“Zu empfehlen...” 5 von 5 Sternen

Nr. 69 von 364 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Zu empfehlen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

Das Zimmer war sehr geräumig, sauber, hell und es gibt verschiedene Kopfkissen zur Auswahl. Das Frühstück war 1 A, alles Bio-Lebensmittel. Rührei wird einzeln im Glas serviert. Sehr hygienisch. Genauso wie verschiedene Joghurts.
Das Hotel liegt nur wenige Schitte vom U-Bahnhof entfernt.
Das gesamte Personal war äußerst hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Hotel_Anatol, Leiter Gästebetreuung von Austria Trend Hotel Anatol Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2015
Liebe Alambri, vielen Dank, dass Sie für Ihren Wien Aufenthalt das Austria Trend Hotel Anatol gewählt haben. Mit Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen und möchten uns besonders Bedanken, dass Sie unser Kissenmenü, unser Frühstücksbuffet mit vielen regionalen Bio-Produkten und unsere Mitarbeiter besonders gelobt haben. Das zeigt uns, wir sind am richtigen Weg unseren Gästen den schönsten Aufenthalt in Wien bieten zu können! Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden sonnige Grüße aus Wien, Sabina Ullmann

Kitzbühel, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2015

Ich war schon einigemale hier und war immer zufrieden.Die Zimmer sind geräumig und in ordentlichem Zustand.Am meisten liebe ich immer das Frühstück das sehr reichhaltig und qualitativ hochwertig ist.Die Lage ist gerade für den Urlauber an der Mariahilferstrasse perfekt.

Aufenthalt März 2015, Freunde
Lieber Daniel, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Zeit uns diese hier auf tripadvsor zu hinterlassen! Besonders freut es uns, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet hervorgehoben haben! Auf ein baldiges Wiedersehen im Austria Trend Hotel Anatol freuen wir uns heute bereits! Schöne Grüße nach Kitzbühel Sabina Ullmann
Austria, near Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Das hotel befindet sich in der Nähe Mariahilferstr. Es ist modern, die Zimmer sind gross und sauber, das Frühstück war serh lecker, das Personal wirklich freundlich. Ich war mit allem sehr zu frieden! Komme gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
Hotel_Anatol, Leiter Gästebetreuung von Austria Trend Hotel Anatol Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2015
Lieber Pepi, vielen dank für Ihren Aufenthalt im Austria Trend Hotel Anatol! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut erholen konnten und sich wohl gefühlt haben. Besonders freut uns, dass Sie unser Personal und Frühstücksbuffet hervorgehoben haben und wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Ihr Anatol Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2014

Wenn sie in Wien shoppen, bummeln und eine der schönsten Einkaufsstraßen - die Maria Hilferstraße- besuchen wollen, so liegen sie mit dem Hotel Anatol nicht verkehrt.
In einer Seitenstraße nur 1 Minute an der Prachtstraße Wiens gelegen. Frühstück sehr gut, Zimmer war in den Innenhof, kein Lärm der Straße. Nur 10 Minuten vom Westbahnhof entfernt. Gut zu Fuß machbar. Vorsicht: Der Taxifahrer ist 3x um den Häuserblock gefahren, 24,-- Euro abgezockt :-( Also ruhig einige Schritte zu Fuß, wirklich Zentral gelegen. Die neue Maria-ilferstraße ist schon sehr schön geworden, tolle Fußgängerzone.

Zimmertipp: Zimmer in den Hof sehr ruhig, auch zur Straßenseite kein Problem, da Einbahn.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Hotel_Anatol, Leiter Gästebetreuung von Austria Trend Hotel Anatol Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2014
Lieber Günter,
Liebe Irmi,
vielen Dank, dass Sie für Ihren Wien-Aufenthalt das Austria Trend Hotel Anatol gewählt haben! Wir freuen uns sehr, dass sie sich bei uns wohl gefühlt haben und möchten uns für Ihr Feedback herzlich bedanken. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden schöne Grüße! Ihr Anatol Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Preis/Leistung top. Beste Ausgangslage sowohl für An- und Abreise als auch für Besichtigungen in Wien. Bestes Biofrühstück, wenngleich nicht die riesige Auswahl, aber lieber weniger und gut. Wir hatten zwei kleinere Kinder dabei und hatten das Excelsior-Zimmer. Das war geräumig. DZ mit Zusatzbett könnte mit zwei Kids eng werden. Absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Oktober 2014
Hotel_Anatol, Leiter Gästebetreuung von Austria Trend Hotel Anatol Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2014
Lieber Flintstones. Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem Wienaufenthalt für uns entschieden haben und es macht uns stolz zu wissen, dass Sie uns „top“ in Erinnerung haben. Wir freuen uns jetzt schon, Sie und Ihre Familie beim nächsten Mal wieder bei unserem vitalen Biofrühstück verwöhnen dürfen! Ihr Austria Trend Hotel Anatol Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Bereits zum 3. Mal war ich nun geschäftlich im Hotel Anatol. Der Service am Empfang und v.a. die Freundlichkeit sind selten zu finden. Jedem Gast wird hier das Gefühl gegeben wirklich willkommen zu sein!
Die Zimmer sind sauber, zweckmäßig eingerichtet, wlan funktioniert sehr gut.
Besonders hervorzuheben ist das Frühstück - sehr gute Qualität! Der Frühstücksraum ist nicht zu voll und man kann in Ruhe in den Tag starten.
Hervorragend auch die Lage: nur wenige Gehminuten von Mariahilferstraße und Westbahnhof entfernt.
Jederzeit gerne wieder!

Aufenthalt Juli 2014, Business
Hotel_Anatol, Leiter Gästebetreuung von Austria Trend Hotel Anatol Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Liebe/r Andy, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Austria Trend Hotel Anatol! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich nach einem Arbeitstag in Wien bei uns wohlfühlen. Danke für die positiven Worte zu unseren Mitarbeitern und unser Frühstücksbuffet- und raum. Wir bemühen uns stets, und das ist uns sehr wichtig, unsere Gäste mit einem Lächeln bei uns zu begrüßen und verabschieden und die Qualität bei unsere Produkten zu hoch zu halten! Wir würden uns freuen Sie nicht nur bei ihrem nächsten Geschäftstermin, sondern auch bei ihrem nächsten Urlaub in Wien wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Anatol Team
Stadt Waidhofen an der Ybbs, Niederosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Meine Frau und ich waren letztes Wochenende im Hotel Anatol Wien in der Webgasse. Das Hotel hat, finde ich, eine Superlage nahe dem Westbahnhof und dem Raimundtheater. Zu Fuss vieles erreichbar, auch die U3.
Das Hotel war sehr sauber, der Empfang nett, gleich wurde einem zum halben Preis ein Zimmerupgrade angeboten (größeres Zimmer, Minibar und Begrüßungsgetränk inkludiert), das wir auch in Anspruch nahmen.
Das Frühstück ist auch im Vergleich zu anderen Hotels wirklich herausragend (bspw. Eierspeise und verschiedene Joghurts im Einmachglas portioniert/serviert). Das Personal sehr zuvorkommend.
Das Einzige: die Dusche war etwas klein, ein etwas dickerer Mensch kommt da nicht durch die Tür rein, sonst aber in Ordnung, und wir hatten ein Zimmer auf die Straße, die großteils eh ruhig war. Geht halt mal in einer Stadt nicht anders.
Alles in allem kann ich dieses Hotel vorbehaltlos empfehlen: vor allem für Einkaufstrips und Theaterbesuch (wir waren im 5 Minuten entfernten Raimundtheater.)

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hotel_Anatol, Leiter Gästebetreuung von Austria Trend Hotel Anatol Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Lieber Christian, herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns eine sehr positive Bewertung zu schreiben. Es freut uns, dass Sie sich sehr wohl gefühlt haben und unser Frühstück besonders hervorgehoben haben. Ebenso sind wir happy, ihnen unser Executive Zimmer mit allen Extras vor Ort anbieten zu können, da das ja nicht immer möglich ist. Sie haben völlig Recht, der Eingang zur Dusche ist nicht besonders breit, gerne können wir ihnen bei ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer mit Badewanne anbieten, was wir auch bei etwas stärkeren Personen machen. Fragen Sie gerne bei ihrer nächsten Buchung danach, ebenso können wir auch Zimmer zum Hof anbieten, wenn Sie es doch noch ein wenig ruhiger möchten.
Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns in Wien begrüßen zu dürfen und senden sonnige Grüße nach Weidhofen an der Ybbs! ihr Anatol Team

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Anatol Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Anatol Wien

Nr. 52 der Luxushotels in Wien
Nr. 67 der Romantikhotels in Wien
Nr. 68 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Anatol Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, HRS und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Anatol Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Anatol Wien Region Wien
Austria Trend Vienna

Wenn Sie Austria Trend Hotel Anatol Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.