“Für ein Ibis etwas besonderes” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ibis Wien Messe

Hotel Ibis Wien Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ibis Wien Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Lassallestrasse 7A, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 125 von 365 Hotels in Wien
Augsburg, Deutschland
“Für ein Ibis etwas besonderes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Wer häufiger in Ibis Hotels übernachtet weis was ich meine. Dieses Hotel fällt positiv aus dem Rahmen. Sehr freundlicher Empfang, war alles unkompliziert obwohl mehrere personen ein und am nächsten morgen aus checkten. Zimmer sehr sauber aber trotzdem leichte Gebrauchsspuren. Die Zimmer gross und ordentlich. der Preis spricht letztendlich auch eine grosse Rolle und der war für Wien eher günstig. Tiefgarage vorhanden (10€/Nacht) was auch nicht unbedingt teuer ist wenn man bedenkt was Straffzettel in Wien kosten. Internet kostenlos und schnell vorhanden. Frühstück besser wie der normale Ibis Standard, allerdings könnte der Service besser funktionieren(Tische wurden ewig nicht abgeräumt sodas manche Gäste an verschmutzten Tischen Platz nahmen) Ansonsten ist das Personal sehr freundlich

• Aufenthalt November 2011, Business
h7098, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2011
Sehr geehrter Herr Wuensch,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen in TripAdvisor zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Wien Messe.

Über Ihre lobenden Worte über unserer Hotel und über unsere angebotenen Leistungen freuen wir uns sehr.

Ihre positiven Würdigungen und Ihren Eindruck über unserer Frühstücksservice werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Das Hotel ist sauber und einfach, es liegt gut und ist gut zu erreichen. Die Zimmer sind einfach ausgestattet und sauber. Luxushotel ist es keines, aber für anspruchslose Übernachtungen immer gut. Die Zimmer sind recht günstig, es gibt auch kein Zimmerservice und die Snacks kommen aus einem Tiefkühlschrank an der Bar - nicht immer alles vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
h7098, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2011
Sehr geehrter Gast,

danke für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.
Die Hotels der Marke Ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden um "immer" alle Snacks zur verfügung zu haben.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

vom Ibis Wien Messe

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Modern, zweckmäßig, gutes Frühstück, Flachbildfernseher, Duschkop mit Beleuchtung,
sehr sauber, angenehme Bettwäsche, gute Lage, Schlafqualität 1a, sehr günstig
würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen

• Aufenthalt November 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Preis-Leistungsverhältnis passte perfekt, Service nett und sehr freundlich. Jederzeit würde ich hier wieder einen Aufenthalt machen. Die Zimmer waren sehr sauber und hatten ein schönes Ambiente. Besondere die Lichtanlage ,leicht zu bedienen und einen tollen Effekt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Hotel für Kurzaufenthalte geeignet.
Sehr spartanisch eingerichtetes Zimmer...ist gewöhnungsbedürftig. Bett samt Matratze in Ordnung.
Preis Zimmer mit Frühstück von EUR 53,- ist für diese Ausstattung zu viel! Hier wären max. EUR 40,- angebracht.
Frühstücksbuffet für EUR 6,- war OK.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Das Hotel ist für Geschäftsreisende eine kostengünstige Übernachtungsmöglichkeit auf gehibenen Standard. Das Service und die freundlichekeit ist erstklassig. Die Zimmer sind auf den ersten Eindruck sehr spartanisch, erfüllen aber den Zweck und bieten für die preisklasse den nötigen Konfort.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wer ein gutes preisgünstiges Hotel zum Schlafen sucht, ist hier richtig. Mein Zimmer war ruhig, originell ist die geräumige Dusche und das Handwaschbecken an einer Säule. Die Nähe zur U1 und U2 ist vorteilhaft. Frühstück einfach, aber schmackhaft.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Ibis Wien Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ibis Wien Messe

Anschrift: Lassallestrasse 7A, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 36 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 83 der Familienhotels in Wien
Nr. 92 der Businesshotels in Wien
Nr. 123 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ibis Wien Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibis Wien Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Wien Messe Region Wien
Ibis Hotel Vienna
Ibis Hotel Wien Mariahilf

Wenn Sie Hotel Ibis Wien Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.