“Befriedigend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ibis Wien Messe

Hotel Ibis Wien Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ibis Wien Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Lassallestrasse 7A, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 125 von 363 Hotels in Wien
“Befriedigend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Das Hotel ist gut. Der Service auch und die Lage ist zufriedenstellend. Was mich aber gwundert hat, dass es für mich - ich habe die Favorite Guest kein Gutschein für einen Begrüssungsdrink trotz Nachfrage bekommen habe. Auch wurde mein Verzehr an der Bahn nicht wie gewohnt mit 10% rabattiert. Dies trübte meinen Gesamteindruck. Gelten in Österreich andere Regeln ?

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
h7098, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2011
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Ibis Wien Messe die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Nein in Österreich gelten natürlich wie weltweit dei selbben Regeln für unsere Accor Favorite Guest Karteninhaber. Es würde uns sehr freuen, wenn sie mir unter dieter.lugstein@accor.com Ihren Namen bzw. Ihre e-mail Adresse zukommen lassen könnten.
Gerne würden wir uns "als kleine Wiedergutmachung" erlauben, ihnen A-Club Punkte gutzuschreiben.

schöne Grüße nach Solingen

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

freundlich, sauber , ruhig ,preiswert. Das Personal war freundlich, das Zimmer war sauber. Alles entsprach unseren Erwartungen. Wir waren sehr zufrieden.Leider konnten wir den Zusätzlichen 3.Tag nicht
zum gleichen Preis bekommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
h7098, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2011
Sehr geehrter Gast,

danke für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass sie mit der angeboten Leistung des Hotels und mit der freundlichkeit der Mitarbeiter/Innen, sehr zufrieden waren. Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter werden wir selbstvertändlich gerne weiterleiten.

Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Nochmals danke für Ihre Bewertung und es würde uns sehr freuen sie schon bald wieder begrüßen zu können.

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Für dieses Geld bekommt man woanders wesentlich mehr geboten. Vor allem das Frühstück ist reine abzocke. Das Zimmer ist von der Größe und vom gebotenen Komfort wie eine neuere Jugendherberge. An der Rezeption musste ich so lange warte wie noch nie zuvor in einem Hotel. Alles in allem höchstens Durchschnitt.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Sehr geehrter Gast,

es tut uns sehr leid, das wir Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Solche Erfahrungen, wie Sie sie beschreiben, sind selbstverständlich kein Maßstab für den Service und die Qualität, welche wir unseren Gästen bieten.

Wir nehmen Ihre Eindrücke sehr ernst und werden Ihre Anmerkungen intern weiterleiten.
Sollten Sie demnächst wieder einmal in Wien sein, würden wir uns freuen, Ihnen den gewohnten Ibis-Standard bieten zu können!

zu Hause
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Die Internet-Reservation hat bestens geklappt. Busparkplatz in Nähe des Hotels fast nicht findbar. (Bei der Reichsbrücke gegen entsprechende Gebühr, oder jeweils nach 18.00 bis 06.00 Uhr in den Seitenstrassen). Sonst sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Sehr geehrter Herr Christian,

danke für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass sie mit unserem Hotel zufrieden waren.

Wir hoffen, dass wir in absehbarer Zeit, wenn die Umbauarbeiten auf dem Gelände fertig sind, auch einen Busparkplatz in der Nähe des Hotels bekommen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Lage zwischen S-Bahn Praterstern (direkt zum Flughafen) und U-Bahn Station (direkt zum Stephansplatz) ist perfekt. Zimmer und Ausstattung recht neu und wirklich sauber. Frühstücksbuffet gibt es für EUR 10,--. Einzig Getränke aus dem Automat (gibt keine Minibar) sind recht teuer (mind. EUR 2,40) - am Besten bereits an der U/S-Bahnstation kaufen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
h7098, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2011
Sehr geehrter Gast,

danke für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass sie mit der Lage und mit der Sauberkeit sehr zufrieden waren.

Mit herzlichen Grüßen

Sie waren bereits im Hotel Ibis Wien Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ibis Wien Messe

Anschrift: Lassallestrasse 7A, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 35 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 85 der Familienhotels in Wien
Nr. 92 der Businesshotels in Wien
Nr. 123 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ibis Wien Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibis Wien Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Wien Messe Region Wien
Ibis Hotel Vienna
Ibis Hotel Wien Mariahilf

Wenn Sie Hotel Ibis Wien Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.