“Gutes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen

Austria Trend Hotel Anatol Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Trend Hotel Anatol Wien
4.0 von 5 Hotel   |   Webgasse 26 | Wien, Wien 1060, Österreich (Mariahilf)   |
Nr. 79 von 365 Hotels in Wien
“Gutes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Sehr freundlicher Empfang. Schöne Zimmer. Sehr gutes Frühstück. Preis/Leistung ist dort Top. Hotel liegt in einer Nebenstraße der Maria Hilfer Straße und auch zum Westbahnhof ist es nicht weit. U-Bahn Stationen sind auch gleich in der Nähe.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Leckeres umfangreiches Frühstücksbufet. Schöne, komfortable Zimmer.
Super Lage, Nähe U-Bahn (5 Minuten ), von dort zwei Stationen in die Innenstadt. Viele Einkaufsmöglichkeiten.
Ganz in der Nähe ist das Musicaltheater, nur ca. 10 Minuten zu Fuß.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Hotel_Anatol, Leiter Front Office von Austria Trend Hotel Anatol Wien, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Liebe Annette B, herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung und ihre Zeit, uns diese zu übermitteln! Wir freuen uns sehr, dass Sie ihren Wien Aufenthalt in unseren komfortablen Zimmern, sowie das vitale Bio-Frühstück mit regionalen Produkten genießen konnten. Toll, dass Sie die Wiener Infrastruktur genutzt haben und mit der nahen U-Bahnstation Ihre Besichtigungen geplant haben. Falls Sie einmal mit dem Auto kommen möchten, reservieren wir Ihnen gerne einen hoteleigenen Garagenplatz. Uns ist es wichtig, dass unsere Gäste gut betreut werden und es ist schön zu lesen, dass sich die freundlichen Mitarbeiter um Sie gekümmert haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Austria Trend Hotel Anatol! Domenic Baczak Frontoffice Supervisor.
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2015

Nichts besonderes, bietet aber auf gutem Niveau geschmackvoll einfach eingerichtete Zimmer. Das Personal ist herzlich hilfsbereit. Die Lage nicht ganz im Zentrum und erstaunlich ruhig. Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Für die Fahrräder wurde der Gepäckraum zur Verfügung gestellt.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Hotel_Anatol, Leiter Front Office von Austria Trend Hotel Anatol Wien, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Ueli R, herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung und ihre Zeit, uns diese zu übermitteln! Wir freuen uns sehr, dass Sie ihren Wien Aufenthalt in unseren ruhigen Zimmern genossen haben. Uns ist es wichtig, dass unsere Gäste gut betreut werden und es ist schön zu lesen, dass sich die aufmerksamen Mitarbeitern um Sie gekümmert haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Austria Trend Hotel Anatol!
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2015

Freundlicher Empfang an der Rezeption.
Günstige Lage, Mariahilfer Str. in 3 Minuten, Innenstadt in gut 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. U-Bahn ebenfalls nur 3 Minuten vom Hotel entfernt.
Kostenloses W-LAN funktioniert einwandfrei.
Zimmer groß, hell sauber, allerdings keine Kühlung so dass das Fenster offen sein musste. Da das Zimmer aber zur Straßenseite (Webgasse) lag, war frühmorgens beizeiten durch Müllabfuhr, Zulieferbetrieb etc. die Nachtruhe vorbei.
Frühstücksbuffet ist absolut ausbaufähig und einem 4-Sterne-Hotel nicht (ich komme in sehr vielen 4-Sterne-Hotels unter und habe den Vergleich) angemessen. Insbesondere die Qualität der Backwaren ist nicht gut.
Parkgebühren mit 22€/Tag für Tiefgarage

Zimmertipp: am besten Zimmer von der Webgasse abgewandt
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

Das Zimmer war sehr geräumig, sauber, hell und es gibt verschiedene Kopfkissen zur Auswahl. Das Frühstück war 1 A, alles Bio-Lebensmittel. Rührei wird einzeln im Glas serviert. Sehr hygienisch. Genauso wie verschiedene Joghurts.
Das Hotel liegt nur wenige Schitte vom U-Bahnhof entfernt.
Das gesamte Personal war äußerst hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Hotel_Anatol, Leiter Gästebetreuung von Austria Trend Hotel Anatol Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2015
Liebe Alambri, vielen Dank, dass Sie für Ihren Wien Aufenthalt das Austria Trend Hotel Anatol gewählt haben. Mit Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen und möchten uns besonders Bedanken, dass Sie unser Kissenmenü, unser Frühstücksbuffet mit vielen regionalen Bio-Produkten und unsere Mitarbeiter besonders gelobt haben. Das zeigt uns, wir sind am richtigen Weg unseren Gästen den schönsten Aufenthalt in Wien bieten zu können! Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden sonnige Grüße aus Wien, Sabina Ullmann
Kitzbühel, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2015

Ich war schon einigemale hier und war immer zufrieden.Die Zimmer sind geräumig und in ordentlichem Zustand.Am meisten liebe ich immer das Frühstück das sehr reichhaltig und qualitativ hochwertig ist.Die Lage ist gerade für den Urlauber an der Mariahilferstrasse perfekt.

Aufenthalt März 2015, Freunde
Lieber Daniel, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Zeit uns diese hier auf tripadvsor zu hinterlassen! Besonders freut es uns, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet hervorgehoben haben! Auf ein baldiges Wiedersehen im Austria Trend Hotel Anatol freuen wir uns heute bereits! Schöne Grüße nach Kitzbühel Sabina Ullmann
Austria, near Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Das hotel befindet sich in der Nähe Mariahilferstr. Es ist modern, die Zimmer sind gross und sauber, das Frühstück war serh lecker, das Personal wirklich freundlich. Ich war mit allem sehr zu frieden! Komme gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
Hotel_Anatol, Leiter Gästebetreuung von Austria Trend Hotel Anatol Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2015
Lieber Pepi, vielen dank für Ihren Aufenthalt im Austria Trend Hotel Anatol! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut erholen konnten und sich wohl gefühlt haben. Besonders freut uns, dass Sie unser Personal und Frühstücksbuffet hervorgehoben haben und wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Ihr Anatol Team
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Nr. 196 von 365 in Wien
Kummer Hotel
Kummer Hotel
Nr. 68 von 365 in Wien

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Anatol Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Anatol Wien

Nr. 54 der Familienhotels in Wien
Nr. 64 der Luxushotels in Wien
Nr. 81 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Anatol Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, EasyToBook, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Anatol Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Anatol Wien Region Wien
Austria Trend Vienna

Wenn Sie Austria Trend Hotel Anatol Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.