“Bestlage / Gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ibis Wien Messe

Hotel Ibis Wien Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ibis Wien Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Lassallestrasse 7A, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 123 von 368 Hotels in Wien
“Bestlage / Gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Bestlage, ein sehr gutes Hotel, keinerlei Beanstandungen, in den Zimmern zur Straßenfront ein herrlicher Blick auf den Wiener Prater mit dem Riesenrad! Ich kann es nur empfehlen und werde dies auch selbst gerne wieder nutzen!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
h7098, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2011
Sehr geehrter Gast,

danke für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie mit den Leistungen unseres Hotels zufrieden waren.

Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit herzlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Top Hotel mit sehr nettem und freundlichem Personal!!!
Preis , Leistung und Lage stehen in vollem Einklang.
Trotz Baustelle keine Lärmbelästigung (Baustelle im Hinterhaus)
Free Parking in der Tiefgarage

Gern wieder :-)

MfG
André Wendl

• Aufenthalt September 2011, Business
Sehr geehrter Herr Wendl,

danke für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie mit den gebotenen Leistungen zufrieden waren. Gerne leiten wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns schon sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu können

und verbleiben
mit herzlichen Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Wenn man Ibis bucht, erwartet man ein sehr einheitliches Angebot mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. So war auch dieses Ibis wie erwartet, trotz benachbarter Baustelle für ein Etap-Hotel. Das Restaurant ist einfach, aber das Frühstück war eindeutig über dem üblichen Ibis-Niveau.
Dafür war beim Handtuchservice alles wie sonst bei Ibis. Es wird großartig dafür geworben, dass man Handtücher wiederbenutzen kann, aber egal, was man macht, sie werden trotzdem gewechselt.

• Aufenthalt August 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das Personal am Empfang ist nicht besonders kompetent. Frühstück ist etwas dürftig aber es passt ins Preis/Leistungsverhältnis. Lage ist ideal da sofort die U-Bahn daneben ist. Parkplatz ist zumindest am Wochenende in der Umgebung verfügbar (nicht im Parkhaus

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

5 Min von Prater, Praterstern und Donau. In der warmen Jahreszeit ideal gelegen, im Winter würde ich ein zentraler gelegenes Hotel suchen. Der Empfang sehr freundlich, die Zimmer hell mit Parkettboden und geräumig, Das Frühstück gut, aber etwas unklar organisiert.Bei Frühbuchung sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
h7098, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

danke für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass sie mit der Lage, angeboten Leistung des Hotels und unseren NEU renovierten Zimmern sehr zufrieden waren.

Aber auch im Winter ist man mit der U-Bahn in 3 Stationen am Stephansplatz. Auch zu Fuß ist man in guten 20 Minuten am Stephansplatz.

Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Nochmals danke für Ihre Bewertung und es würde uns sehr freuen sie schon bald wieder begrüßen zu können.

Mit herzlichen Grüßen
nach Basel

Sie waren bereits im Hotel Ibis Wien Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ibis Wien Messe

Anschrift: Lassallestrasse 7A, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 75 der Familienhotels in Wien
Nr. 82 der Businesshotels in Wien
Nr. 118 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ibis Wien Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibis Wien Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Wien Messe Region Wien
Ibis Hotel Vienna
Ibis Hotel Wien Mariahilf

Wenn Sie Hotel Ibis Wien Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.