu erreichen ist. Vom Praterstern sind mit den U-Bahnlinien U 1 und U 2 alle wichtigen Ziele im Zentrum Wiens wie z.B. der Stephansplatz, Karlsplatz oder Rathaus in weinigen Minuten erreichbar. Der Prater ist zu Fuß circa 5 Minuten entfernt.

Das Hotel befindet sich in einem relativ schmucklosen Bau an der Lasallestraße. Der Empfang mit Rezeption und Bar liegt im 1. Stock und ist per Treppe oder Lift zu erreichen. Das Personal an der Rezeption ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Im Erdgeschoss ist das Restaurant, in dem auch das Frühstück serviert wird.

Die klimatisierten Zimmer entsprechend dem aktuellen ibis Standard und sind sauber und modern eingerichtet. Der Schlafkomfort der äußerst bequemen Betten ist besonders hervorzuheben, daneben ist das Zimmer mit Laminatboden, Flat-TV, Schreibtisch, Telefon und Garderobe ausgestattet. Das Bad verfügt über hochwertige Armaturen an Waschbecken und Dusche und ist wie das Zimmer selbst etwas größer als sonst von ibis gewohnt und gefliest. Leider lässt sich das Zimmer mit den Vorhängen nicht gut abdunkeln und auch der Verkehr von der Straße bleibt trotz moderner Fenster nicht ganz draußen, was für empfindsame Gäste ggf. eine Lage des Zimmers nach hinten empfehlenswert macht. Dafür bietet ein Zimmer in der oberen Etage zur Straße einen schönen Blick auf Riesenrad.

Insgesamt ist das Hotel für einen Städtetrip und einen Messebesuch ideal und nicht zuletzt augfrund seines guten Preises empfehlenswert.

Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr zu sehen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass die Sauberkeit der Zimmer und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu Ihrem Aufenthalt positiv beigetragen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Taufkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Die Lage ist mittelgut, an der großen Einfallstraße Lasallestraße. U Bahn Vorgartenstraße oder Prater sind in 2-5 Minuten zu erreichen. Mit etwas Laufweg sind auch ein paar Lokale zu erreichen mit österreichischer oder italienischer Küche. Bin auch schon zu Fuß in ca. 45min zum Stephansplatz gelaufen. Parkplatz ist normalerweise auch kein großes Problem, jedoch aufgrund Parklizenzgebiet zeltlich limitiert und kostenpflichtig.

Die Zimmer sind sehr schön groß und ansprechend gestaltet. Großer Flachbild TV. Das kostenfreie WLAN genieße ich jedes Mal. Nach vorne sind die Zimmer lauter wegen der Straße, dafür Sonnenseite und mit etwas Blick über die Dächer von Wien. Hofseitig halt Blick in den Innenhof, jedoch nicht so eng wie man es von den Wiener Altbauten kennt. Meist funktioniert auch alles éinwandfrei. Die Sauberkeit ist perfekt.

Das Frühstück ist vielfältig inklusive Rührei und Wiener Würstl, guten Brotsorten und hochwertiger Wurst. Ob der extra erhobene Preis dafür gerechtfertigt ist, muss und kann jeder selber entscheiden.

Den Service an der Rezeption und der Bar erlebte ich in der Regel als sehr gut, im Restaurant, im Restaurant schwankt es Abends je nach Belegung - wenn es voll ist merkt man dass die Bedienungen an die Grenze kommen. Zum Frühstück ist der Service befriedigend.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Bewertung hier mit anderen Lesern und uns teilen!

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen

Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Das Hotel liegt nicht weit weg vom Prater und ist bestens geeignet für einen Auftenhalt in Wien und um Umgebung. Die Wiener Innenstadt ist in kürzester Zeit mit der nur 100 Meter enterfernten U Bahn zu erreichen. Nichtganz in Ordung ist die Qualität des Frühstückgebäckes, was bei einem Preis von € 11,-- nicht sein sollte

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback auf Tripadvisor!

Ganz toll finden wir es, dass Sie unsere zentrale Lage schätzen.Ihre Zufriedenheit und Ihre Meinung sind für uns enorm wichtig und hilfreich. Gerne nehmen wir das Feedback bezüglich des Frühstücks an, da wir uns dadurch stetig verbessern können.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen

Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

...sind wohl etwas übertrieben!

Und dann auch noch mindestens zwerihundert Zeichen verlangen :-(

Außerdem wird in der Mail, die zum "Mitteilen Ihrer Eindrücke" auffordert, tripadvisor mit keiner Silbe erwähnt - der angebotene Link vermittelt den Eindruck, die Umfrage dient der Qualitätssicherung, nicht der Werbung.

Aufenthalt April 2013, Business

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke auf Tripadvisor mit uns zu teilen.

Es tut mir leid, dass Sie 2 Gästezufriedenheitsumfragen erhalten haben. Es handelte sich hierbei um eine interne Gästebefragung und hat nichts mit Tripadvisor zu tun. Wir freuen uns aber über jede Bewertung und jedes Feedback über Tripadvisor. Durch Ihr Feedback ist es uns möglich, uns stetig zu verbessern, indem wir die erwähnten Mängel bearbeiten können. Bitte seien Sie versichert, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Leistung nachhaltig zu verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unser Gast begrüßen zu dürfen!

Direktor

Sie waren bereits im Hotel Ibis Wien Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ibis Wien Messe

Anschrift: Lassallestrasse 7A, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Wien > Leopoldstadt
Nr. 33 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 82 der Businesshotels in Wien
Nr. 83 der Familienhotels in Wien
Nr. 120 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ibis Wien Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibis Wien Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Wien Messe Region Wien
Ibis Hotel Vienna
Ibis Hotel Wien Mariahilf

Wenn Sie Hotel Ibis Wien Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;