“Gutes Preis/Leistungs Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ibis Wien Messe

Hotel Ibis Wien Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ibis Wien Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Lassallestrasse 7A, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 161 von 366 Hotels in Wien
“Gutes Preis/Leistungs Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Das Hotel ist sauber und einfach, es liegt gut und ist gut zu erreichen. Die Zimmer sind einfach ausgestattet und sauber. Luxushotel ist es keines, aber für anspruchslose Übernachtungen immer gut. Die Zimmer sind recht günstig, es gibt auch kein Zimmerservice und die Snacks kommen aus einem Tiefkühlschrank an der Bar - nicht immer alles vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
h7098, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2011
Sehr geehrter Gast,

danke für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.
Die Hotels der Marke Ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden um "immer" alle Snacks zur verfügung zu haben.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
vom Ibis Wien Messe

Mit herzlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Modern, zweckmäßig, gutes Frühstück, Flachbildfernseher, Duschkop mit Beleuchtung,
sehr sauber, angenehme Bettwäsche, gute Lage, Schlafqualität 1a, sehr günstig
würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen

• Aufenthalt November 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Preis-Leistungsverhältnis passte perfekt, Service nett und sehr freundlich. Jederzeit würde ich hier wieder einen Aufenthalt machen. Die Zimmer waren sehr sauber und hatten ein schönes Ambiente. Besondere die Lichtanlage ,leicht zu bedienen und einen tollen Effekt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Hotel für Kurzaufenthalte geeignet.
Sehr spartanisch eingerichtetes Zimmer...ist gewöhnungsbedürftig. Bett samt Matratze in Ordnung.
Preis Zimmer mit Frühstück von EUR 53,- ist für diese Ausstattung zu viel! Hier wären max. EUR 40,- angebracht.
Frühstücksbuffet für EUR 6,- war OK.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Das Hotel ist für Geschäftsreisende eine kostengünstige Übernachtungsmöglichkeit auf gehibenen Standard. Das Service und die freundlichekeit ist erstklassig. Die Zimmer sind auf den ersten Eindruck sehr spartanisch, erfüllen aber den Zweck und bieten für die preisklasse den nötigen Konfort.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wer ein gutes preisgünstiges Hotel zum Schlafen sucht, ist hier richtig. Mein Zimmer war ruhig, originell ist die geräumige Dusche und das Handwaschbecken an einer Säule. Die Nähe zur U1 und U2 ist vorteilhaft. Frühstück einfach, aber schmackhaft.

2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Die Beleuchtung in dem Zimmer war mehr als ungemütlich! Im Bad eine Neonröhre, wie in einer Fabrik! Kein warmes gemütliches Licht. Da kriegt man einen "Blaulichtschock", gerade wenn man in der Nacht mal rein geht! Und wie sieht man bei diesem Licht aus!? Wie kann man denn so was machen? Auch im Zimmer nur Energiesparlampen und ein LED Strahler am Fenster. Extrem Blauhaltig und ungemütlich!
Energiesparen ist ja gut , aber das geht doch z weit! Wenn wenigestens noch ein Licht in Zimmer eine Glüh- oder Halogenlampe wäre, dann könnt man ein wenig gemütlicher darin verweilen!

• Aufenthalt September 2011, Business
h7098, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2011
Sehr geehrter Gast,

danke dass Sie Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Hotel Ibis Wien Messe in Tripadvisor wiedergeben.

Mit großem Erstaunen nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie mit der Beluchtung unserer Zimmer nicht zufrieden waren. Bei momentan 376 Bewertungen ist es die erste Beanstandung über Beleuchtung! Wir werden aber Ihre Eindrücke gerne an unsere Produktabteilung weiterleiten.
Es freut uns, dass Sie mit den anderen Dienstleistungen unseres Hotels zufrieden waren.

Nochmlas vielen Dank für Ihre BeWir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Nochmals danke für Ihre Bewertung

Ibis Styles Wien City
Ibis Styles Wien City
Nr. 78 von 366 in Wien
Austria Trend Hotel Messe Wien

Sie waren bereits im Hotel Ibis Wien Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ibis Wien Messe

Anschrift: Lassallestrasse 7A, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 113 der Familienhotels in Wien
Nr. 122 der Businesshotels in Wien
Nr. 133 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ibis Wien Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibis Wien Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Wien Messe Region Wien
Ibis Hotel Vienna
Ibis Hotel Wien Mariahilf

Wenn Sie Hotel Ibis Wien Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.