“Echt zum Empfehlen!” 5 von 5 Sternen

Nr. 75 von 368 Hotels in Wien
Weilbach, Deutschland
“Echt zum Empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Für ein Wochenende oder Kurzurlaub in Wien, optimal. Einfache Anreise mit S-Bahn und U-Bahn vom Flughafen aus. Ruhige Zimmer trotz nähe zum Aufzug. Frühstück ist gut, aber Samstags morgens besser gleich auf den Naschmarkt gehen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Opodo

Hotel_Anatol, Leiter Gästebetreuung von Austria Trend Hotel Anatol Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Liebe Frau Monika,
vielen Dank, dass Sie ihren Aufenthalt in Wien das Austria Trend Hotel Anatol gewählt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und bei uns den idealen Ausgangspunkt für die Besichtigung der Stadt gefunden haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Wien begrüßen zu dürfen und senden die besten Grüße nach Weilbach! Ihr Anatol Team

Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Lage:
Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Einbahnstraße, nur wenige Gehminuten von Mariahilfer Straße und West Bahnhof entfernt. U-Bahn Station Zieglergasse (U3) ist in 3-4 Minuten zu Fuß erreichbar.

Zimmer:
Die Zimmergröße entspricht nicht einem 4-Sterne Hotel in Wien, es war relativ klein und im Bad war eine Duschkabine, keine Badewanne. Es gab kaum Utensilien im Bad/Zimmer, nur Seifenspender sonst absolut nichts mehr.

Das Zimmer hatte einen relativ großen Safe (15“ Notebook passt drinnen) mit Ladekabel, dass man z.B. Handy oder Notebook gesperrt laden kann. Eine Minibar gab es auch, aber nur mit zwei Flaschen Mineralwasser obwohl auf der Minibarliste viele andere Artikel gelistet waren. Es gibt keine Klimaanlage im Zimmer, was in Sommer unangenehm sein kann.

Das Bett im Einzelzimmer war für eine Person schön groß (etwa 140-160 cm breit), aber die Matratze war unangenehm hart. Auf so harten Matratzen hatte ich bisher nur in Spanien geschlafen.

Es gab sehr viele Steckdosen im Zimmer, man kann überall sein Notebook oder Handy laden.

Service:
Frühstück kostet in dem Hotel 9,90 EUR, die Auswahl ist so-so. Die Semmeln waren eindeutig von gestern und nur im Backofen erwärmt und für manche Eierspeisen muss man zusätzlich 4 EUR zahlen. 4 Sterne Niveau war das sicher nicht.
WLAN war im gesamten Hotel gratis, die Verbindung war stabil und für ein Hotel schnell.
Das Personal war schnell und freundlich, man kann es nur loben.

Fazit:
Ein Einzelzimmer für 59 EUR (ohne Frühstück, voraus bezahlt, keine Stornierung möglich) in einem Hotel in dem Stadtteil entspricht einem 3-Sterne Hotel was ich auch bekam. Sonst ist das Hotel wegen der Lage zu empfehlen, aber nur für die Gäste die kein Problem mit harten Betten haben und eigene Utensilien mitnehmen.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Hotel_Anatol, Leiter Gästebetreuung von Austria Trend Hotel Anatol Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Lieber Herr Lukas,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um hier ein Feedback zu veröffentlichen!

Schade, dass Sie unsere Zimmer als klein Empfunden haben, den wir haben oft schon eine gute Bewertung für die Größe unserer Zimmer bekommen, aber vielleicht hat Sie einfach die Dachschräge gestört, das tut uns sehr leid.

Unsere Badezimmer sind im Allgemeinen Standardmäßig mit Dusche oder Badewanne ausgestattet. Seifenspender sind immer vorhanden und wenn Sie diverse andere Utensilien zu Hause vergessen haben, können wir an der Rezepion gerne mit kostenfreien Shampoo, Zahnset, Rasierset und ähnlichem sehr gerne aushelfen.

Es ist richtig, dass die Minibar nur mit 2 Mineralwasser Standardmäßig ausgestattet sind, möchten Gäste eine vollgefüllte Minibar, wie auf der Preisliste angegeben, ist dies nach Wunsch natürlich möglich. Hierfür finden Sie einen Aufsteller in der Minibar.

Schade ist auch, dass unsere Semmeln nicht ihren Erwartungen entsprochen hat, den wir backen täglich das Gebäck Frisch in der Früh auf, da wir sehr viel Wert auf die Qualität unserer Produkte nehmen. Aus diesem Grund bieten wir bei unserem Frühstück auch nur regionale Bio-Produkte an.

Es freut uns sehr, dass Sie unser freundliches Personal hervorgehoben haben, den der Gästeservice ist im Austria Trend Hotel Anatol groß geschrieben!

Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und möchten Sie bitten, bei Ihrer nächsten Buchung nach unserer Executive Kategorie zu fragen, die Zimmer sind 30m2 groß, es befindet sich im Badezimmer ein VIP Set Up, Bademantel, zur Begrüßung gibt es einen Willkommensdrink an der Bar und täglich eine kostenfreie Minibar.

Ihr Austria Trend Hotel Anatol Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Ich habe die Angestellten des Hotels gebeten, meiner Frau einen Strauß rosa Rosen ins Zimmer zu stellen. Die nette junge Dame an der Rezeption hat dies veranlasst und gesagt, sie schicke den Kollegen einkaufen, der Nachtdienst habe. Super nett. Super Service. Danke.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Lieber Herr Würger,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung an unser Haus!

Mit großer Freude haben wir Ihren Wunsch, einen Strauß Rosen auf das Zimmer Ihrer Frau zu stellen erfüllt! Wir hoffen Ihre Frau hat sich darüber gefreut und hatte einen angenehmen Aufenthalt.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, diesmal Ihre Frau und Sie gemeinsam.
Ihr Austria Trend Hotel Anatol Team!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Sehr gute, ruhige Innenstadtlage - 5 Min zu Fuss vom Westbahnhof entfernt, freudliches Personal, sehr sauber, modern eingerichtete Zimmer, preiswert. Ein besseres Preis/Leistungsverhältnis gibt's nicht.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
ATH_Anatol, Leiter Gästebetreuung von Austria Trend Hotel Anatol Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Horst,

vielen Dank für Ihr Feedback!

Es freut uns zu lesen, dass Sie sich rund um wohl bei uns gefühlt haben, denn so soll es sein!

Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich das Austria Trend Hotel Anatol-Team.
St. Gallen, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Das Hotel ist super gelegen (200 m von der Mariahilfstrasse) und trotzdem sehr ruhig. Die Zimmer sind modern und sehr gemütlich (indirekte Beleuchtung). Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und qualitativ hochstehend (frisches Brot, Müsli, Eispeisen im Glas, selbstgemachte Joghurts, etc.).
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sensationell!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sehr geehrter Herr Dionysos,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um ein Feedback über uns zu verfassen!

Mit Freude haben wir Ihr Kommentar gelesen und es hat uns besonders Ihre Worte zum Frühstück gefallen, da wir hier wirklich ein großes Augenmerk auf die Qualität setzten und auf regionale und gesunde Produkte!

Wir würden uns Freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!
Ihr Austria Trend Hotel Anatol-Team
Lienz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Seitengasse der Mariahilferstrasse und der U-Bahn U3 (1,5 Häuserblocks entfernt). Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und kompetent. Die Lobby und die zimmer haben ein ansprechendes Design, sind sauer und funktional. Es gibt Zimmer richtung Strasse und richtung Hof. Im Safe, in den auch ein Laptop passt, gibt es eine Steckdose um den Laptop oder zB Handy/Kamer während der sicheren Verwahrung aufzuladen. Grossartig ! So was habe ich noch in keinem anderen hotel gesehen ! Bar im Hotel bis 2400 geöffnet (z.B. "Gemsichten Satz" - eine Wiener Weissweinspezialität - probieren). Am Weg zur Mariahilferstrasse befindet sich die Bächerei Schrott(erl), bei der es die knusprigsten Bio-Powidl-Golatschen von Wien und herrliche Butter-Dinkel-Croissants gibt!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Sehr geehrter Herr Christian_AufReisen!

Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und Ihre Zeit diese hier auf Tripadvisor zu posten!

Es freut uns, dass Sie ihren Aufenthalt genossen haben und wir Sie auch überraschen konnten (Steckdose in Safe).
Vielen Dank auch für Ihren Tipp an uns und unsere Gäste bezüglich der Bäckerei Schrott(erl). Wir wussten, dass hier Bio-Produkte verkauft werden und haben uns natürlich, ganz nach unserer Philosophie gesunde/regionale Produkte in unserem Haus anzubieten, auch schon ein oder anderes dort probiert. Gute Tipps von unseren Kunden können wir jedoch immer gebrauchen und werden die knusprigsten Bio-Powidl-Golatschen und die Butter-Dinkel-Croissants selbst auch ausprobieren und unseren Kunden weiterempfehlen!

Wir freuen uns bereits heute schon Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!
Ihr Austria Trend Hotel Anatol-Team
Axams, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir waren vom 25,11,2013 bis 27.11.2013 im Hotel Anatol es war ein schöner Aufenthalt.
Wir sind ein Paar aus Tirol und haben schon viele Hotels gesehen, aber dieses war schon ein Hammer. Schöne Zimmer (Badewanne bisschen klein) tolle Einrichtung.
Zum Frühstück gibt es alles was das Herz begehrt .Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
ATH_Anatol, Leiter Gästebetreuung von Austria Trend Hotel Anatol Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Sehr geehrte Frau Petra L.,

vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit und die nette Bewertung von Ihnen!

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns Sie bald wieder im Austria Trend Hotel Anatol begrüßen zu dürfen!

Ihr Anatol-Team

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Anatol Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Anatol Wien

Nr. 51 der Luxushotels in Wien
Nr. 63 der Romantikhotels in Wien
Nr. 71 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Anatol Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, HotelsClick, EasyToBook, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Anatol Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Anatol Wien Region Wien
Austria Trend Vienna

Wenn Sie Austria Trend Hotel Anatol Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.