“gutes Hotel bei der Mariahilferstr.” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Webgasse 26 | Wien, Wien 1060, Österreich (Mariahilf)   |
Nr. 64 von 364 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
Austria, near Vienna
“gutes Hotel bei der Mariahilferstr.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Das hotel befindet sich in der Nähe Mariahilferstr. Es ist modern, die Zimmer sind gross und sauber, das Frühstück war serh lecker, das Personal wirklich freundlich. Ich war mit allem sehr zu frieden! Komme gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
Hotel_Anatol, Leiter Gästebetreuung von Austria Trend Hotel Anatol Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2015
Lieber Pepi, vielen dank für Ihren Aufenthalt im Austria Trend Hotel Anatol! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut erholen konnten und sich wohl gefühlt haben. Besonders freut uns, dass Sie unser Personal und Frühstücksbuffet hervorgehoben haben und wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Ihr Anatol Team

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2014

Wenn sie in Wien shoppen, bummeln und eine der schönsten Einkaufsstraßen - die Maria Hilferstraße- besuchen wollen, so liegen sie mit dem Hotel Anatol nicht verkehrt.
In einer Seitenstraße nur 1 Minute an der Prachtstraße Wiens gelegen. Frühstück sehr gut, Zimmer war in den Innenhof, kein Lärm der Straße. Nur 10 Minuten vom Westbahnhof entfernt. Gut zu Fuß machbar. Vorsicht: Der Taxifahrer ist 3x um den Häuserblock gefahren, 24,-- Euro abgezockt :-( Also ruhig einige Schritte zu Fuß, wirklich Zentral gelegen. Die neue Maria-ilferstraße ist schon sehr schön geworden, tolle Fußgängerzone.

Zimmertipp: Zimmer in den Hof sehr ruhig, auch zur Straßenseite kein Problem, da Einbahn.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Hotel_Anatol, Leiter Gästebetreuung von Austria Trend Hotel Anatol Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2014
Lieber Günter,
Liebe Irmi,
vielen Dank, dass Sie für Ihren Wien-Aufenthalt das Austria Trend Hotel Anatol gewählt haben! Wir freuen uns sehr, dass sie sich bei uns wohl gefühlt haben und möchten uns für Ihr Feedback herzlich bedanken. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden schöne Grüße! Ihr Anatol Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Preis/Leistung top. Beste Ausgangslage sowohl für An- und Abreise als auch für Besichtigungen in Wien. Bestes Biofrühstück, wenngleich nicht die riesige Auswahl, aber lieber weniger und gut. Wir hatten zwei kleinere Kinder dabei und hatten das Excelsior-Zimmer. Das war geräumig. DZ mit Zusatzbett könnte mit zwei Kids eng werden. Absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Oktober 2014
Hotel_Anatol, Leiter Gästebetreuung von Austria Trend Hotel Anatol Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2014
Lieber Flintstones. Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem Wienaufenthalt für uns entschieden haben und es macht uns stolz zu wissen, dass Sie uns „top“ in Erinnerung haben. Wir freuen uns jetzt schon, Sie und Ihre Familie beim nächsten Mal wieder bei unserem vitalen Biofrühstück verwöhnen dürfen! Ihr Austria Trend Hotel Anatol Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Bereits zum 3. Mal war ich nun geschäftlich im Hotel Anatol. Der Service am Empfang und v.a. die Freundlichkeit sind selten zu finden. Jedem Gast wird hier das Gefühl gegeben wirklich willkommen zu sein!
Die Zimmer sind sauber, zweckmäßig eingerichtet, wlan funktioniert sehr gut.
Besonders hervorzuheben ist das Frühstück - sehr gute Qualität! Der Frühstücksraum ist nicht zu voll und man kann in Ruhe in den Tag starten.
Hervorragend auch die Lage: nur wenige Gehminuten von Mariahilferstraße und Westbahnhof entfernt.
Jederzeit gerne wieder!

Aufenthalt Juli 2014, Business
Hotel_Anatol, Leiter Gästebetreuung von Austria Trend Hotel Anatol Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Liebe/r Andy, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Austria Trend Hotel Anatol! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich nach einem Arbeitstag in Wien bei uns wohlfühlen. Danke für die positiven Worte zu unseren Mitarbeitern und unser Frühstücksbuffet- und raum. Wir bemühen uns stets, und das ist uns sehr wichtig, unsere Gäste mit einem Lächeln bei uns zu begrüßen und verabschieden und die Qualität bei unsere Produkten zu hoch zu halten! Wir würden uns freuen Sie nicht nur bei ihrem nächsten Geschäftstermin, sondern auch bei ihrem nächsten Urlaub in Wien wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Anatol Team
Stadt Waidhofen an der Ybbs, Niederosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Meine Frau und ich waren letztes Wochenende im Hotel Anatol Wien in der Webgasse. Das Hotel hat, finde ich, eine Superlage nahe dem Westbahnhof und dem Raimundtheater. Zu Fuss vieles erreichbar, auch die U3.
Das Hotel war sehr sauber, der Empfang nett, gleich wurde einem zum halben Preis ein Zimmerupgrade angeboten (größeres Zimmer, Minibar und Begrüßungsgetränk inkludiert), das wir auch in Anspruch nahmen.
Das Frühstück ist auch im Vergleich zu anderen Hotels wirklich herausragend (bspw. Eierspeise und verschiedene Joghurts im Einmachglas portioniert/serviert). Das Personal sehr zuvorkommend.
Das Einzige: die Dusche war etwas klein, ein etwas dickerer Mensch kommt da nicht durch die Tür rein, sonst aber in Ordnung, und wir hatten ein Zimmer auf die Straße, die großteils eh ruhig war. Geht halt mal in einer Stadt nicht anders.
Alles in allem kann ich dieses Hotel vorbehaltlos empfehlen: vor allem für Einkaufstrips und Theaterbesuch (wir waren im 5 Minuten entfernten Raimundtheater.)

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hotel_Anatol, Leiter Gästebetreuung von Austria Trend Hotel Anatol Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Lieber Christian, herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns eine sehr positive Bewertung zu schreiben. Es freut uns, dass Sie sich sehr wohl gefühlt haben und unser Frühstück besonders hervorgehoben haben. Ebenso sind wir happy, ihnen unser Executive Zimmer mit allen Extras vor Ort anbieten zu können, da das ja nicht immer möglich ist. Sie haben völlig Recht, der Eingang zur Dusche ist nicht besonders breit, gerne können wir ihnen bei ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer mit Badewanne anbieten, was wir auch bei etwas stärkeren Personen machen. Fragen Sie gerne bei ihrer nächsten Buchung danach, ebenso können wir auch Zimmer zum Hof anbieten, wenn Sie es doch noch ein wenig ruhiger möchten.
Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns in Wien begrüßen zu dürfen und senden sonnige Grüße nach Weidhofen an der Ybbs! ihr Anatol Team
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Ich weiss nicht mehr, wie oft wir schon im Hotel Anatol übernachtet haben. Aber jedes Mal kommen wir wieder gerne in dieses Hotel!

Die Lage des Hotels ist ausserordentlich super. Zu Fuss ist man in wenigen Minuten bei der U-Bahn und bei der Einkaufsstrasse. Ausserdem ist das Personal sehr hilfsbereit und jeweils auch sehr freundlich.

Bei dieser Reise hatten wir das Frühstück nicht benutzt.
Aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass dieses sehr reichhaltig und für jeden was dabei hat.

Das Einzige, was ich persönlich etwas bemängle, dass die Duschen etwas klein sind resp. der Eingang der Dusche sehr knapp bemessen wurde. Jedoch ist die Grösse des Zimmers und des Bades vollkommen ausreichend für eine Städtereise.

Wir kommen bestimmt wieder sehr gerne ins Hotel Anatol!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hotel_Anatol, Leiter Gästebetreuung von Austria Trend Hotel Anatol Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Liebe Gäste aus Bern, vielen Dank, dass Sie wieder für Ihren Wien Aufenthalt das Austria Trend Hotel Anatol gewählt haben! Wir freuen uns, dass Sie sich jedes Mal sehr wohl bei uns fühlen und bei uns den idealen Ausgangspunkt für die Besichtigung der Stadt gefunden haben. Bezugnehmend auf die Dusche, müssen wir ihnen natürlich Recht geben, vielleicht möchten Sie einmals eines unserer Zimmer mit Badewanne ausprobieren, da ist das Problem nicht gegeben? Fragen Sie unsere Mitabeiter bei ihrer nächsten Buchung. Wir freuen uns bereits jetzt darauf und senden beste Grüße in die Schweiz! Ihr Anatol Team
Weilbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Für ein Wochenende oder Kurzurlaub in Wien, optimal. Einfache Anreise mit S-Bahn und U-Bahn vom Flughafen aus. Ruhige Zimmer trotz nähe zum Aufzug. Frühstück ist gut, aber Samstags morgens besser gleich auf den Naschmarkt gehen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Opodo

Hotel_Anatol, Leiter Gästebetreuung von Austria Trend Hotel Anatol Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Liebe Frau Monika,
vielen Dank, dass Sie ihren Aufenthalt in Wien das Austria Trend Hotel Anatol gewählt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und bei uns den idealen Ausgangspunkt für die Besichtigung der Stadt gefunden haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Wien begrüßen zu dürfen und senden die besten Grüße nach Weilbach! Ihr Anatol Team

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Anatol Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Anatol Wien

Nr. 47 der Luxushotels in Wien
Nr. 58 der Familienhotels in Wien
Nr. 63 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Anatol Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Anatol Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Anatol Wien Region Wien
Austria Trend Vienna

Wenn Sie Austria Trend Hotel Anatol Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.