“Erstklassige und günstige Übernachtungsmöglichkeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ibis Wien Messe

Hotel Ibis Wien Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ibis Wien Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Lassallestrasse 7A, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Pauschalangebot
Nr. 126 von 369 Hotels in Wien
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Erstklassige und günstige Übernachtungsmöglichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Das Hotel ist für Geschäftsreisende eine kostengünstige Übernachtungsmöglichkeit auf gehibenen Standard. Das Service und die freundlichekeit ist erstklassig. Die Zimmer sind auf den ersten Eindruck sehr spartanisch, erfüllen aber den Zweck und bieten für die preisklasse den nötigen Konfort.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wer ein gutes preisgünstiges Hotel zum Schlafen sucht, ist hier richtig. Mein Zimmer war ruhig, originell ist die geräumige Dusche und das Handwaschbecken an einer Säule. Die Nähe zur U1 und U2 ist vorteilhaft. Frühstück einfach, aber schmackhaft.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Die Beleuchtung in dem Zimmer war mehr als ungemütlich! Im Bad eine Neonröhre, wie in einer Fabrik! Kein warmes gemütliches Licht. Da kriegt man einen "Blaulichtschock", gerade wenn man in der Nacht mal rein geht! Und wie sieht man bei diesem Licht aus!? Wie kann man denn so was machen? Auch im Zimmer nur Energiesparlampen und ein LED Strahler am Fenster. Extrem Blauhaltig und ungemütlich!
Energiesparen ist ja gut , aber das geht doch z weit! Wenn wenigestens noch ein Licht in Zimmer eine Glüh- oder Halogenlampe wäre, dann könnt man ein wenig gemütlicher darin verweilen!

• Aufenthalt September 2011, Business
h7098, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2011
Sehr geehrter Gast,

danke dass Sie Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Hotel Ibis Wien Messe in Tripadvisor wiedergeben.

Mit großem Erstaunen nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie mit der Beluchtung unserer Zimmer nicht zufrieden waren. Bei momentan 376 Bewertungen ist es die erste Beanstandung über Beleuchtung! Wir werden aber Ihre Eindrücke gerne an unsere Produktabteilung weiterleiten.
Es freut uns, dass Sie mit den anderen Dienstleistungen unseres Hotels zufrieden waren.

Nochmlas vielen Dank für Ihre BeWir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Nochmals danke für Ihre Bewertung

Mit herzlichen Grüßen aus Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Doppelbett war zu klein. Auch war die Decke nur eine Ein-Person-Decke. Es hatte zwar eine zusätzliche Decke im Zimmer, aber eine grössere Decke wäre besser gewesen. Im Zimmer ist auch kein Safe vorhanden. In Bad/Toilette sind nur grosse Badetücher vorhanden, ein Handtuch fehlt.

Das Restaurant und die Reception sind modern eingerichtet, was gut ankommt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
h7098, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2011
Sehr geehrter Gast,

Wir haben uns entschieden, dass wir zwei seperate Steppdecken anstatt eine großen in die Zimmer geben, da viele Gäste lieber zwei kleine als eine Große haben wollten. Aber wenn Sie möchten, können wir gerne auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine große Decke geben.

Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

gute Zimmer mit guter Stadtanbindung. Eine gute, preiswerte Möglichkeit, in Wien zu übernachten Das Frühstücksbufett habe ich nicht genutzt. Das Getränkeangebot am Abend war übersichtlich. Die Zimmer haben keinen Kühlschrank. Zum Prater ist es aber nicht weit.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Bestlage, ein sehr gutes Hotel, keinerlei Beanstandungen, in den Zimmern zur Straßenfront ein herrlicher Blick auf den Wiener Prater mit dem Riesenrad! Ich kann es nur empfehlen und werde dies auch selbst gerne wieder nutzen!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
h7098, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2011
Sehr geehrter Gast,

danke für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie mit den Leistungen unseres Hotels zufrieden waren.

Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit herzlichen Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Top Hotel mit sehr nettem und freundlichem Personal!!!
Preis , Leistung und Lage stehen in vollem Einklang.
Trotz Baustelle keine Lärmbelästigung (Baustelle im Hinterhaus)
Free Parking in der Tiefgarage

Gern wieder :-)

MfG
André Wendl

• Aufenthalt September 2011, Business
Sehr geehrter Herr Wendl,

danke für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie mit den gebotenen Leistungen zufrieden waren. Gerne leiten wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns schon sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu können

und verbleiben
Rollstuhlgerech ...
ibis budget Wien Sankt Marx
ibis budget Wien Sankt Marx
Nr. 189 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Ibis Wien Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ibis Wien Messe

Anschrift: Lassallestrasse 7A, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Wien > Leopoldstadt
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 82 der Businesshotels in Wien
Nr. 84 der Familienhotels in Wien
Nr. 117 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ibis Wien Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibis Wien Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Wien Messe Region Wien
Ibis Hotel Vienna
Ibis Hotel Wien Mariahilf

Wenn Sie Hotel Ibis Wien Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.