“Feedback zu meinem Hotelbesuch!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ibis Wien Messe

Hotel Ibis Wien Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ibis Wien Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Lassallestrasse 7A, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 126 von 366 Hotels in Wien
Leoben
“Feedback zu meinem Hotelbesuch!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet.
Die Zimmer sind echt schön.
Das Frühstück ist echt gut gewessen.
Ich Freue mich auf die nächste Nächtigung im IBIS MESSE.

• Aufenthalt April 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

h7098, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2012
Sehr geehrter Lukas R.

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Ibis Wien Messe die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf tripadvisor wiederzugeben.
Es ist immer schön lobende Worte von unseren Gästen zu hören.

Die Ibis Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Wir freuen uns auch schon auf Ihre nächste Übernachtung bei uns.

Dieter Lugstein
Direktor & Ihr Team der Ibis Wien Messe

Oslo, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Der Empfnag ist nicht optimal eingerichtet. Das Einchecken verlief nicht reibundslos. Wir brauchten fast 45 minuten um unserer Gruppe - 5 personen,4 Månate im Voraus reserviert und Garantiert mit der Kredittkarte, die Zimmer auszuliefern.
Das Auschecken der Zimmer und die Bezahlung verlief auch nicht reibundslos. Nur eine Person sollte alle Zimmer bezahlen.und trotzdem "technische" Probleme.
Das übrige Personal var nett und freundlich.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
h7098, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2012
Sehr geehrter Herr Deichmann,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Ibis Wien Messe die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen

und verbleiben
mit herzlichen Grüßen nach Oslo

Dieter Lugstein & Team
Milhac, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir blieben in diesem Hotel im Herbst des vorigen Jahres stehen. Wir haben hier ein Paar Tage durchgeführt. Das Hotel befindet sich im guten Bezirk. Unsere Nummer war nicht groß, aber rein und gemütlich. Wir haben die lokalen Frühstücke sehr liebgewonnen. Das Personal sind teilnahmsvoll und freundlich.

Aufenthalt Oktober 2011, Familie
h7098, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2012
Sehr geehrte Herr Sergei,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Ibis Hotel Wien Messe die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Tripadvisor wiederzugeben..

Die Etap Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Gerne werden wir Ihre lobenden Worte mit unseren Mitarbeiter/Innen teilen.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
nach Milhac
Dieter Lugstein & Ibis Wien Messe Team

Sie waren bereits im Hotel Ibis Wien Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ibis Wien Messe

Anschrift: Lassallestrasse 7A, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 83 der Familienhotels in Wien
Nr. 89 der Businesshotels in Wien
Nr. 120 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ibis Wien Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibis Wien Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Wien Messe Region Wien
Ibis Hotel Vienna
Ibis Hotel Wien Mariahilf

Wenn Sie Hotel Ibis Wien Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.