“IBIS Messe Wien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ibis Wien Messe

Hotel Ibis Wien Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ibis Wien Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Lassallestrasse 7A, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 125 von 368 Hotels in Wien
Kleinbundenbach
“IBIS Messe Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Hotel und Restaurant OK, Garage z.Z. Baustelle, daher unübersichtlich, Kassenautomat schwer zu finden, da Zugang nur von Hotels (IBIS & ETAP), Bezahlung nur mit Scheinen und Münzen (genauer Betrag, keine Annahme von Kreditkarten/EC-Karte).

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
h7098, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen in TripAdvisor zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Wien Messe.

Über Ihre lobenden Worte über unserer Hotel und über unsere angebotenen Leistungen und der Lage freuen wir uns sehr.

Leider ist es bei dem Garagenautomat zu einem technischen gebrechen gekommen, Mittlerweile ist der Schaden an der Elektronic behoben und das bezahlen mit Kreditkarten wieder möglich. Wir bitten sie um Entschuldigung und hoffen dass die Unannehmlichkeiten nicht zu groß waren.

Wir hoffen, Sie trotzdem schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bischofshofen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Hotel Ibis Wien Messe in der Lassallestrasse ist günstig gelegen und auch mit dem Auto leicht zu erreichen. Tiefgarage ist vorhanden (kostenpflichtig). Das Hotel verfügt über ein Restaurant und eine nette Bar. Die Zimmer sind zweckdienlich ausgestattet und sauber. Das Frühstücksbuffet ist ok. Zwei U-Bahnstationen befinden sich in geringem Abstand zum Hotel (5 Minuten Gehzeit). Der Prater ist zu fuss in 10 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Sehr geehrter Gast,

Ihre positiven Würdigungen und Ihren Eindruck über unserer Frühstück und der Zimmerausstattung freuen uns sehr.

Kufstein, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Akzeptabel für einen Kurzaufenthalt.

Vorteile:
von U-Bahnstation und Bahnhof "Praterstern" in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen, mit öffentlichen Verkehrsmitteln deshalb gut zu erreichen,
Lift
Nähe zum Prater,
gutes Preis - Leistungsverhältnis,
Zimmer klein, aber sauber,
Frühstücksbüffet OK.

Nachteile:
vom Bett aus eher unbequem fernzusehen (Position des Fernsehers),
Frühstücksraum etwas kalt und unpersönlich, die Tablets als "Sets" wirken billig,
Personal könnte teilweise freundlicher und hilfsbereiter sein.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
h7098, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

Über Ihre lobenden Worte über die Lage des Hotel und Ihre positiven Würdigungen über unser Frühstückbuffet, Sauberkeit sowie unserem Preis-Leistungsverhältnis freuen uns sehr.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

< Das Hotel ist sehr gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Das Frühstück ist leider schwach, man kann viel besser und reichlich in der Stadt essen! komme gerne wieder aber ohne Frühstück! Gute U-bahn Verbindung, jede 5 Min. eine U bahn, in 10 Min iN >Zentrum

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Hotel mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis für eine schnelle Städterour. Gute Anbindung an das Wiener U-Bahnnetz mit 24-, 48- oder 72-Stunden Bus- und Bahnticket. Frühstück im Hotel als Büffet, dass auch um 10 Uhr noch aufgefüllt wird und sehr gut bestückt ist. Der Preis von 10 Euro ist dafür angemessen.

Sehr geehrter Gast,

Über Ihre lobenden Worte über unserer Hotel und über unserer Frühstücksbuffet und der Lage freuen wir uns sehr.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

mit allen öffentlichen verkehrsmitteln leicht zu erreichendes hotel mit internationalem flair.
relativ ruhig trotz lage an hauptverkehrsstrasse richtung city und int.konferenzzentrum/reichsbrücke.
gute frühstückszeit ab 6:30 früh.
die betten führen zu bester schlafqualität.
verkehrsverbindung zum flughafen wien mit PKW auch im frühverkehr gut.ca.25 min.
zu empfehlen sind zimmer im 7.stock - über den dächern von wien !
TV und IT vorhanden.
für allergiker interessant: kein spannteppich und keine wallenden vorhänge !

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
h7098, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2011

Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Wer häufiger in Ibis Hotels übernachtet weis was ich meine. Dieses Hotel fällt positiv aus dem Rahmen. Sehr freundlicher Empfang, war alles unkompliziert obwohl mehrere personen ein und am nächsten morgen aus checkten. Zimmer sehr sauber aber trotzdem leichte Gebrauchsspuren. Die Zimmer gross und ordentlich. der Preis spricht letztendlich auch eine grosse Rolle und der war für Wien eher günstig. Tiefgarage vorhanden (10€/Nacht) was auch nicht unbedingt teuer ist wenn man bedenkt was Straffzettel in Wien kosten. Internet kostenlos und schnell vorhanden. Frühstück besser wie der normale Ibis Standard, allerdings könnte der Service besser funktionieren(Tische wurden ewig nicht abgeräumt sodas manche Gäste an verschmutzten Tischen Platz nahmen) Ansonsten ist das Personal sehr freundlich

• Aufenthalt November 2011, Business
h7098, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2011
Sehr geehrter Herr Wuensch,

Über Ihre lobenden Worte über unserer Hotel und über unsere angebotenen Leistungen freuen wir uns sehr.

Ihre positiven Würdigungen und Ihren Eindruck über unserer Frühstücksservice werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Mit herzlichen Grüßen

Sie waren bereits im Hotel Ibis Wien Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ibis Wien Messe

Anschrift: Lassallestrasse 7A, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 84 der Familienhotels in Wien
Nr. 87 der Businesshotels in Wien
Nr. 124 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ibis Wien Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibis Wien Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Wien Messe Region Wien
Ibis Hotel Vienna
Ibis Hotel Wien Mariahilf

Wenn Sie Hotel Ibis Wien Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.